Classic90

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Classic90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. Classic90

    Rat von euch

    reinen Tisch ok,aber das Handy aus der Handy nehmen hallte ich für deutlich übertrieben...
  2. Classic90

    Rat von euch

    Von mir aus kann es auch ein Günther sein,wenn es ein Typ ist macht er dennoch einiges richtig,sonst würde sie sich nicht so Verhalten.
  3. Classic90

    Rat von euch

    Mein fehler, war copy und paste. @Herzdame selbstverständlich sehen wir uns täglich,danke für den Tipp.
  4. Classic90

    Rat von euch

    Dein Alter: 27 Ihr/Sein Alter: 29 Dauer der Beziehung: 10 Monate Art der Beziehung: monogam Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate Qualität/Häufigkeit Sex: Gut, täglich (wenn wir uns sehen, also ca. alle 2 Wochen für paar Tage) Gemeinsame Wohnung?: ja Probleme, um die es sich handelt / Fragen an die Community: Hallo Leute,sicher wurde das Thema schon das ein oder andere mal durchgekaut dennoch würde ich gerne ein paar neue Meinungen einholen. In dieser LTR gab es öfters Phasen in denen sich meine LTR kalt mir gegenüber Verhalten hat,vor einer Woche ca kamen wir Nachause und sie verlies wegen einer Kleinigkeit die Wohnung wutendbrannt,zuvor war sie den ganzen Tag "abwesend" also in Gedanken. Ich kümmerte mich um andere Dinge,also kam sie nach ca einer Stunde wieder nachhause und war überglücklich umarmte und küsste mich,quasi das krasse Gegenteil! Ausserdem fällt mir in letzter Zeit öfters mal auf das sie wirklich genaustens darauf achtet das ich mit Ihrem Handy nicht alleine in einem Raum bin. Chats werden schnell geschlossen wenn ich um die Ecke komme und in mir löst das einfach die Frage aus ob ich mit Jemand der sich so verhält die Zukunft verbringen möchte... Ich muss dazu sagen ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit für die Beziehung aufgrund von Job,nebenbei Schule,Sport und Freunden. Dennoch nehme ich mir einen Tag in der Woche für uns,sie kocht fast jeden Tag für uns und auch gemeinsame Unternehmungen schlägt sie auch des öfteren mal vor,also der Invest ist von iher Seite noch da. insgesamt spüre ich einfach das sie irgendwas beschäftigt gut möglich das da Jemand anderes ist,aber warum diese Geheimnistuerei ? Sie weiß genau das sie schreiben/telefonieren kann mit wem sie möchte. Desweiteren bin ich am überlegen warum dieses simple Verhalten direkt solche Gefühle bei mir triggert und ich teilweise anfange ihr nicht mehr zu vertrauen. Danke für euer Feedback Gruß Classic