Shadow118

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shadow118

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

24 Profilansichten
  1. Shadow118

    Ist das normal ?

    Ich bekomme bei lovoo und Tinder eigentlich hauptsächlich meine matches dadurch das ich zuerst like. Es kommt sehr selten vor das ich ein like bekomme und dann für das Match erst zurück liken muss. Ist das bei euch auch so und woran liegt das ? Ich habe bei Tinder in den letzten 5 wochen 107 Matches gehabt. Davon war fast jedes wo ich zuerst gelikt habe und eigentlich so gut wie nie das die Frau zuerst gelikt und mir dann bei den likes angezeigt wurde.
  2. Wir kennen uns nur von Tinder das oben ist also unser ganzer Chat und davor kannten wir uns nicht. Ich bin 20 und sie 19. es ist der ganze Chat
  3. ich : meinst wohl Netflix and chill auf ganz entspannt (in ihrem profil steht : bidde leute mit denen man auf entspannt chillen kann) sie : ne ich mein chillen auf ganz entspannt ich : war auch nur spaß sie : besser ist das auch ich :bisschen humor kann man ja erwarten sie : hab ich nicht sie : bin unlustig Wie sollte ich jetzt weiter machen bzw wie ihr antworten ? Und genrell wie verbessere ich mein Text Game da mir oft schnell die fragen ausgehen oder generell schwer fällt ein interessanten gespräch aufzubauen
  4. Wie soll ich sie dann am besten anschreiben sie ist mir ja schließlich entfolgt... einfsch direkt erste Nachricht fragen ob sie da und da Zeit für ein Treffen hat ?
  5. Was meinst du mit Feigheit nach dem anschreiben ? Der Moment wo ich Feigheit gezeigt habe wo doch nur das mit dem Anruf oder seh ich das falsch ?
  6. Also kann man auch schon aufs Treffen gehen wenn man Zb erst 1-2 Tage schreibt und vielleicht auch nur 10-20 Nachrichten ausgetauscht hat ? Eigentlich hatte ich es ja auch schon am Anfang versucht mit treffen. (Mittwoch) : ich : Jaa hab jetzt nicht gedacht das dass so weit ist sie : hast Führerschein ich: ja hab ich sie: ja also ich : wie sieht nächste Woche bei dir aus ? sie : ziehe um schlecht. wir waren also von Dienstag bis Samstag 4 Uhr in Kontakt. Und halt am Sonntag wo es nicht mehr so lief und sie mir dann heute entfolgt ist. ich hatte es mit dem Treffen also am Mittwoch versucht und sie hat mir direkt die ganze Woche abgesagt mit der Antwort. Wollte deshalb bisschen abwarten um sie halt später nochmal zu fragen.... ( das mit dem umziehen hatte sie schon vorher mal gesagt. Sie hat sich das also nicht wegen meiner Frage komplett ausgedacht) denkt ihr sie hat jetzt das komplette Interesse verloren. Wenn sie mir entfolgt heist es ja eigentlich sie hat kein Interesse mehr.... oder soll ich eine Woche warten und dann sie direkt nochmal nach einem Treffen fragen ?
  7. Erstmal danke für die Hilfe ! Ich hab zurück gerufen. Sie hat halt ungefähr 3:50 angerufen nach dem ich sie in dieser nacht mit dem krank angeschrieben habe. Ich habe den Anruf ja auch gesehen aber ich war so dumm und bin nicht direkt rangegangen. Ich will ehrlich sein in dem moment hab ich mich einfach nicht getraut. Um 4:07 hab ich dann geschrieben : "ruf nochmal an" und wieder bin ich nicht rangegangen.... um 4:10 kam dann so ein smiley mit händen nach oben und um 4:19 schrieb sie dann : "du nimmst ja nicht an was will ich": Darauf hab ich sie dann endlich selber angerufen aber dann war das gespräch halt nach 1:30 beendet weil sie wie sie sagte schlafen wollte. Ich habe sie also 30 min warten lassen und mir damit wohl schon einiges verkackt. Ich bin halt danach davon ausgegangen das ihr vielleicht was an meinem äußeren oder so nicht gefallen hat und sie deshalb das telefonat schnell beenden wollte(ich habe aber natürlich ein Profilbild bei lovoo und insta also eigentlich wusste sie ja wie ich aussehe). Dann kam halt am sonntag morgen dieses video von ihr wo ich mich bis heute frage was sie damit bezwecken wollte wenn sie auf meine lach smileys nicht reagiert und später als ich sie nochmal angeschrieben habe weil ich durch das video dachte sie hat doch noch interesse entfolgt sie mir auch noch nach dem sie heute morgen dann noch was auf das was ich gemacht habe geantwortet hat, sie antwortet trotzdem als wäre nichts gewesen. Was sie geschrieben hatte hab ich ja in meinem letzten kommentar geschrieben. Versteh das mal einer.
  8. Leider ist jetzt folgendes passiert : Nach dem Samstag um 4 uhr die oben beschriebene Story vorgefallen ist, habe ich mich den ganzen Samstag nicht bei ihr gemeldet. Am Sonntag kam dann doch noch eine Nachricht von ihr. Es war einfach ein lustiges video von instagram ( ein junge der einem mädchen etwas in den Schritt gesprüht hat). Da hab ich dann eigentlich gedacht das noch interesse von ihr da wäre sonst wäre sie doch nie auf die Idee gekommen mir nochmal irgendwas zu senden. Ich hab darauf mit lach smileys reagiert und geschrieben: "diese lache" weil ich die lache am ende auch lustig fand. Darauf kam von ihr keine reaktion. Etwas später hab ich sie dann gefragt was sie so macht. Sie hat geantwortet : "nix chilln du?" und gefragt was ich mache. Ich meinte ich würde grade ins gym fahren. Drauf kam dann heute um 7 uhr "oho" als Antwort. Leider hab ich dann heute morgen festgestellt das sie mir wohl auch heute morgen nach ihrer letzten nachricht entfolgt hat. Soll ich ihr nochmal schreiben und fragen wieso ? (ich weis das würde warscheinlich alles nur schlimmer machen). Ich würde schon echt gerne wissen was ich falsch gemacht habe, es lief ja am anfang noch alles gut, wir haben uns sprachnachrichten geschickt, sie hat von ihren früheren beziehungen erzählt usw und jetzt so. Hat ihr vielleicht mein Aussehen im Video Anruf nicht gefallen ? Sie hatte aber eigentlich schon auf meinem Bild gesehen wie ich aussehe. Da sie mir gestern dann auch noch ein Video geschickt hat denke ich auch nicht das der Video Anruf schuld ist, sonst hätte sie sich ja garnicht mehr gemeldet. Wäre echt nett wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte. Ich fand sie halt eigentlich schon echt sympathisch und gefallen hat sie mir auch...
  9. Shadow118

    War das ein Korb ?

    Also heute um ungefähr 3:30 habe ich ein Mädchen auf Instagram gefragt ob sie noch wach wäre ( vorher schon bei lovoo und danach etwas auf insta geschrieben) sie meinte daraufhin ja. Ich habe dann aus Spaß gesagt das sie dann ja genauso krank ist wie ich ( weil sie halt noch wach war). Sie meinte dann : wegen ?. Die Reaktion war nicht die die ich wollte. Kurz darauf hat sie mich bei insta video Anruf angerufen. Ich bin erst nicht rangegangen und auch bei den weiteren 2 anrufen nicht. Nach 20-30 Minuten habe ich dann zurückgerufen es war kurz nach 4 glaube ich. Das Ding ist aber das Gespräch ging grade mal 1:30 Minuten. Im Grunde hab ich ihr nur gesagt das ich mit paar Kollegen weg war und grad nachause gekommen und eigentlich gleich schlafen wollte. Hab aber daraufhin trotzdem noch erzählt was ich gemacht habe, wollte damit nicht sagen das ich auflegen will. Daraufhin meinte sie das sie auch unterwegs war. Dann hat sie gesagt das sie jetzt eigentlich schlafen gehen wollte. Das Gespräch ging also 1:30 Minuten ! Warum ruft sie mich dann überhaupt an hab ich was falsch gemacht ? Lohnt es sich überhaupt sie nochmal anzuschreiben ? Das zeigt doch eigentlich schon starkes Desinteresse. Ich hab gesehen das sie auch schon im Bett lag aber sie hatte mich vor 20-30 min ja noch selbst angerufen. sie ist 18 ich 19 fals das wichtig ist
  10. Ist das nicht eigentlich schon fast ein Korb?
  11. Also heute um ungefähr 3:30 habe ich ein Mädchen auf Instagram gefragt ob sie noch wach wäre ( vorher schon bei lovoo und danach etwas auf insta geschrieben) sie meinte daraufhin ja. Ich habe dann aus Spaß gesagt das sie dann ja genauso krank ist wie ich ( weil sie halt noch wach war). Sie meinte dann wegen ?. Die Reaktion war nicht die die ich wollte. Kurz darauf hat sie mich bei insta video Anruf angerufen. Ich bin erst nicht rangegangen und auch bei den weiteren 2 anrufen nicht. Nach 20-30 Minuten habe ich dann zurückgerufen es war kurz nach 4 glaube ich. Das Ding ist aber das Gespräch ging grade mal 1:30 Minuten. Im Grunde hab ich ihr nur gesagt das ich mit paar Kollegen weg war und grad nachause gekommen und und eigentlich gleich schlafen wollte. Hab aber daraufhin trotzdem noch was erzählt was ich gemacht habe wollte damit nicht sagen das ich auflegen will. Daraufhin meinte sie das sie auch unterwegs war. Dann hat sie gesagt das sie jetzt eigentlich schlafen gehen wollte. Das Gespräch ging also 1:30 Minuten ! Warum ruft sie mich dann überhaupt an hab ich was falsch gemacht ? Lohnt es sich überhaupt sie nochmal anzuschreiben ? Das zeigt doch eigentlich schon starkes Desinteresse. Ich hab gesehen das sie auch schon im Bett lag aber sie hatte mich vor 20-30 min ja noch selbst angerufen. sie ist 18 ich 19 fals das wichtig ist