Irishchris

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Irishchris

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/16/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg, München
  • Interessen
    Muay Thai, Tuning, Partys
  1. Schau dir mal O2 o an, da hast ab n bestimmten Rechnungsbetrag ne komplette Flatrate. (Glaub ab 40 oder 60€monatlich)
  2. JA, es ist möglich, wie marcel07 schön super beschrieben hat. Oder man hat eben Verpflichtungen oder auch Vorteile, z.B. ne Freundin von mir macht mit ihrem "Freund" momentan nicht schluss, weil sie sonst während ihrer Ausbildung nicht mehr das Geld hat, ihre Wohnung zu bezahlen... Ein recht unschöner Grund ne "Beziehung" aufrechtzuerhalten, aber ihren spaß hat sie mit mir offen vor seinen Augen und Sex haben beide auch nicht mehr zusammen. Und er hat nicht mal die Eier, da dagegen zu meckern... Also was solls, is nur ihr vorteil, wenn er so blöd ist, und es mit sich machen lässt kann man ihm echt nicht helfen, wenn er "Billpaying Orbiter" spielt und sich darüber auch noch freut. Mit Grüßen, CHRIS
  3. Warum du deine Ziele wieder herruntersetzt??? Vielleicht damit du es dir leicht machen kannst.... und so deine Ziele erreichst??? 2 Abfuhren sollten an nem Abend mit Wing eigentlich nicht deinen Status beeinflussen können!!! Wenn das passiert, dann is dein Wille zum Sargen an diesem Abend eifach nicht stark genug. Dann lässt du so ne Abfuhr zu stark auf dich wirken, und wenn du es dann trotzdem versuchst wirkst du krampfhaft beim sargen, dann gehts auch meist daneben. Und dein Innergame ist noch nicht soweit entwickelt, das dir Abfuhren nichts mehr ausmachen... und genau das zieht dich dann runter. Und genau das beinflusst dein Game negativ. Denk dran, eine Abfuhr resultiert meist nicht nur daraus, das dein Game nicht das beste war. Vielleicht bist du mittlerweile der 50zigste Typ der das Mädel antanzt, und sie hatte einfach keine Lust mehr... Arbeite daran, das dir ne Abfuhr scheissegal ist, du bist dir selbst gut genug, und wenn du n Korb bekommst sollte dir das egal sein. In dem Club gibts 100 andere Mädels, mit denen du flirten kannst. Und wenns nicht so toll läuft, dann hab im Club doch einfach Spaß, ohne dauernd ans sargen zu denken... Macht auch Spaß, und dein State steigt dabei auch wieder. Mit Grüßen CHRIS
  4. Hab mir gestern die nacht mit der Suche nach nem neuen Auto verbracht... Heut gibts erstmal ne Probefahrt Oder dann noch: - Lesen von einem guten Buch - Sex - Sich einen runterholen, wenn Sex momentan nicht möglich ist - sich in Ruhe hinsetzen, und n gutes Glas Remy Martin XO gönnen, oder ne Zigarre rauchen - Schon mal für die Arbeit vorrausarbeiten (soweit möglich) - Im Internet surfen - Sport im Fitnessstudio, oder Joggen gehn (is nachts sehr genial, da haste wenigstens mal richtig Ruhe, und kannst dabei gut entspannen) - Sich n guten Film anschauen Das wäre meine persöhnliche Liste, Reihenfolge ist beliebig
  5. Kann ich nur Unterschreiben, is genau meine Meinung:-) Hab selbst die Erfahrung mit ner Fanatischen Veganerin gemacht. Vorhaltungen wie böse es doch sei Tiere zu essen, das brauch ich echt nicht, wenn man auf n Grillabend bei Kumpels ist.
  6. Naja, denk noch mal drüber nach.... du datest 4 verschiedene Frauen, die sich warscheinlich alle irgendwann mal vorstellen könnten, mit nem Mann eine LTR zu haben, und du bringst sie alle gleichzeitig an einen Ort???? MEGAFAIL!!!!!! Das sie alle gesagt haben, das andere Frauen ok seien, tja. Spätestens nachdem HB A ne beziehung wollte hättest du dir denken können, das sie sollche spielchen nicht mitmacht. Und dann hättest du auch gewusst, das so ne (dem Mädel Gefühlsmässig ne SCHEISS)aktion schiefgeht. Du hast dem Mädel das ganze zwar klargemacht, und sie hat dir zugestimmt, damit sie dich nicht verliert. Aber sie ist mit dem Flirten mit anderen Frauen nunmal nicht klargekommen. Und du hättest es dir eigentlich denken können, wenn du nur einmal nachgedacht hättest, wie sie sich in dieser Situation fühlt. Und genau das Unterscheidet den Social Robot (der nicht mehr auf gefühle anderer achtet) von nem jemandem der PU betreibt, aber trotzdem nicht gefühlskalt ist, und sich seiner Verantwortung anderen gegenüber bewusst ist. Mit Grüßen CHRIS
  7. Ganz einfach, du bist momentan nicht mehr für sie als n Spielball, einfach ein AFC wie JEDER andere...!!! Lass dir von ihr nicht auf der nase rumtanzen, habt erst einmal geilen Sex miteinander, und verführ sie endlich wie ein Mann, und schaff dir auch n interessantes leben, in dem sie dir nachlaufen darf, weil du so toll bist. Du hast es nötig dich hier einzulesen, aber keine Sorge, wenn du gewillt bist zu lernen, dann wirst du hier auch hilfe finden!!! Lies die Schatztruhe, und lern LDS auswendig, verinnerliche das ganze, handle danach, und du wirst sehen, dann wird vieles besser!!! Mit Grüßen, CHRIS
  8. Irishchris

    Die perfekte Frau

    Mmmmmhhhhh, wie sollte die perfekte Frau sein, bzw. was sollte sie haben???? Aussehn wie Heidi Klum (im Alter von 20j.), Charakter wie ne langjährige Freundin von mir, und geht im Bett ab wie Exfreundin von mir Ne, kleiner Scherz: Aussehen: - Sollte natürlich Ansehbar sein, aber brauch kein Topmodel zum angeben ( wenn sie ne etwas Weiblichere Figur hat is perfekt, brauch keinen Hungerhaken als Freundin, lieber eine die es auch mal genießt, wenn man mit ihr schick im Restaurant Essen geht. Sollte aber natürlich auch nicht dicklich sein. Und wenn sie meine Größe hat, dann is sie schon fast perfekt - Sollte ihren eigenen Stil haben, und kein Modepüppchen sein, die jedes Monat den neuesten Trends hinterher rennt Und jetzt zum wichtigeren Teil (Lieber Aussehen nur ne HB 6, aber dafür der Charakter ne 9, als andersrum) Charakter: - Selbstständigkeit: Sie sollte auch mal n eigenen Kopf haben, auch mal n bissl mit dem eigenen Freundeskreis Zeit verbringen, und sollte mir auch nicht dauernd hinterhersein (Ich kann kaum etwas weniger ab, wie wenn ne Frau mir 24 Stunden am Tag hinterher ist) - Ohne Treue gehts bei mir überhaupt nicht - Verrücktheit: Sie sollte sich n bissl von den Normalotussis abgrenzen, weil wenn sie ne langweilige Spießerin ist, dann passt sie definitiv nicht zu mir. Aber mit einer leichten Grundverücktheit kann Frau mein Herz im Sturm erobern (z.B. is ne Exfreundin von mir, während ich noch bei der Bundeswehr gedient hab, am einem abend von Nürnberg nach Bückeburg (nähe Hannover) gefahren, nur um mich für 3std. zu sehen. Und das obwohl sie am nächsten Tag um 7 schon wieder im Büro sein musste. Und sie hat mich auch erst angerufen und mir bescheidgesagt, als sie ca. 10min. von der Kaserne entfernt war. War aber dafür einer der schönsten Abende des ganzen Jahres 2009 ) - Ehrlichkeit ist mir wichtig - Sie sollte Humorvoll sein, auch mal über versaute witze lachen können, und sich selbst nicht allzu ernst nehmen - Sie sollte keine Megazicke sein - Sollte ne gewisse Intelligenz haben, muss aber keine Professorin sein am besten auf meinem Niveau - Abenteuerlustige Frau haben bei mir sowieso n Vorteil - Sollte sexuell aktiv,spontan und experimentierfreudig sein, und sich dabei auch mal n bissl gehn lassen können - Sollte ne positive Grundeinstellung zum leben haben, und ne offenherzige person sein Und sollte sie nicht in allen Kategorien perfekt sein, auch nicht schlimm, vielleicht is sie trotzdem n tolles Mädel, den alle Eigenschaften in einer Frau zu finden ist fast unmöglich
  9. Ganz ehrlich, für den Preis von Olymp, Boss,Joop u.ä. kriegt man z.b. bei Dolzer auch schon ein Maßhemd. Und die sind einfach besser als so 08/15 Hemden von der Stange. Sei es in der Passform, oder auch in der Auswahl, was Farbe, Passform, Stoffqualität angeht. Also leistet euch mal eines, ihr werdet nie wieder andere Hemden wollen So gehts mir mittlerweile
  10. Irishchris

    Auto Megathread

    Jo, da kann ich herb nur zustimmen, fahr auch einen,Baujahr 84 CL, und die Blicke der Leute sind immer wieder geil. @Herb2000 was fährst n für einen???
  11. Is wirklich gut, vielen Dank
  12. Wo liegt das problem???? Du hast doch bestimmt n Zimmer in der Wohnung von deinen Eltern, also los gehts... oder schon mal darangedacht, das man n quicki machen könnte (und zwar fast überall) ? Und wenn n Kumpel ne eigene Wohnung hat, bitte ihn ob er dir nicht mal die Wohnung zur verfügung stellen könnte, sollte doch kein Problem sein!!! Oder hast du einfach nur zweifel vor Eskalation, und das ganze vorranzutreiben??? Mit Grüßen CHRIS
  13. Erst mal Respekt das du trotz dem ganzen Scheiss nie aufgegeben hast! Kenne die Sache mit dem Mobbing und den Drogen leider selbst auch ziemlich persöhnlich (u.a. auch die meiste Schulzeit über gemobbt und geprügelt worden, und meine Exfreundin is auch nach und nach in die Drogenscene abgerutscht, und hängt da jetzt so tief drin, das ihr eigentlich keiner mehr helfen kann, und hab auch n paar kumpels durch den Mist verloren), und das ganze ohne Rückhalt von Freunden zu durchstehen ist echt heftig. Aber das du das geschafft hast, beweist das du kein Jammerlappen bist, sondern n echtes Kämpferherz hast!!!! Vielleicht noch als kleiner Buchtipp : Die Bücher von Athony Robbins - Das Robbins Power Prinzip - Grenzenlose Energie Die Wirken bei mir immer wie ne Motivationsspritze, Anthony Robbins is mit seinen Büchern und Seminaren weltweit anerkannt, wirklich zu empfehlen. Also dann, kämpf immer weiter, und trag deinen Kopf stolz erhoben, du wirst deine Ziele erreichen, wenn du nicht aufgibst. Mit Grüßen CHRIS