noraja

Member
  • Inhalte

    2.631
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    36
  • Coins

     11.621

noraja gewann den letzten Tagessieg am August 3

noraja hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.226 Ausgezeichnet

8 Abonnenten

Über noraja

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.589 Profilansichten
  1. Verstehe. Ich schaue keine deutschen Nachrichten bzw. überfliege nur die Bild und N-TV Schlagzeilen und lese da maximal mal rein. Da habe ich die gute Melanie irgendwie nicht mit bekommen.
  2. Danke. Ich dachte ne Weile, das wäre die abschreibende Grünenpolitikerin. Halt nur irgendwie komisch getroffen.
  3. Ich weiß, ich blamiere mich jetzt total: Wer ist denn die Frau auf dem Profilbild von Janoos, die aussieht, als ob sie erklärt, wie ein Blowjob bei einem Mikropenis funktioniert?
  4. Solange sie Alkohol trinkt und Du weißt, dass sie zu betrunken ist, um heim zu fahren, ist alles in Ordnung.
  5. Das ist sowieso ne ganz gute Idee. Die Personalabteilung ist so eine Abteilung, die glaubt, sie wäre total wichtig im Entscheidungsprozess. Aber nur so lange die Fachabteilung nicht sagt "den wollen wir". Kumpel ist so bei Microsoft rein gekommen. Anforderung: Abgeschlossenes Masterstudium, Erfahrung mit Personal, Erfahrung mit Projektmanagement. Seine Leistungen: Abgebrochenes Informatikstudium. AG im IT Umfeld gegründet. Nebenbei FDP Vorsitzender geworden. Dann als Sharepoint Entwickler bei nem kleinen Systemhaus angefangen. Der wäre nie rein gekommen bei Microsoft von den Anforderungen. Nur war es so, dass er bei seinem Job direkt mit Leuten von Microsoft im Projekt zu tun hatte. Die wollten, dass er sich bewirbt. Ab da war das Thema dann gegessen. Was auch sehr gut funktioniert ist mal zu fragen, was ihnen wichtig ist für die Stelle und das dann 1:1 so rein zu schreiben.
  6. Keine Ahnung. Ich finde ja, Frauen wären sowieso gut beraten, pro Lebensjahr ein Video bei TED zu schauen und so zu verstehen, dass sie sich über das Thema unterhalten können. Wahrscheinlich wären da einige Damen sehr überrascht, wie sich ihr Leben verändert. Dann könnte man mit Ü30 Frauen sich zumindest sicher mal 2-3 Dates lang unterhalten, weil sie min. 30 interessante Themen neben den typischen anderen Themen hätten.
  7. Eher so ein "danke das Du mir die Welt erklärst" Nicken. Dann halt so eine Nuance "Ich versteh nichts, aber es macht mich total an, wenn Du so komplizierte Worte verwendest" rein mischen.
  8. Du muss einfach mit dem Kopf leicht nicken, wie zu einem coolen Song. Das ergibt so einen positiven Grundvibe. Parallel gehst Du im Kopf Primzahlen durch. Dadurch bekommst Du eine Ausstrahlung, als ob Du Dich konzentrierst und Interesse hast, ihn zu verstehen. Ab und zu sagst Du Sachen wie "Echt?" und "Das ist ja interessant".
  9. Mach Dir keinen Kopf. Du wirst schon ein Workcel werden.
  10. Allerdings sind das genau die Damen, die meinen, dass man auf Tinder nur FuckBois findet und die guten Typen bei Elitepartner & Co. rum hängen. Und nachdem allgemein bekannt ist, dass ich glaube, PU Mädels haben in hoher Quote einen an der Waffel, kommt hier ein weiterer Torpedo der Wahrheit: Elitepartner-Mädels sind auch nicht ganz ohne.