stophlsworld

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über stophlsworld

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

27 Profilansichten
  1. Wenn so, dann auf jeden Fall
  2. Ganz genau. Ist aber auch andersrum so: Wenn man nur Ganzkörperpics mit Sonnenbrille oder abgewandt sieht... hm, da muss doch auch was sein, oder? Riesenzinken, Schielen, 5cm lange Zähne.. man malt sich am besten schon mal alles vorher aus, damit man live nicht zu schockiert ist.. haha
  3. Hahahahaha, die gibts auch, ja. Supergeil. Und die, die ein hübsches Face haben, aber man im Profil halt auch nur das Face in Nahaufnahme sieht - und das dann noch 5-7 mal mit allen möglichen Filtern. Sehr verdächtig eher
  4. In ihren Augen! Und das hat sie mit Sicherheit auch so oder ähnlich vor ihren Kollegen, Freunden und Familie kommuniziert. Sie wird kaum gesagt haben "Ja der Stefan hat mir argumentativ sauber dargestellt, warum ich einen abgefuckten lebensstil pflege und deshalb will ich mich nun ändern. Mögt ihr ihn bitte?" Ich fühls absolut - ich bin bei meiner Ex in einen ähnlichen Strudel gekommen. zwar nur, weil ich nie was zu irgendwas gesagt habe, aber klar, das war dann natürlich auch nicht recht 😄 Sei einfach die nächste Zeit bei dir und versuche, deine Fehler in der Sache zu erkennen und die nicht mehr zu machen. Ich litt ewig, weil ich das erstmal alles ignoriert habe.
  5. Muss ich mir einen grinsen und juckt mich nicht gross. Entscheidend ist eh der Flow beim Date selbst - ich glaube dass immer alles passieren kann, egal was die Tanten da so reinkritzeln. Besonders lustig bei den wirklich fetten und asozialen - da denk ich mir immer, ob die das machen, um evtl ihren MW zu erhöhen.. denk ich mir immer „wtf, sei doch froh wenn dich überhaupt einer anfasst. Auch wenn nur einmal.“
  6. Aua. Abgesehen davon, dass die Alte wohl genug Redflags geliefert hat und liefert.. - Du verbietest ihr ihren Lebensstil - Du bist unbeliebt bei Freunden und Eltern, sie schämt sich also für dich in ihrem sozialen Kreis - Du bist jünger und ziehst bei ihr ein - nach kurzer Zeit - Du hast keine Grenzen gesetzt -> Respekt ist so gar keiner mehr vorhanden, sieht man auch an ihrer Trennung TE, ich würde an den Punkten ansetzen und diese Aufarbeiten - bringt dir nun nix mehr, ihren Lebensstil zu bewerten. Klar, um erstmal vom Schmerz abzulenken, aber auf lange Frist. Alles Gute, geht vorbei und du bist irgendwann froh, dass du so jemanden nicht mehr im Leben hast!
  7. @pMaximus Danke dir fürs reichliche Ausführen, top von dir! Wenn du mal wieder in der Ecke sein solltest, kannst du dich gerne für ein (oder auch 12) Bier melden Kann deinen Eindruck echt nur bestätigen bzw. nachvollziehen, wie der entstanden ist, haha. Ist ein hartes Pflaster hier, aber wenn man Balls und Selbstbewusstsein hat, kann man schon gut was reissen. Eine Sache möcht ich noch herausheben.. Das Gefühl habe ich manchmal nur bei Dudes oder bei den Weibern mit richtig miesem Selbstwertgefühl. Gibt viele Männer hier, die sich enorm mit anderen vergleichen. Wenn ich auf so einen Treffe und er merkt, dass ich einfach locker drauf bin und mich kaum was juckt, bekomm ich da manchmal Abneigung zu spüren. Gibt mir immer gut Auftrieb Ich muss aber bei den Girls sagen, dass ich als Deutscher meist gut ankomme, die mögen, dass ich direkter bin und offen zeigen kann, wenn ich jemanden mag. Ich bin aber auch viel in Hamburg und bin ja ursprünglich Deutscher und muss schon auch sagen, dass es is DE deutlich einfacher ist, spontane Same-Day-Lays zu ziehen. Beste Grüsse an dich nach Wien (?) !
  8. Find die Mindsets etwas krass, aber mei, wenns hilft und Erfolg bereitet - warum nicht? Soweit ich nachvollziehen kann, hast du ja auch schon in der Schweiz gelebt. In welcher Stadt? Und darf ich erfahren, wie du Tinder in CH empfunden hast?
  9. Top Beitrag, @Thxggbb, vielen Dank dir! Ich möchte das Zitierte oben herausheben, denn ich glaube, das ist der sticking point bei vielen - und bei denen hier im PUF und in diesem Thread, die so frustriert über die App sind. Es kann einfach bei Tinder alles passieren. Man unterhält sich prächtig, die Alte sagt einem, wie sehr sie sich auf das Date am nächsten Tag freut und zwei Stunden später kann man geghostet sein. Blockiert, gelöscht und gegen einen anderen ausgetauscht. Man muss wirklich Eier aus Stahl haben. Man darf nichts, wirklich nichts, persönlich nehmen und das Ganze als Spiel sehen. Und das ist nicht so einfach, wie es hier geschrieben wird. Wenn ich merke, dass ich negative Gefühle wegen Tinder bekomme, muss ich auch immer erstmal 1-2 Monate Pause machen.
  10. Genau das tut mir für die Uschis sehr leid. Sie wissen, dass ihre beste Zeit nur noch sehr kurz gehen wird - dann müssen sie sich schon entscheiden, ob Kerl oder Katze/Yoga. Man, bin ich froh, dass ich mit Mitte 30 gerade erst in meiner besten Zeit angekommen bin und noch lange vor mir habe. Auf keinen Fall. Aussehen nicht, eher Auftreten. Und Spendierhosen.. nope, sollen die Honks machen.
  11. Also ich durfte mal einen Blick in eine erfolgreiche Tinderella werfen, da schreiben ihr halt 50% ein "Hey" ... dass das wirklich klappt.. sauber Darf ich fragen, wie du den aufs Profil bezogenen Opener schreibst? Sind das mehrere Sätze? Hast du evtl ein Beispiel? Mein Opener wäre meist nur "Interessant! Meld dich mal wenn du cool bist 🙂 " - sofern die Lady schon relativ locker in ihrem Profil rüber kommt..
  12. Nachdem ich nun von Donnerstag bis Sonntag Abend rund 300 likes hatte, hat sich der Wind seit Montag morgen ordentlich gedreht. - Gestern ganze 5 likes und heute erst einen... - zudem von HB8.5 zuerst auf Insta geadded worden. dann fragt sie mich, ob wir die Tage auf ein Getränk gehen.. und gestern blockiert sie mich überall, kommentarlos 😄 - Mein Opener hat ne Reply-Quote von rund 50% - welchen habt ihr und wie performt der?
  13. Junge, Oun, das stimmt aber nicht! ein letztes mal: Du hast nicht die falsche Optik, sondern nur falsche Bilder und das komplett falsche Mindset! und Chadski auch! Und nein, akzeptiert hast du es nicht, sonst würdest du hier nicht weiter posten und pseudo-sarkastisch hier maulen. Du weisst ganz genau, dass da noch was drin wäre, nur dein fauler innerer Schweinehund rotzt noch rum...
  14. Naja, die Zahlen an sich vielleicht - aber darunter befinden sich, vorallem bei den likes, ja einige ziemliche Krapfen. Aber um auf deine Fragen zu kommen: - swipe nur nach rechts, wenn ich mir vorstellen kann, dass die mich richtig richtig geil macht mit ihrer Optik - Hatte und habe jetzt Tinder gold, richtig. Grund: Ich fliege öfter geschäftlich weg, da kann man vorher schon bisschen was klar machen - Umkreis sind derzeit 50km eingestellt - beim letzten mal hab ich nach ner Zeit auf 100km hoch gestellt. Ich spiele aber immer wieder mit dem Umkreis. - Ich wohne derzeit in Zürich, bin aber regelmässig in Hamburg und München. Ich weiss auch noch nciht genau, ob man schon beim Swipen selektieren soll oder einfach mal alle nach rechts wischt um dann die Matches zu selektieren. Ich swipe aber wie gesagt nur die richtig heissen nach rechts, weil ich mir meinen ELO-Wert nicht zerschiessen will.
  15. Nein, alles gut. Klar, wir sind hier im Internet. Ich wollte auch nur den Vergleich darstellen, wie sehr sich die Raten nach oben verbessern, wenn man nur ein etwas besseres Bild macht. Representativ is da nix Und nein, ich bin auf keinen Fall überdurchschnittlich gutaussehend - aber mein Lächeln, die Frontansicht ohne Briller und das Bild ohne Filter sticht imho schon 80% aller Dudes raus denke ich. Hahaha du bist so geil .. Ich kenne ja deine Bilder - würde mich in etwa wie du einschätzen.. bin dazu noch nur 178 gross und wiege ganze 76kg.. also etwas lauchig..