noraja

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noraja

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

32 Profilansichten
  1. Eigene Ansprüche auf andere übertragen und wütend werden - Persönlichkeitsentwicklung - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Oft findet man Muster in der Vergangenheit, wenn Probleme vorliegen. Der Thread ist sehr spannend. Diese entstehende "Wut" würde ich mir anschauen mit einem Therapeuten. Mit ihm würde ich auch über diese Idee hier sprechen: So etwas kann entstehen, wenn Kinder nicht "bedingungslos" geliebt werden. Also Liebe und Anerkennung erfahren, wenn sie "Leistung" bringen. Bringen sie keine Leistung, werden sie abgelehnt. Es kann sein, dass diese "Wut", die Du spürst (und die Distanz entstehen lässt), weil Deine Ex sich keine Mühe beim Finden der richtigen Worte gibt, eine kindliche Baustelle bei Dir triggert und durch dieses triggern die Wut entsteht. Das könnte bis hin zu einer Logik gehen, dass ein Gefühl von Verlustangst entsteht, weil Dein Modell darauf beruht, dass man nur bei Leistung geliebt wird. Indem die Ex also Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, ist sie nicht mehr liebenswert. Wird weggestoßen und am Ende führt es zu einer Trennung, wovor das innere Kind eigentlich Angst hat. Der Teil mit der "Wut" ist auffällig. Dass tiefsinnige Gespräche keinen Spaß mit dem falschen Gegenüber machen, ist dagegen nicht sonderlich auffällig. Noch eine Idee: Vielleicht erlaubst Du "nicht passenden" Frauen die weniger "Leistung" bringen erst einen Platz in Deinem Leben, weil sie Dich für Deine (bessere) Leistung bewundern und sich daher ihre Liebe "angemessen" anfühlt?
  2. Können auch mehrere Sachen sein: Destruktive Nähe Distanz Regulierung + das was Fastlane sagt + Frauen, die kein gutes Gesamtpaket liefern. Das Gesamtpaket ist wichtig. Aber wer schmeißt 23-jahre alten Best-Sex-Ever direkt raus, weil sie Filme "cool" und nicht "grandios" findet. Abwertung der Frau und Aufwertung von Dir fällt aber schon auf. Lösung ist aber ziemlich einfach: Clevere Frau ausziehen. Schauen, was sich ändert.
  3. Du schiebst sie von Dir weg bis hin zur Trennung. Kann eine Technik zur Regulierung von Nähe und Distanz sein. [Grundwissen Psychologie] Bindungsstile - Best of Beziehungen - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
  4. Wie hoch ist der Vitamin D3 Spiegel denn in ng/ml? Wie viel Vitamin D3 wird täglich supplementiert?