TheGuru1992

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheGuru1992

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

106 Profilansichten
  1. Servus Leute! konkret zu meiner Situation im Wesentlichen zusammengefasst: Ich habe Ende Juli eine Frau auf einem Straßenfest angesprochen und letzen Endes auch ihre Handynummer erhalten. Während des Gesprächs ist herausgekommen, dass wir nur 10 Minuten von einander entfernt leben! Wir hatten 9 Treffen gehabt und es ist eine sehr intime Beziehung geworden. Wir haben gemeinsam Sex gehabt aber auch "wie ein Paar" auf der Couch Netflix geschaut! Nun zum eigentlichen Problem: Ich musste sie von Anfang an Fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Sie hatte mich dahingehend nie selbst angeschrieben. Sie hatte jedoch immer mit "sehr gern" geantwortet und es ist ein super Treffen entstanden! Wir schauten uns Serien an und schliefen miteinander. Alles war super! Ich ignorierte den Umstand, dass ich ständig nach den Treffen fragte. Irgendwann habe ich nicht mehr geschrieben und wir hörten uns 6 Tage nicht mehr! Das hat mich persönlich etwas frustriert aber es wiederholte sich ... Wir haben uns zwar ständig getroffen, allerdings hat sie immer erstmal geschrieben, dass sie momemtan sehr viel zu tun hat usw... Aber trotzdem hat sie sich die "mühe" gemacht und wir hatten ein tolles Treffen. Irgendwann dachte ich mir, es kann doch nicht sein, dass ICH ständig schreiben muss! Und habe ihr geschrieben: Hey nicht böse gemeint, aber wenn du, wie du gesagt hast, momemtan sehr viel zu tun hast dann sag mir das ruhig dann weiß ich woran ich bin. Alles natürlich mit positiver Übermittlung (Smilie). Daraufhin antwortete sie: Hä? Nein warum sollte mir mit dir momentan alles zu viel werden?! Und dann hab ich gesagt: Alles gut ich wollte es nur ansprechen. Sie sagte ich solle sowas nicht denken! Es folgten weitere schöne Treffen! Dann ist sie in den Urlaub. Vorher haben wir noch gemeinsam geschrieben und ich schrieb: Wir könnten nach dem Urlaub zusammen sebst einenn Cocktail mixen, worauf sie sagte: Sehr gerne, dass ist einen tolle Idee! Nach dem Urlaub hab ich sie dann gefragt, ob wir uns das Wochenende treffen wollen zum Cocktail mixen. Daraufhin antwortete Sie: Hey ich melde mich bald - die letzte Zeit war bei mir echt viel los! Daraufhin schrieb ich: Kein Problem, melde dich wenn du wieder weniger Stress hast!! und stress dich net wegen unseren Treffen! sie dann: danke dir! ichmelde mich gute nacht. was soll das?... Sie schrieb mir vorher noch, dass wir uns dann nahc dem Urlaub in der Woche gerne treffen können...