David-HH

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von David-HH

  1. Hey Pick-Up-Artisten, ich freue mich hier zu sein im Forum. Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben, mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so, in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw. Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem. Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass. Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden. Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw. Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp. Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema. MfG David-HH
  2. Hey Pick-Up-Artisten, ich freue mich hier zu sein im Forum. Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben, mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so, in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw. Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem. Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass. Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden. Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw. Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp. Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema. MfG David-HH
  3. Hey Pick-Up-Artisten, ich freue mich hier zu sein im Forum. Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben, mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so, in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw. Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem. Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass. Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden. Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw. Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp. Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema. MfG David-HH
  4. Hey Pick-Up-Artisten, ich freue mich hier zu sein im Forum. Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben, mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so, in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw. Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem. Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass. Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden. Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw. Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp. Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema. MfG David-HH
  5. David-HH

    Hamburg aktiv

    Hey Pick-Up-Artisten, ich freue mich hier zu sein im Forum. Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben, mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so, in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw. Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem. Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass. Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden. Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw. Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp. Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema. MfG David-HH