Wurmschreck

Member
  • Inhalte

    3.878
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    55
  • Coins

     17.493

Wurmschreck gewann den letzten Tagessieg am Oktober 19

Wurmschreck hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.981 Grandios

8 Abonnenten

Über Wurmschreck

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.421 Profilansichten
  1. Hab meiner Freundin so was geschenkt. Weil bei mir herrscht absolutes Verbot Spinnen zu töten. Im Sommer dürfen sie auf den Balkon damit gebracht werden. Im Winter runter in die Tiefgarage. https://amzn.to/3G3PelB
  2. Was los @capitalcat? Hat es Dich an den Wunsch nach einer eigenen Tarantel erinnert?
  3. Sieger in der Kategorie "Urban Wildlife": Brasilianische Wanderspinne mit Nachwuchs Unter Bett des Fotografen gefunden.
  4. Ich dachte übrigens, Du schickst ihr das (ohne die 3. Zeile). Was hat Dich denn davon abgehalten und was hast Du geschrieben?
  5. Du rennst in eine Beziehung mit einer Frau. Ziehst zusammen. Lässt Dich betasieren (Forensuchfunktion) und killst damit den kompletten Sexdrive der Frau. Vorher musst Du aber noch versuchen Sex zu haben, wenn sie nicht will. Danach dann viel reden, dass es zu wenig Sex gibt und ihr damit zusätzlich auf den Sack gehen. Das sind i.d.R. die Klassiker, um eine Frau auf "nur kuscheln" runter zu fahren. Oder Du suchst Dir halt eine, die ein wenig angeknackst ist und in einer Beziehung so ne Daddy-Tochter Ebene aufbaut und die erwachsenen, sexuellen Anteile raus drängt.
  6. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Du sollst die Smileys weg lassen.
  7. Weiß nicht. Musste wegen Dir Tinder wieder anwerfen. Wenn Du kommen willst... eher kurz oder mit Pizza? Und lass mal die Smileys weh, Du süßer Fratz Du 😂🤪
  8. Du scheinst Dich ungern sachlich zu beteiligen. Dialog ist auch nicht Dein Thema. Vorschläge umsetzen auch nicht. Ich mein, Du hättest Dich ja auch mal raus stellen können, bevor Du dann wieder alles falsch machst, was hier im Thread so beschrieben wird. Den Du Dir mal durchlesen könntest. Dann bin ich mal nett, nach Deinen Maßstäben: Du bist der tollste Typ, den ich je gesehen hätte. Wenn ich schwul wäre, meine Fresse. Ich habe immer Angst, dass ich mal hier im Forum bin und so ein Bild wie von Dir aufploppt und meine Freundin es sieht. Die wäre weg. Da bin ich mir 100% sicher. Besser so? Ich bin gerne nett.
  9. OK. Brauch da einen Moment und die richtige Stimmung. Antworte Dir später.
  10. Beschreib mal detailliert die idealen 3 Dates mit nem idealen Mädel. Ich werde dann ein paar Mal nachfragen. Danach geb ich Dir mal ein paar Ideen, was Du machen kannst.
  11. Ich versuch Dir das Problem deutlich zu machen, weil da irgendwie der Groschen nicht fällt. Nein. Du musst Dich wie ein sexuell dominanter, attraktiver Typ verhalten, der Auswahl hat und dem die Frauen nicht auf der Nase rum tanzen. Weil dann hast Du Auswahl und die Frauen tanzen Dir nicht auf der Nase rum. Da ist jetzt ein wenig try-error und fake-it-until-you-make-it und dazu musst Du die AFC Muster erkennen und abstellen. Weil selbst wenn Du es nur sporadisch bringen würdest, wäre es inkongruent.
  12. Das ist echt nervig. Ich drehe Mitarbeitervideos, wo ich den Bildschirm abfilme und mich selbst als Miniatur unten in der Ecke habe. Da nehme ich die selbe Software für wie Walga. Da kann man später auch total einfach in Vollbild etc. gehen. Zusammen mit den "Professionellen" Mikros im Mac geht das echt gut aus dem Stand ohne Ansteckmikro. Aber auch ein Ansteckmikro gibt es ja für 20 EUR bei Amazon. So, jetzt rüstet man seinen Schreibtisch noch mit Key Light | elgato.com aus und da kann ne Handykamera echt ausreichend liefern. Da könnte man jetzt unglaublich schnell einen Videoworkflow machen, wo man a) den Bildschirm aufnimmt und b) über das MacBook sich selbst als Sprecher. Extrem kleines Setup. Danach zum Cutter oder selbst cutten. In den Sprechpassagen wird einfach dann das Sprecherbild auf Vollbild genommen. GAME OVER MAC SETUP. Also fängt man da an mit der Sony 6400 und nem Stativ, das leicht über dem Monitor ist. Das funktioniert als Desktop, aber nicht mehr Mobil. Nun kommt Apple mit 1080p. Seitdem Leute aber am MacBook(!!!!!) und iMac(!!!!) höhere Auflösungen haben, pushed YouTube 4k. Man kann zwar noch gutes 1080p auf 4k hoch rechnen, aber die MacBook Kamera hat kein gutes 1080p. Und sie können es seit Jahren. Apple ist teilweise so unfähig. Ist Dir aufgefallen, dass es auf dem iPad keinen Taschenrechner gibt? Liegt daran, dass Steve Jobs der Taschenrechner auf dem iPad 1 nicht gefallen hat und deswegen hat er ihn zum Launch runter geworfen. 2010. Ende 2021 haben wir immer noch keinen Taschenrechner auf dem iPad. Und sagen wir es mal so: Abschlussquote um 40% höher mit gutem Bild. Sprich das "Pro" kann man in die Tonne hauen, was Kamera angeht bei "Pro" Anwendung.
  13. Mach den mal. Der ist gut. Und zieh den auch mal durch, da kann man nicht viel falsch machen. Ich frier den am Ende ein und lass ihn dann nach dem Auftauen noch mal gehen. Hefe ist da nicht so empfindlich. Ist es warm und findet die Mehl, legt sie los. Wahrscheinlich hätte das nicht viel gemacht, wenn Du ihn dann einfach bei Raumtemperatur etwas weiter hättest gehen lassen. Mehl ist aber echt kritisch. Hab aus dem Edeka spezielles Pizzamehl auch versucht. Das war auch nicht wirklich gut.
  14. Aber halt die ganze Spannung vorher mit Smalltalk (und das ist anbiederndes, gefallen wollen und entertainendes AFC Game) die ganze potentielle Spannung gekillt. Die weiß genau, dass sie Dich in der Warteschleife hält und früher hat man das Ding einen Orbitercheck genannt. Auf der einen Seite KOCHST Du innerlich. Schreibst hier, dass Du so sauer bist. Willst ne Pause machen. Das Mädel ist uninteressant. Aber Kante beim Mädel?: "Supi dass Du Dich meldest... ohhh... Du hast Staub geputzt. Erzähl mir mehr... wie spannend... nachtbilder musst Du vorher nicht teasen für Aufmerksamkeit. Ich bin schon im Boot, wenn Du Dich nur meldest." Das sind so die Dinger, die Du rausbekommen muss. Das Mädel klatscht Dir ne Ohrfeige ins Gesicht und Du antwortest: "Stressiger Tag gehabt? Kenn ich.". Sie antwortet: "Halt die Fresse Du Loser" und Du antwortest "Gerne, wenn es Dir besser geht. Wir können das aber auch besprechen, einen Tee mit Kandis schlürfen und Du schüttest mir Dein Herz aus. Dann geht es Dir sicher wieder besser." So der Vibe darf halt nicht entstehen, weil Du den schon auf Bildern ausstrahlst. Da muss mehr Kante, mehr "don't fuck arround with that Guy" rein. Zusammen mit Lockerheit, Charme und (sexueller) Verspieltheit.