Cyangenta

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     206

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cyangenta

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/18/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

467 Profilansichten
  1. Okay alles klar, danke für die Antworten. Ich dachte es mir sowieso schon wenn es von Anfang an nicht passt dann passt es nunmal nicht, ich wollte nach so kurzer Zeit gar nicht einmal über das Thema LTR nachdenken oder sonst etwas. Wenn sie investiert werde ich gleichen Invest anwenden, Orbiter werde ich nicht sein schonmal garnicht, ansonsten wäre es das von meiner Seite aus mit Invest und desgleichen.
  2. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 21 Art der Beziehung: Kennenlernphase Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1 Monat Qualität/Häufigkeit Sex: 4-5 mal Hey alle samt! Folgendes Problemchen, habe ein HB kennengelernt und wir kennen uns seit einem Monat in etwa. Gestern haben wir darüber telefoniert und sie meinte sie wäre sich nicht sicher wie wir uns weiterhin treffen sollten, sie hat Angst eine LTR einzugehen, weil sie aus ihrer Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass sie alles andere vernachlässigt insbesondere ihre Ausbildung. Und sie wollte auch bis sie ihre Ausbildung vollendet hat nicht wirklich etwas festes, aber ich bin ihr nunmal über den Weg gelaufen. Sie meint sie spürt auch nicht wirklich einen Funken zwischen uns und das sehe ich genauso, sprich wir sind uns beide nicht 100 Prozentig sicher ob wir etwas ernstes wollen so nunmal. Es wird zu einem persönlichen Gespräch kommen und ich muss sagen in dem 1 Monat haben wir uns wie in einer LTR verhalten, was eher von ihr aus gekommen ist und ja ich habe mich da reinziehen lassen. Ich würde das aber einfach so sehen entweder man bricht den Kontakt komplett ab oder man schraubt komplett zurück denkt nicht mal ansatzweise an eine LTR weil wir uns sowieso so kurz erst kennen und man sieht sich nach Lust und Laune und macht was sich richtig anfühlt und schaut wohin das ganze führt. Sie meint auch sie möchte nicht die Zeit "verschwenden" wenn man sich jetzt schon nicht 100 prozentig sicher ist, aber ich denke es ist einfach zu viel Kopffick von beiden Seiten. Was meint ihr wäre das beste in so einer Situation? Oder ist das ein klassischer Fall von attractionmangel und ein next samt kaum invest von meiner Seite aus.
  3. Hmm ja mehr input wäre gut gewesen stimmt. Sind beide 22 monogam miteinander, geht richtung LTR aber sind der Meinung, dass wenn es mit dem Sex nicht klappt wir es lassen werden, letztenendes haben wir uns gesagt wenn es sein soll soll es sein ansonsten nicht, was halt schade wäre. Ansonsten ja irgendwie sollte es natürlicher passieren und wir sind auch beide irritiert darüber, dass wir wenig Sex miteinander haben obwohl wir uns so gut verstehen und auch attracted sind aber wenn der sex ok ist wird man ja nicht mehr wollen
  4. Guten Morgen alle, folgendes Problem. Kenne ein Mädl seit 3 wochen, wir verstehen uns sehr gut gehen auf unterschiedliche Dates necken uns und es fühlt sich einfach und gut an. Nun ist es aber beim Sex so dass es sich einfach nicht natürlich anfühlt also wir haben schon darüber geredet, es fühlt sich so an als ob der Sex sein muss und es ist nicht natürlich. Wir haben genug foreplay und sex talk auch bevor es zum Sex kommt in jeglichen Situationen aber wenn es dann so weit ist können wir und nicht fallen lassen bzw fühlt es sich falsch an. Wir hatten bis jetzt aber auch nur Drunk Sex, also echt niemals richtig nüchtern. Evtl passt es auf sexueller Ebene einfach nicht, was ich mir jedoch nicht ganz erklären kann da sonst alles passt und unsere kinks sich ergänzen. Nun hab ich die Sorge dass ich oder sie mich zu sehr da hineinsteigert und es somit in einem Teufelskreislauf endet.
  5. Voll hast Recht.Die Monate sind vergangen, da sie noch woanders gelebt hat und es keine Möglichkeit gab sich zuvor zu sehen. Denke sogar sie hatte von Anfang an eher im Kopf neue Leute kennenzulernen in einer neuen Stadt. Probiere das nächste mal aus zu eskalieren und schaue wie die Situation ist, wenn es nicht gut kommt eben Next.
  6. 1.) 21 2.) 22 3.) 1 4.) keine etappe siehe unten problem 5.) Guten Abend meine edlen Ritter, folgendes Szenario: Ich hab ein Girl online kennengelernt quasi , hat sich dann herausgestellt dass sie in die stadt ziehen wird in der ich lebe und sie meinte daraufhin wir sollen uns treffen auf kaffee dies das. Bis es dann dazu gekommen ist sind monate vergangen und wir hatten immer per videonachricht kontakt. So nun waren wir auf diesem Date hatten spaß haben getrunken, irgendwann wurde das Thema offene beziehung etc angerissen und sie haut raus „haha fun Fact“ bin seit einer woche in einer Fernbeziehung. Ich war so haha krass blabla. Aufjedenfall hab ich dementsprechend weder probiert zu küssen noch sonst etwas nur bisschen touchy und lange eye contact waren etwas trinken eben. Hab ihr gesagt dass ich spass hatte und sie fand es schön hat aie gemeint. 6.) was soll ich tun? mein Ding ist, ich denke ich werde sie mögen falls wir auf mehr dates gehen aber ich game niemanden mit freund/in soll ich ihr straight up sagen dass es so sein wird und besser wir belassen es, oder ich keepe sie als homie baue sexuelle spannung auf bis sie nicht mehr in einer fernbeziehung ist? Auch irgendwie dumm, eigentlich will ich sie einfach nur für mich aber schwierig. (Ja ich date eh andere nur mir gefällt sie am meisten)
  7. Hat seine Gründe also da wird nicht ums Wetter geredet, aufjedenfall hab gestern mit ihr telefoniert, weil ich sie heute sehen werde. Viel spaßige Sachen geredet blabla sie haut Dinge raus wie 'Du darfst mich nicht zu sehr zum lachen bringen das löst Dinge in mir aus' bzw wir hatten viel Talk über Sex , natürllich ist sie nur Schuld daran ;). Aber sie lässt dann Dinge fallen wie 'Wir sind nur Freunde will keinen Sex mit dir', das Telefonat endete damit ,dass sie gesagt hat sich zu freuen mich zu sehen. Das Ding ist das mit Freunde ist vermutlich eh nur ein offensichtlicher Shittest, nur ein kleines etwas in mir sagt mir, dass sie denkt wir wären nur Freunde? Weil da spiel ich nicht mit bin ja kein Instrument, dass man aufhebt bei Lust und Laune. Sollt ich das gleich ansprechen oder schauen im Laufe des Dates was ihre Körpersprache Gestik und Mimik mir sagt. Hatte geplant wenn sehr subtil zu eskalieren eher sie kommen zu lassen um zu schauen was da so dran ist, sprich wenn sie sich an mich lehnt meine Nähe sucht etc weiß ich Bescheid. Oder doch einf eskalieren?
  8. Update: Wie erwartet wurde ich gestern angerufen hab nicht abgehoben nur geantwortet was gibts bin unterwegs, sie wollt wie immer telefonieren am nachhauseweg. Hab ihr in der früh ne sprachmemo geschickt dass so nicht läuft und meine Wortwahl war nicht die beste und sie war dann pissed weil ich gesagt hab ich werd keine energie in sie investieren. Aufjedenfall hab ich sie angerufen weil sie noch die pullover von mir hatte und ich hab befürchtet dass ich die nie wieder sehe, Telefonat war gut sogar fast dirtytalk angefangen viele anspielungen auf sex war frech hab ihr gesagt wie die dinge für mich laufen nächste woche gibts die pullover und es wird hart eskaliert
  9. Na klaro passt passt aber nun erstmal ins gym dankeschön, hab viel anfangen können mit der Antwort und nehme mit was geht!:)
  10. ja und ja und ja und ja @JimmyMcNulty ich sehs schon ein hab mich eher mehr selber belogen damit ich eine am start hab dabei hatte ich sogar mehrere optionen offen die ich eher links liegen hab lassen doppelt aua, und das mit paris war schon gebucht gewesen bevor ich sie kannte von daher, nur hätte ich wie du schön gesagt hast nicht den nice guy spielen sollen sondern einfach meine Grenzen setzen sollen und das ganze nicht mitmachen. 2 Pullover hat sie noch von mir die ich wieder haben möchte, wie gehe ich das am besten an? Bin grad etwas verunsichert denke auch dass ich ihr sagen werd, dass ich eher garkeinen Kontakt mehr will ist eher meine Art und falls es sich ergibt fickt man halt mal aber mehr nicht.
  11. 1. Dein Alter 21 2. Ihr/Sein Alter 20 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) locker 4. Dauer der Beziehung n monat und paar zerquetschte 5. Dauer der Kennenlernphase monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: oft, gut Hey meine menschlichen Genossen und Genossinnen, ich habe nun folgende Denkweise, habe über Instagram ein Girl kennengelernt und sie hatte mich angeschrieben blabla haben uns getroffen die Dates super wir sind am daten alles gut, sie zieht nur bald weg sehr weit weg, dementsprechend haben wir uns dazu entschlossen dass wir etwas lockeres haben, vorallem weil ich es ausprobieren möchte erstmalig und sie zu einem anderen Kerl für ein Wochenende in die Stadt der liebe verreist. So nun war sie bei dem Kerl hatte ne schöne Zeit und wir haben uns getroffen und sie hat gemeint, dass sie weder Energie für etwas lockeres hat noch sonst was da es nicht ihren Prinzipien entspricht, weil es sich so angefühlt hat als hätte sie mich übers Wochenende betrogen und wir haben ausgemacht dass wir es belassen dabei und ich habe ihr die Option gegeben entweder kompletter Kontaktabbruch oder wir fahren 10 Schritte zurück und schauen was passiert und wenn man Lust hat kann man sich melden und sehen, sie wird auch öfter weg sein und eh nicht viel da bis sie ganz weit weg zieht. Das Ding ist nur ich denke mir dabei, dass ich Fehler begangen habe undzwar denke ich zu liebevoll gewesen zu sein, weil ich das Gegenteil mit meiner Ex war, hab ihr gesagt wenn was ist kann sie sich melden bin da für sie war da für sie Telefonate um 3 in der Früh alles drum und dran. Dabei ist sie ein Girl, dass sowas noch nie davor so hatte sprich nur selbst schlecht behandelt wurde und dadurch nicht akzeptieren konnte dass ich so gut war (LSE aber sowas von), die Frage ist nur ob das zur Rolle gespielt hat oder nicht.(War liebevoll und habe sie halt behandelt wie eine LTR und hatten beidseitig sehr tiefgründige Gespräche) Zudem war sie bei dem dude in der Stadt das Wochenende hatte viel spaß was ok für mich war, weil ich wissen wollte wie es sich so anfühlt und ich war daheim musste lernen und habe automatisch die Rolle des AFC übernommen (Was hätte ich besser machen können oder schwierige Situation). Nun frag ich mich auch wie ich das ganze angehen sollte, ja wir verbleiben bisschen im kontakt und kann mir gut vorstellen, dass sie mich relativ schnell drunk anrufen wird aber ich weiß nicht so ganz wie ich das ganze angehen soll was meint ihr? Wann melden, nach Lust und Laune oder erstmal warten bis sie Initiative ergreift oder ich denk sowieso viel zu viel nach. Es ist sowieso besser dass es jetzt aus ist da dieses lockere DIng sich sowieso wie eine LTR angefühlt hat und das am Ende ein relativ schwieriges geworden wäre. Ich würd gern wissen was ihr davon haltet, wo ich mich evtl besser verhalten hätte können ( Wochenende mit einem anderen Dude in einer großen Stadt während ich zuhause) und am besten wie ich das ganze angehe, sodass es simpel wird um ehrlich zu sein, cih weiß dass ich zuviel darüber nachdenke aber ich würde gerne reflektieren und Fehler die ich begangen habe nicht nochmal wiederholen. Vermutlich weil ich es wie eine LTR behandelt habe ist es so wie es ist?(Hatten viele tiefgründige Gespräche über eigene Probleme, 1-2 mal die Woche gesehen, 3 mal die Woche telefoniert, täglich geschrieben wie man sich fühlt was abgeht so, was eher eh mehr von ihr aus ausgegangen ist, noch dazu waren wir offen mit den Emotionen wenn sich wer gefreut hat hat man es gezeigt gesagt und alles drum und dran!) Ahja sie hat auch gemeint sie würde lieber die begrenzte Zeit die sie noch hat mit Leuten verbringen ihren freunden, die sie eben länger kennt und hätte keine Energie für was lockeres, iaußerdem kennt sie es nicht anders als dass das Dating was sie betreibt nach einem Monat ca immer endet und die Monatsmarke war erreicht und sie hat auch von so scheiss gelabert dass ich sie dann eh nimmer mag und alles also yeah
  12. Guten Morgen 😉 Hab ein Hb über eine Dating app "kennengelernt", schrieben seit 2 Wochen auf Instagram miteinander, nur mit Sprachmemos, lief gut, jedoch antwortete das Hb in etwa 2 Mal erst nach 1-2 Tagen. Habe dies als Desinteresse eingestuft, nachdem sie jedoch wieder antwortete meinte sie eben, dass sie vergisst darauf zu antworten nach der Arbeit und nur die Nachricht sieht und deswegen eben länger braucht um zu antworten. Habe dies aufgegriffen und so gedreht mit C&F, dass sie jetzt diejenige ist die lange braucht um zu antworten, da ihr Gehirn eben so lange braucht um eine Antwort zu formulieren. Vor einer Woche habe ich daraufhin versucht ein Treffen auszumachen, und sie meldete sich erst heute wieder und meinte sie hätte es wieder vergessen und zweifelt nun wirklich an sich selbst und ihrer Fähigkeit des Nachdenkens, jedoch meinte sie aber auch bezüglich des Treffens, dass sie nächstes Wochenende Zeit hätte und sie sich nach mir richtet und ich mich melden soll wann ich denn Zeit hätte. Ok Hb antwortet irgendwann und will sich dann doch treffen oder ist das nur Blödsinn und sie ist schlichtweg nicht genug interessiert, geantwortet habe ich noch nicht und immer wenn sie länger gebraucht hat zum Antworten habe ich dementsprechend auch länger benötigt. Sind das mixed signals oder nur desinteresse so vergesslich kann man nicht sein, wenn man sich mit jemandem treffen möchte und wann sollt ich denn antworten? Bin verwirrt und weiß nicht was das Hb überhaupt will lol
  13. Hallo meine edlen Ritter, habe vor längerem eine süsse Perle auf Tinder kennengelernt, getexted geplaudert und ihre edle Nummer ergattert. Nun habe ich irgendwann auch angerufen und sie hat sich sehr darüber gefreut und gewundert, habe ein Date ausgemacht aber sie war zu der Zeit auf Urlaub und meinte sie meldet sich nachdem sie zurück ist, gesagt getan und sie hat nach einem Date gefragt nun hatte ich keine Zeit. So ich würde sie sehr gerne kennenlernen , daraufhin habe ich sie nochmal angerufen und sie ist eben wieder für ne woche auf urlaub dann hab ichs auch gelassen für ne Weile. Hab auch mal wieder geschrieben wie der Urlaub ist, kurze Antwort kam aber dann antwortete sie nicht worauf ich gefreezt habe. Ca zwei Wochen sind vergangen mit Funkstille und ich würde es gerne noch einmal approachen, da ich sie sehr süss fand und wir beide uns eben treffen möchte auf ein paar Flaschen Wein.. Wie soll ich das angehen? Es könnte sein dass sie immernoch irgendwo auf Urlaub ist daher denke ich anrufen wäre nicht so gut wie eine sprachnachricht. Soll ich direkt sein und sagen ich würde sie gerne kennenlernen und auf ein Date gehen oder sie mit einem Insider anschreiben ? Am liebsten würde ich ihr ne Nachricht hinterlasse, dass ich sie echt gerne kennenlernen würde und blabla und sie solle ich melden, ich weiß dass ich ihr dabei sehr viel überlasse und es Pu-technisch nicht effizient ist, aber ja was wäre gut in so einem Fall?:) Oder einfach Nexten
  14. Klaro klaro , aber es bringt mir keinen Vorteil einen Wing haben zu können?
  15. Gute 24 Stunden (Tag) meine Damen und Herren, gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag wir waren trinken und irgendwann kam eine Freundin von Ihr. Ich hab normal mit Ihr etwas geplaudert C&F war lustig und so weiter, aufjedenfall bin ich erst im Nachhinein darauf gekommen, dass ich sie sehr süss finde. Habe mich bei meiner Freundin gemeldet und gefragt wer sie ist, da ich sie süss finde und sie hat mir daraufhin ihr Instagram gegeben nunja ich folg ihr jetzt aber sie noch nicht mir. Die Frage ist nun wie ich sie anschreibe undzwar dachte ich mir folgendes: a) Über Instagram aber blöd da sie mir nicht folgt und ich würd lieber etwas kreatives bevorzugen b) ich lass meine Freundin mein Wing sein, hab ihr erzählt ich finde sie süss aber ich hab gemeint sie soll nichts sagen ich mach das schon, so könnte ihr nun sagen sei mein Wing aber wie? Sollte sie sagen ich finde sie süss und blabla eher lame oder? c) ich schau dass wir wieder alle gemeinsam trinken gehen d) Oder ein ultimativer super duper Weg der sie in mich nach 30 Sekunden verlieben lässt, natürlich nur hier zu finden 🙂