ertopa

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ertopa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

606 Profilansichten
  1. @Nekrona kann dich leider auch nicht anschreiben. Liegt anscheinend daran dass wir beide (oder ich zumindest) neue Member sind. 😕 @Sam Stage: tatsächlich würde ich mich als spannenden Mensch bezeichnen, auch wenn du mir aufgrund meines Posts vermutlich nicht glauben wirst, aber ich bin halt ziemlich stark introvertiert und einfach nicht der Mensch, der von sich aus die ganze Zeit auf Leute zugehen kann und Kontakte aufbaut. Ich kann das machen, schüchtern bin ich nicht, aber auf mittel-bis langfristige Sicht laugt mich das einfach komplett aus. Darüber hinaus nimmt mein Studium sehr viel Zeit und Energie in Anspruch sodass ich für ein soziales Leben aktuell noch weniger Energie habe als sonst. Befinde mich aktuell in einer Art Hamsterrad aus der ich ausbrechen möchte. Ich brauche dafür einfach einen Anstoss. Ich kann mir gut vorstellen was du von mir jetzt denkst, aber mittlerweile ist mir die Meinung anderer egal. Nicht ganz egal, so weit bin ich noch nicht, aber doch schon relativ egal 🙂 Mir ist auch bewusst, dass es vermutlich Leute gibt, die genauso introvertiert sind wie ich, wenn nicht sogar noch mehr, und trotzdem ein erfülltes soziales Leben haben, allerdings sind die Lebensumstände für jeden Mensch anders, sodass ich vorsichtig damit wäre, voreilig über Leute zu urteilen, die man gar nicht kennt. Zugegebenermassen wäre ich auch lieber nicht darauf angewiesen, fremde Leute im Internet zu suchen, um diese dafür zu bezahlen, Zeit mit mir zu verbringen, aber ich muss halt die Karten ausspielen, die mir ausgeteilt wurden. Kannst mir gerne eine PN schreiben, falls du weiterdiskutieren möchtest. Ich denke, wir könnten noch eine interessante Diskussion haben.
  2. Ich weiss nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich probier es trotzdem mal Aufgrund der Corona-Pandemie hatte ich, wie viele andere auch, viel Zeit für mich selbst und auch für meine Gedanken. Die Isolation in Kombination mit dem andauernden Stress in meinem Jura-Studium (ich bin 21) haben dafür gesorgt, dass mein Leben ziemlich monoton ist und aufregende Erlebnisse mittlerweile eine Rarität darstellen, einfach weil ich fast keine Zeit mehr habe für die Sachen, die mich erfüllen. Ich will meine jungen Jahre nicht konstant mit lernen verbringen und stattdessen lieber etwas erleben und Erinnerungen sammeln. Ich spiele daher mit der Überlegung in Zukunft nur noch Teilzeit zu studieren und mehrere Monate pro Jahr zu reisen. Geld dafür habe ich mehr als genug, was umso mehr ein pro-Argument fürs Reisen darstellt, da viele es gerne tun würden, aber nicht die Mittel dazu haben. Ich will daher dieses Privileg, das ich habe, nicht ungenutzt lassen und will etwas erleben. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach nem Reisepartner. Schon mal eins vorab - ich erkläre mich dazu bereit, sämtliche Reisekosten zu übernehmen und darüber hinaus auch noch eine Art "Gehalt" für das Reisen mit mir zu zahlen. Wer auch immer das grade liest - ich gebe dir Geld dafür, dass du mit mir reist um Spass zu haben und Frauen kennenzulernen. Klingt vermutlich eher seltsam und meine Offerte, aber ist mir egal. Ich bin eher introvertiert (nicht zu verwechseln mit schüchtern! ich brauche einfach mehr Zeit für mich um meine Batterien wieder aufzuladen als Extrovertierte) und daher nicht so der Typ, der von Natur aus auf Leute zugeht bzw. um Frauen kennenzulernen, brauche ich daher einen guten Wingman. Ich dachte, die Chancen so jemanden zu finden müssten in diesem Forum noch am höchsten sein. Wann und wohin reisen weiss ich noch nicht. Ich bin da relativ offen und flexibel. Last but not least: ich suche jemanden, der ungefähr in meinem Alter ist (18-27 grob) und mit dem man auch mal ernstere und interessante Gespräche führen kann. Falls du Interesse hast und mehr wissen willst, schreib mir doch eine PN 🙂 vielleicht kennst du ja auch jemanden aus deinem Umfeld, der daran interessiert wäre!
  3. Bin Student und wohne in Zürich seit einiger Zeit. Wollte schon immer Frauen in Alltagssituationen ansprechen können aber konnte mich bisher noch nicht überwinden. Gibt es jemand, der mit mir Daygame Sessions in Zürich oder anderswo in der deutschsprachigen Schweiz machen möchte? Falls du dies siehst und Lust hast, kannst du mich privat anschreiben :) Ist kein Problem falls du diesen Post erst einige Zeit später siehst, ich werde immer in Zürich sein.