Mr.Stark

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Stark

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/10/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

252 Profilansichten
  1. Kommt drauf an. Hab länger an der Tür gestanden und da begegnet dir alles mögliche an Frauen. 18-24 ist mir meistens zu kindisch(bin selber 35).Ab 25 geht bei mir und vor allem auch bei einigen Mädels. Das älteste war bis jetzt 43 als ich 30 war. Hab aber auch schon jüngere kennen gelernt die cool waren. Habe aber dann nicht gesagt wie alt ich bin. Wenn sie nicht gefragt haben perfekt,wenn doch hab ich sie meist raten lassen wie alt ich bin. Manch Mal auch einfach gar nicht geantwortet und sie habens gut sein lassen. Geht alles. Mit 30 bist du im besten Alter. Da geht leicht alles von 18 bis 40+.. Kommt halt auf deine Präferenzen an. I just want Peace !
  2. Klingt als wenn du nicht ganz wüsstest was du willst. Zumindest macht es den Eindruck als wenn du teilweise FWB Verhalten bringst und teilweise Boyfriend Verhalten. Kann das ? Was soll es werden eine FWB ?Oder eine Beziehung? Solls eine FWB werden/bleiben,dann sollte vor allem der Sex richtig gut sein,um die Attraktivität zu halten. Am sonsten halt kein Boyfriend Zeugs wie zu persönliches austauschen, Händchen halten nach dem Sex. Der Fokus liegt auf Fun Fun Fun, nicht zu viel schreiben. Gerade genug um sicher zu gehen das sie hungrig ist. Es kann nach Action,Abenteuer, Abwechlungs etc riechen in den Konvos. Alles in allem das sie weiß dass ist eine geile Zeit die sie nur mit dir hat. I just want Peace !