Sandjoch

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sandjoch

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.10.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Greifenstein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

108 Profilansichten
  1. Sandjoch

    Ask the Sharkk

    @sharkk Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die aufmunternden Worte! Ich kann da @Jarl nur zustimmen! Es ist ja jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen und ich habe natürlich weiter Frauen angesprochen, aber immer noch keinen Erfolg. Die meisten haben die "ich habe einen Freund..."-Karte gezogen. Um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, weil ich immer das gleiche tue und ein anderes Ergebnis erwarte, habe ich jetzt mal meinen Klamotten-Style etwas geändert und meine Frisur, um mal mehr aufzufallen und vielleicht auch mal anzuecken - Hauptsache mal etwas mehr auffallen bei den Ladys. Und es zeigt auch Wirkung, habe ich doch letztens erst die Nummer von einer 21 jährigen bekommen. Wohl gemerkt wusste ich vorher nicht, dass sie erst 21 ist, ansonsten hätte ich das mit dem Nummern tauschen wohl gelassen. Aber als dann die Frage nach dem Alter kam - sie schätzte mich auf Mitte 30 - war die Sache bei ihr auch erledigt und das obwohl ich mich für 37 ausgegeben habe. Bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich den jüngeren Frauen nicht mein wirkliches Alter verrate, sondern sie schätzen lasse und dann etwas höher gehe, damit sie nicht gleich abgeschreckt sind. Ist das überhaupt die richtige Herangehensweise? Ich glaube, ich brauche langsam mal Hilfe von einem, der da schon weiter ist als ich. Denn von meiner Seite habe ich für mich alles getan, was ich tun kann. Ich hatte sogar schon überlegt, bei einem Coach anzurufen. Noch ist das aber für mich keine Option.
  2. Sandjoch

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, ich bin 43 Jahre alt und seit 2 Jahren Single. In dieser Zeit hatte ich zwar einige Frauen kennengelernt (via Online-Dating), aber es war nie was dabei, was für eine längere Beziehung gereicht hätte. Daher bin auf Pickup umgestiegen und spreche Frauen jetzt direkt auf der Straße, Supermarkt oder wo auch sonst an. Doch leider sind die Frauen, auf die ich treffe (Frankfurt am Main, Gießen, Wetzlar und Umgebung), viel zu jung (unter 30) und ich frage mich langsam, ob ich vielleicht an der falschen Stelle suche oder zur falschen Zeit rausgehe, um Frauen anzusprechen. Dazu kommen die Probleme mit Corona: keine Events, Diskotheken oder so, wo man auch ältere Frauen kennenlernen könnte. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?