Rui

Member
  • Inhalte

    213
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1223

Alle erstellten Inhalte von Rui

  1. Lessons learned:

    1) you can’t buy respect, especially from women

    2) no matter how rich you are: genetics are first priority (siehe „abnehmender Grenznutzen“)

    https://9gag.com/gag/aeg32om

  2. Jo. Das habe ich ihm auf Seite 2 schon gesagt. Rational rafft er das ja auch. Aber Gott, hat der Honig süß geschmeckt.
  3. Natürlich. Nehme ich weder den Frauen, noch den Männern übel. Hat halt, wie alles, seinen Preis. Wenn du vom Benz nascht, ist das kurzweilig toll; du bezahlst aber die nächsten Jahre dafür während jeder Fahrt mit dem Corsa. Dessen muss man sich einfach bewusst sein vorher. Ist man mit sich im Reinen und happy mit dem Corsa, macht das Wochenende mit dem Benz von Jochen Schweizer auch nix. Aber wenn du schon vorher weißt, du wirst fortan immer an den Benz denken…dann lieber die Disziplin haben und die Finger davon lassen.
  4. I know Man. Ich finde gut, dass du die ganze Zeit ehrlich erzählst, was in die vorgeht. Bei den redpillern redet man gerne von „Alpha Widows“. Damit meinen sie, wenn eine Frau mal mit einem Mann zusammen war, wo ihr Gehirn und Körper sagen, dass er optimal für sie ist (Genetik, Intelligenz, Status und Erfolg, Persönlichkeit usw.usw.), sie danach extreme Schwierigkeiten hat, mit einem „Niederklassigeren“ Mann (z.B. kleiner und dümmer, geringerer Status, weniger dominant usw.) eine Beziehung einzugehen. Weil sie ja weiß, wie es sich anfühlen KÖNNTE. Sie das aber eben nur mit einer bestimmten Sorte Mann haben kann. Und jeder folgende Mann wird daran gemessen. Und wenn er sie nicht so fühlen lässt, lässt sie ihn das spüren. Quasi: Was ist besser? Blind geboren oder gesehen zu haben und dann zu erblinden? Dir geht es halt ähnlich wie jenen Frauen. Tauschen möchte ich mit dir nicht. Du hast da jetzt die Box der Pandora aufgemacht und musst dir jetzt halt unangenehme Frage stellen, wie vorne auf Seite 2 oder so schon geschildert; Was ist drin für dich? Wie attraktiv bist du tatsächlich, ohne die begünstigenden Faktoren? Was willst du? Wo willst du hin mit deinem Leben? Und und und. Ich finde nicht gut, was du gemacht hast, aber es ist jetzt nun mal, was es ist. Es geht jetzt auch nicht mehr um den Moralhammer, den hast du ja schon bekommen und er löst dein Problem auch nicht. Es geht jetzt nur darum, dass du dir selber klarmachst, was du willst mit deinem Leben. Da kann dir eh keiner helfen, das musst du mit dir selbst ausmachen. Drücke dir die Daumen für deine Zukunft man.
  5. Der TE redet das nicht schön im Sinne von, das ganze in der „Schlimmheit“ herabzusetzen. Der TE teilt seine Gedanken mit, dass er hofft, dass er seine Partnerschaft zu seiner Freundin fortführen kann. Dass dies durch die Intimität der hübscheren und jüngeren Schwester bei ihm innerlich keinen größeren „Schaden“ angerichtet hat im Sinne von: „Mist. Es geht nicht mehr. Ich kann die Partnerschaft mit meiner Freundin nicht fortsetzen.“ Er hofft (und teilt mit), dass der Vorfall „nur aufregend“ etc. etc. pp war und kein Todesstoß der Verbindung mit der eigenen Frau. Ich finde nicht, dass er etwas schönredet. Eher: „Scheiße. Hoffentlich kriege ich das hin.“
  6. Hast du gelesen, was der TE eingeräumt hat? Alles? Klingt ja alles toll mit grünem Gras und weniger aufregend etc.; vermindert halt alles den eigentlichen Knackpunkt: Attraction is Not a Choice. Das wollen wir nämlich nicht wahrhaben. Weil‘s nasty ist. Unfair. Ohne, dass du da Einfluss drauf hast. Die Schwester ist deutlich attraktiver als seine Freundin und TE fragt sich nun, ob er nicht jemand Hübscheres hätte haben können. Seite 2 oder so. Tipp: Lies. Alles. Ich war, soweit ich die Antworten vom TE gesehen habe, am nähesten dran, ihn zu verstehen.
  7. Klingt gut! Ich denke, es trifft es alles nicht ganz. Was du beschreibst, klingt alles gut und rational vernünftig. Das Problem ist, dass die jüngere Schwester einfach deutlich attraktiver ist. Auf einem Level, was dem TE bisher verwehrt blieb. Er hat ja schon ganz vorne eingeräumt, dass seine Partnerin nicht mithalten kann. Was du wiedergibst von ihm ist richtig; aber nachgelagert. Vorgelagert ist: Die Schwester ist attraktiver. Und auch noch jünger. Sein Problem ist eher zu vergleichen mit einer Frau, die ihrem 1,7m 08/15-Jochen mit dem attraktiven 1,87m Unternehmensberater Kilian, der auch noch so witzig und charmant und durchtrainiert und beliebt ist, fremdgeht, und bei diesem plötzlich beim Sex zum Höhepunkt kommt. Das ist ihr in ihren vorigen Partnerschaften und mit Jochen nie passiert. Und gleichzeitig ist der Orgasmus auch noch heftiger gewesen als die, die sie auf manuelle Weise mit Jochen hatte. Am Ende war sie so in Trance vor Lust, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass Kilian ihn in ihren Po gesteckt hat, und es auch noch toll fand. Bei Jochen wollte sie das NIE und wenn dann mal, beim widerwilligen Versuchen, klappte es auch nicht. So. Und jetzt sag ihr, dass sie fortan an nur noch mit Jochen schlafen wird. Das ist die Situation vom TE. Alles andere ist Zusatz. Auch Herrationalisiert. Das Problem ist der primitive Mensch: Dass uns unser Gehirn dafür belohnt, wenn wir uns optimal paaren. Die Orgasmen für den Mann sind bei jungen, hübschen und lieben Frauen einfach heftiger als bei einer 40 jährigen. Nur, dass die Gefühle bei ihm nicht so krass sind, weil er eben ein Mann ist und ihn sein Hirn zwar schon, aber nicht so krass wie euch Frauen dafür belohnt, sich mit optimalen Partnern zu paaren. Gehört halt mehr dazu, bevor ein Mann attraktiv ist. Wir bewegen uns hier, denke ich, in ganz primitiven Bahnen. Der Mensch, der trotz 2021 ein primitives Tier ist. Und keine Paartherapie und keine „Date-Nights“ und keine „Kommunikations-Reha“ und sonstige moderne Placebos können diesen primitiven Aspekt von uns kontrollieren, geschweige denn ausmerzen, so gerne wir das hätten. Dafür wurde doch Religion erfunden: Um der menschlichen hypergamen Natur Herr zu werden und einigermaßen funktionierende Gesellschaften zu haben. Egal, was man tut: Die Schwester wird immer attraktiver sein. Immer. Und der TE hat davon genascht. Und hat jetzt ein ähnliches Problem wie die Dame aus meinem Beispiel. Sie mag den Jochen ja sehr gerne und was sie aufgebaut haben. Aber bei Kilian hat sie was anderes gefühlt, was sie bei Jochen nie fühlen wird, egal, welche Maßnahmen sie als Paar ergreifen werden.
  8. Eine attraktivere Frau. Das ist das Problem. Wäre die Affäre hässlicher als die Freundin, gäbe es kein Problem. Das Problem ist, dass TE noch nie von so süßem Honig genascht hat.
  9. Oida. Mal ehrlich; es geht darum, dass ihr Ehemann in spe die heißere und jüngere (!] Schwester geknallt hat. Und mehr noch: Dass er sie ihr vorziehen würde. Frauen haben Schwächen. Worin sie aber extrem gut sind: Auf instinktiver Ebene die eigene Attraktivität, die von anderen Frauen sowie die beiden in Relation zueinander zu beurteilen. Sie WEIß, dass ihre Schwester attraktiver ist. Und sie ist angepisst darüber, weil‘s unfair ist. Und sie sich das die letzten 20 Jahre täglich angucken musste, wie ihre auch noch jüngere (!!!blödebitch) Schwester die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sieht man ja auch an den Partnern: Der Mann der Schwester ist auf einem Level, auf dem ihr Mann (der TE) nie sein wird, wie der TE schon einräumte. Was genau erwartest du, wie das Gespräch dann läuft, wenn er seine Freundin einweiht? Dass sie da mit Vernunft etc. handelt? Da ist auf einen Schlag alles verbrannt und Salz ausgestreut, damit da nie wieder etwas wächst. Sie wird verlangen, dass bei Familienfeiern die Schwester fernbleibt, wird ewig (zurecht) am TE zweifeln, wird immer wissen, dass er zwar mit ihr zusammen ist, aber eigentlich wen anders vorziehen würde usw. usw. Also sorry, aber keiner, der mal 2min nachdenkt, kann das ernsthaft als Option sehen. Ich vermute eher, dass du dir einen neuen Account gemacht hast und etwas Chaos stiften willst nach dem Motto: „Some People just Wang To See the world burn.“
  10. Ich finde cool, dass du ehrlich bist. Hier ist alles anonym, da ist es so ärgerlich, wenn Leute dann nicht Butter bei die Fische geben. Bringt doch keinem was. Wir sind Männer, wir wollen sehen, was IST, nicht, was sein sollte und was sich besser anfühlen würde. Was gelaufen ist, kannst du nicht mehr ändern. Mein Rat: Analysiere das ganze nüchtern und zieh dann deine Schlüsse, insbesondere bzgl. der Frage, die du, wie du schon eingeräumt hast, dir selber stellst: „Wäre da mehr (eine hübschere Freundin) für mich dringesessen?“ Nicht jeder hat das Zeug für die Bombshells. Mir fehlt für eine junge 9 z.B, auch die Genetik. So oder so: Lass die Finger von der Schwester. Denn: Selbst wenn du zu dem Schluss kommst, dass du eine hübschere Frau als deine Freundin als Partnerin haben kannst, wird es eh nie deine Schwägerin. Die ganze Familie zerbricht doch dann. Wie soll man zusammen Weihnachten feiern, wenn der Schiegersohn erst die eine und dann die andere Tochter nagelt? Stell dir vor, deine jetzige Partnerin findet keinen. Dann ist Weihnachten 2028, sie ist die arme, alte, Single Tochter und auf der Familienfeier kommen dann ihre jüngere (!) Schwester mit Kindern vom Ex. Das funktioniert nicht, für niemanden, weder für sie, euch, die Eltern und alle anderen. Ergo: Egal, was du entscheidest, sei dir klar: Du wirst nie eine Partnerschaft mit der Schwester haben. Wird nicht passieren. Das heißt: WENN du es riskieren willst und deine Frau verlässt, musst du dein Glück bei anderen Frauen, die äquivalent zur Schwester sind, versuchen. Und musst dich dann selber fragen: „Habe ich das Zeug (Genetik, Persönlichkeit, Status, Penisgröße etc.) dafür?“ Du siehst: So oder so musst die Finger von ihr lassen. Nicht nur wegen dem andauernden Verrat an deiner momentanen Partnerschaft; sondern auch, weil es da einfach keine Zukunft gibt, solltest du dich entscheiden, deine Frau zu verlassen. Prognose: Solltest du dich entscheiden, bei deiner Partnerin zu bleiben, und beendest das Konsequent mit der Schwester, wird jene es dir fortan noch schwerer machen; denn dann bist du nicht nur der 1) verbotene und 2) vergebene Sxhwager, sondern auch noch 3): Der sie abgewiesen hat. Da drehen Frauen dann völlig durch. Á) kennt sie das nicht, abgewiesen zu werden, und B) sagt ihr ihr Lizard Brain: „Er weißt dich ab?! Er muss unfassbare andere Optionen haben, ergo ein super attraktiver Mann, sonst würde er mich nicht abweisen. SCHLAF MIT IHM JETZT SOFORT.“ Stell dich also drauf ein, dass deine Entscheidungen dann hart von ihr getestet werden.
  11. Genau das ist ja die Krux vom TE; er hat nicht die Kragenweite für die heiße Schwester. Er hat „es“ einfach nicht. In dem Moment, wo er seine Frau verlässt und nicht mehr der 1) verbotene und 2) vergebene Schwager ist, schlägt um, wie die heiße Schwester ihn wahrnimmt. Dem könnte er nur entgegenwirken, wenn er etwas mit einer dritten, äquivalent zur heißen Schwester attraktiven Frau hätte. Was er nicht haben wird, er hat ja schon eingeräumt, dass er nicht so der Typ ist, auf den die Frauen fliegen. Seine Situation ist also so: Mit der heißen Schwester hat er zum ersten Mal eine sehr attraktive Frau in Reichweite. Aber eben nur in Reichweite, für dauerhaften Zugriff ist er nicht attraktiv genug. Er kam da nur in die Nähe durch 1) und 2). Wie jemand, der als erster über die Ziellinie fährt, sich aber nicht richtig, richtig freuen kann, weil er weiß, dass da noch ne Dopingprobe kommt, die ihn im Nachhinein disqualifiziert. D.h. er will gerne die Gefühle des Sieges an der Ziellinie haben, weiß aber, dass er das nur mit hohen Kosten (hier der andauernde Verrat an seiner Partnerin) haben kann. Das muss dann jeder Sportler für sich selber wissen; ob er „corrupted“ Siegesgefühlen nachgehen will, immer mit der Sorge, dass einen die Dopingprobe überführt, was hässliche Konsequenzen für alle Beteiligten hat, oder ob er sich lieber auf Wettbewerbe konzentriert, die seiner Liga entsprechen. Der Sieg ist dort dann vielleicht nicht ganz so befriedigend, aber wenigstens echt. Der TE sollte sich also ehrlich selber Fragen: „Habe ich das Zeug für die ganz große Bühne? Oder nicht?“ Und dementsprechend handeln. Hat er es, eben Verantwortung für seine Vergangenheit übernehmen und das Risiko eingehen, sich eventuell in der höheren Liga zu verbrennen. Oder eben weiter in seinem Wettbewerb spielen und das kurzweilige Testspielen in der höheren Liga als einmaligen Bonus mitzunehmen und es dabei belassen. (Edit: lies: Aufhören, mit der Schwester zu schlafen.) Warum? TE erhofft sich sonst ja mehr, wenn das mit der heißen Schwester weitergeht. Und, Prognose: Wird dann irgendwann darauf bestehen, dass SIE den ersten riskanten Schritt (Ehemann verlassen) macht. Weil er Deep down weiß: Macht er ihn zuerst, fällt die Illusion seiner Attraktivität in sich zusammen und die Schwester macht n Rückzieher. Und das zieht sich dann nochmal über Monate und Jahre. Haben davon einige Fälle hier im Forum, wo der Mann dann immer darauf besteht, dass SIE den Risky Move zuerst macht. Weil er Deep down weiß: He doesn‘t have what it Takes for a Woman like her.
  12. … Eure Themen sind mehr so, wie körperlich anstrengend der Wiederaufbau von Dresden für ein junges Mädchen und was für ein krasser Shit die Mondlandung war, oder? Sorry man, konnte ich mir nicht verkneifen hdgdl!
  13. Ein weiser Mann sagte einmal: „Mit Frauen ist es wie mit King Kong; der größte Affe kriegt die geilste Schnalle.“ - Bernd Stromberg, Capitol Versicherung, Abteilungsleiter Schadensregulierung
  14. Findest du? Aus Frauensicht finde ich ihr Verhalten nicht überraschend und sogar…logisch.
  15. „So war das gar nicht!!! Ich war mir unsicher, weil du immer nur das eine wolltest. Ich habe nie gelogen, ich habe dir gesagt, dass ich Zeit brauche! Und betrogen habe ich dich nicht, weil ich mit meinem Ex nur vor uns was hatte. Außerdem war der die ganze Zeit in Australien und der Mond war blau und deshalb konnte das alles gar nicht passieren!!! Außerdem hast du letzte Woche Sarah gefickt, ja genau, ich weiß davon, guck nicht so! Jaja rede dich nicht raus, Lisa hat mir alles erzählt.“ Was du sagst ist inhaltlich richtig. Aber was bringt’s dir? Sie wird nicht dastehen, nicken und reuig sagen: „Ich weiß, tut mir Leid.“ Sondern einfach nur ne cunt sein. Weil sie das nicht so stehen lassen kann. Ihr Ziel ist: Es darf keinerlei sozialer Schaden an ihr haften bleiben. Und dazu ist ihr jedes Mittel Recht. Du hast also Recht; hilft dir aber nicht. Muss der TE für sich selber wissen, ich denke aber, dass Schweigen und einfach gehen die bessere Variante ist.
  16. Das „keine Basis“ wird sie auf sich beziehen (zurecht) und dementsprechend versuchen, durch o.g. Mittel ein „Gespräch“ (die nennen das echt so, obwohl es schlicht ein Manipulationsorkan ist mit Nonsense, Lügen ne 1.000 gefakeden Gefühlen) zu initiieren (vermutlich entrüstet á la „Aber das ist doch alles deine Schuld wegen Oktomar!!!“) , was dann nur zu Theater führt. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach besser funktioniert, an dieser Stelle mit „Klar, wieso nicht.“ zu reagieren und dann halt einfach beim Texten „klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“ zu fahren. Keinerlei Fläche geben. Faustregel: Jedes Wort, das man in so einem Kontext mit einer Frau spricht, ist Munition für sie. Sie wird es verdrehen, provozieren usw. auf eine Art und Weise, zu der wir einfach nicht fähig sind. Also einfach seinlassen. Warum? Weil du dich mit deiner Frau ja auch nicht schlägst. Sieht sie da Land? Nö. Also machen wir es nicht. Wir Männer spielen unsere körperliche Überlegenheit aus Fairness, Ehre, Anstand usw. nicht aus. Für Frauen existieren solche Konzepte nicht. Die spielen ihre verbale Überlegenheit volle Kanne ohne Rücksicht auf das Gegenüber (psychischer Schaden) aus und lachen noch darüber, wie unterlegen wir waren und fühlen sich so toll. Hat Dr. Peterson gut ausgearbeitet. Wir Männer sind da hilflos. Zwischen zwei Männern gibt’s das nicht. Ein Mann fährt so asoziale verbale Scheiße wie die Frauen? Erst gibt’s ne Drohung, dann wird geschubst und dann kriegt der Penner für seine dreiste Frechheit und unverfrorenen Lügen und Erfindungen ne Abreibung. Man hat also immer unterschwellig die Gefahr von physischer Eskalation im Raum, wodurch es zivil bleibt unter Männern bis es eben nicht mehr geht. Mit Frauen? Was sollst du da als Mann machen? Gibt’s einfach keine Regeln für die Frauen. Ungezügelt spielen die ihren Stiefel runter. Der rücksichtslose Einsatz von ihren Mitteln (Sprache und Gefühl) ist das Äquivalent zu Männern, die ihre körperliche Überlegenheit ausspielen. Der Punkt ist: Wir Männer tun es nicht. Frauen hingegen ohne Restriktionen. Darum halten Freundschaften bei ihnen auch nicht; weil keine Verantwortung übernehmen will, keine Schuld sein will und beide im Streit schauen: „Wer ist die bessere manipulative Cunt?“ Und weil da keine Nachgibt (denn Submission ist ja das Ziel, nicht Fakten oder gar die „Wahrheit“), zerbricht die Freundschaft. Also mMn am Besten gar nix sagen. Keinerlei Munition geben. Kein Reindrücken, kein Nachtreten, keine Message senden, keinen Standpunkt einnehmen: Just Walk away.
  17. Lehrerin finde ich attraktiv bei Frauen. Beamtin finde ich für Frauen mega, wenn man Kinder haben möchte. Außerdem hast du, soweit ich weiß, ein cooles Elternhaus mit tollem Draht zu deinen Eltern. Mega Asset, in meinen Augen. Man merkt den Mädels einfach so hart an, ob sie aus gutem Elternhaus (ich meine nicht wohlhabend) sind oder nicht. Ist für mich ein Screening-Kriterium mit hoher Gewichtung. Da würde ich eventuell nochmal in nem Jahr nachfragen. Das könnte auch ein durch reißausnehmende Männer entstandener Reflex sein, damit sie nicht immer sofort das Weite suchen. Unterstelle ich dir einfach mal ganz unschuldig 😛 Wie sagte ein weiser Mann einmal? „Frauen sind wie Hobbits, am Ende geht’s ihnen immer um den Ring.“ Wenn „der Richtige“ auftaucht, ändern sich schon mal intrinsische Wünsche. Also habe ich gehört. 😛
  18. Ein Rat, und ich weiß, das ist richtig schwer: Verzichte darauf. Ich weiß, du bist jung und möchtest Antworten haben. Möchtest, dass sie Verantwortung übernimmt. Dass sie ihr Verhalten wie „von oben“ aus einer Vogelperspektive sieht oder so, als wenn sie eure Situation als neutraler Zuschauer einer Soap sieht, ihr Fehlverhalten sieht, Reue empfindet und sich dafür entschuldigt bei dir. Es wird nicht passieren. Wenn du älter wirst, wirst du feststellen, wie eklatant die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind, wenn es um die Akzeptanz von Schuld durch Fehlverhalten und Verantwortungsübernahme geht. Du willst in so ein Gespräch gehen wie ein Fußballer, der nach dem Spiel sein Spiel analysieren möchte. „Scheiße. Hier, hier und hier baue ich Mist. Sorry man, das hat dir weh getan, das ging auf meine Kappe.“ Es geht dir um die Wahrheit. Fakten. Informationen. Siehst du ja oben: Wie fertig es dich macht, weil du durch ihre Manipulationen durch Sprache und Gefühle an der Realität zweifelst. Sie geht mit der Haltung in so ein Gespräch: „Wie komme ich hier ungescholten, ohne Schuld und ohne jede Verantwortung raus?“ Du bist ihr in dem Moment egal. Es geht ihr nur um sich selbst. Ihr soziales Standing. Wie sie von dir und anderen wahrgenommen wird. Dass du psychischen Schaden durch sie davongetragen hast? Sie wird fühlen: „Dein Problem. Wieso lässt du dich denn so von mir verarschen? Willkommen in der echten Welt, kleiner Boy.“ Oder, aus Selbstschutz: „Ach, der übertreibt, so schlimm war das gar nicht. Ich bin wundervoll.“ Nie im Leben wird sie auf ihre Schultern laden: „Boah fuck man, ich weiß, das hat dir richtig Schaden zugefügt. Sorry man, das war echt nicht okay von mir.“ Dem wird sie sich nie stellen, weder nach innen, noch nach außen. Und selbst wenn sie es nach innen täte: Nach außen würde sie es dennoch nicht tun. Weißt du, wie das Gespräch laufen wird? Sobald sie fühlt, das Gespräch geht in eine Richtung, in der sie schlecht dastehen könnte, wird sie dich unterbrechen und dich mit einem total eigenartigen Statement unterbrechen wie: „Und was ist mit Oktomar?“ Du bist total perplex und hast keinen Schimmer, wo das auf einmal herkam. Ihr redet über A und auf einmal sagt sie etwas komplett Zusammenhangloses. Viele Männer fühlen dabei so eine Art mentale „Lähmung“, weil es dich total aus dem Tritt bringt und du so einem inhaltlich total sinnlosen Spurwechsel nicht folgen kannst. In deiner Benommenheit fragst du dann, wer oder was „Oktomar“ ist. Sie wird dann dazu passend Gefühle ausdrücken, je nachdem, was ihr grade hilft (bestürzt, wütend, traurig, beleidigt, entsetzt, ungläubig oder was auch immer), und deine herrliche Vorlage, die du ihr durch dein Nachfragen und damit der Einwilligung der Ablenkung gemacht hast, zum Touchdown versenken. “Siehst du“, sagte sie schluchzend (Jepp, kann sie auf Knopfdruck) oder wütend oder resignierend oder welches Gefühl auch immer gerade passt, um ihren Worten mehr Gewicht und damit „Wahrheit“ zu verleihen, „das war immer unser Problem, du hast mir einfach nie zugehört. Dir ging es immer nur um das Eine, darum war ich auch nie bereit dafür. „Oktomar“ war mein Hamster, den ich mit 7 gepflegt habe und der mir so wichtig war. Aber dir war das ja immer egal, Oktomar war dir auch egal, du wolltest nur das eine.“ “Ja, aber (…)“ stammelst Du benommen. Du hast noch nie in deinem Leben von Oktomar oder einem Hamster gehört. Und du hast ihr immer ständig zugehört, jedes Wort, jede Kleinigkeit gemerkt, und fragst dich, wie sie darauf kommt. “Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst.“ unterbricht sie dich, mit verschränkten Armen, und wieder mit Gefühlen, die ihr gerade helfen. Armes trauriges kleines Mäuschen, das so enttäuscht von dem bösen Mann ist, oder resolutes „Ich bin stark und mache das nicht mehr mit“-Frau. Völlig egal. Wenn dich die Unfairheit ihrer dreisten Lügen, dass du nie zugehört hättest und eh nur das eine wolltest, nicht wütend gemacht hat, bist du dann grade einfach nur perplex. „Aber Lisa (…)“ versuchst du es nochmal, hoffend, dass da doch Vernunft und Erwachsenheit ist. So kann sie das doch nicht fahren wollen? “Nein, Paulinho, es hat einfach keinen Zweck. Geh jetzt bitte.“ Und du trottest von dannen. Was wolltest du haben? Die Wahrheit. Klärung. Verantwortung auf ihrer Seite. Was hast du bekommen? Noch mehr psychischen Schaden und alles ist im Grunde deine Schuld. „Hat sie Recht? Wollte ich echt nur das Eine von ihr? War mir Oktomar echt egal?“ Sei versichert: SIE fühlt sich toll nach dem Gespräch. Dir geht’s beschissener als vorher und sie freut sich, weil sie nun allen Texten kann, dass du eh nie zugehört und sie nur benutzen wolltest. Du liegst nachts wach und zweifelst an deinem Verstand, deinem Verhalten, deinen Absichten, während sie beim anderen Typen im Arm liegt, der zweimal in ihr gekommen ist, und am Handy allen, die sie manipulieren möchte, schreibt, „wie Recht sie mit dir hatte.“ Darum der Rat: Verzichte drauf. Du kriegst es eh nicht. Männer, die das von Frauen wollen, sind wie Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen: Das Resultat, was sie sich erhoffen, wird nie eintreten. Weil es nicht existiert. Lass es also einfach bleiben. Diskutiere nie mit Frauen. Es wird NIE, NIE, NIE Früchte tragen. Hol deine Sachen und weg da. Und: Stelle dich drauf ein, dass sie versuchen wird, dich in ein oben beschriebenes Gespräch zu verwickeln, um ihr Ziel zu erreichen: Gut dastehen, völlig egal, was die Ausgangslage war. Lass dich nicht darauf ein. Sage nur immer wieder: „Ich verstehe.“ Nimm keine Stellung. Sie wird dir nur die Worte im Mund herumdrehen. Akzeptiere, was auch immer sie etabliert haben möchte. Du warst eh immer auf das Eine aus und hast ihr nie zugehört? „Ich verstehe.“ Und eigentlich wolltest du ja eh nur ihre Mutter langmachen? „Ich verstehe.“ Und richtig schockiert war sie, als sie erfahren hat, dass du IS-Terrorist bist und sie sogar mit Sarah betrogen hast? „Ich verstehe.“ Lass dich auf kein Gespräch ein. Widerstehe der Versuchung, ihr den Spiegel vorhalten zu wollen, insbesondere, wenn sie das Gespräch eröffnen möchte: Du wirst nicht kriegen, was du dir erhoffst.
  19. Hahaha, damn. Ich dachte, das hätte ich damals. Habe das mit einem anderen Thread verwechselt, wo das noch in der Schwebe war; da war der Kollege nur verknallt und hat überlegt, seine LTR dafür zu verlassen. Fehler meinerseits; zu faul, nochmal genau nachzulesen …denke aber, meine Antwort passt trotzdem
  20. Oh. Wusste nicht, dass sie schon zuvor Sex hatten. Well, klingt für mich so: Als Vergebener hatte er halt noch n Boost durch preselection. Der ist jetzt weg. Also schnüffelt sie nochmal etwas genauer, wen sie da nun wirklich vor sich hat. Abgesehen davon hast du natürlich Recht, dass er eventuell durch die Aktion eh nicht in Betracht kommt. Echt? Dann erst Recht kein Wunder, dass sie so schnüffelt. Ist ja ein Zeichen von Schwäche. Das spürt sie => sniffing intensifies
  21. [in her mind im Zwiegespräch mit sich selbst] *schnüff schnüff* Riechst du das auch? Ne? Warte.. *schnüff schnüff* Da ist doch was…doch ehrlich, ich rieche es doch. Warte, lass mich nochmal…ganz kurz… Ja, doch, ich bin mir sicher; das riecht hier nach Unsicherheit. Das ist aber ein unangenehmer Geruch in der Nase. Ne, den mag ich überhaupt nicht….aber bin ich sicher? Was sagst du da? Ja, das ist eine gute Idee! Ich erzähle ihm von einem Mädelsabend und hoffe, der heiße Typ kommt diesmal. Mal gucken, ob er dann sein wahres Gesicht zeigt (unsicher und emotional nicht stabil, sondern Verlustangst). Dieser Geruch…ich denke echt, er ist nicht wirklich stark. Hmmm….ich merke schon, wie ich mich mehr wie die Sahara als der Regenwald anfühle…hmm…mag ich nicht.“ Auf Kurs bleiben, Soldat. Sie klopft dich nur ab, wie stark, wie emotional stabil du bist. Ob du sie brauchst (kleiner Junge) oder nicht (erwachsener Mann). Klar sagt sie die Sachen 1-4; wie soll sie sonst wissen, wen sie da vor sich hat? Die schnüffelt halt nach deinen Schwächen. Die will dein wahres Gesicht sehen. Ob du es wert bist, dir zu folgen. Ist halt die nächste Phase: Erreichen, dass die Frau fühlt, dass sie mit dir in einer Beziehung sein will. Wo es viele, die die vorige Phase (flachlegen) geschafft haben, verkacken. „Oh. Er reagiert verletzt auf meine Worte, dass ich Single sein will? Man, da ist ja schon wieder dieser hässliche Geruch nach „Beta-loser“ in meiner Nase. Wieder nur ein Lappen, der auf hart machte. (Keine Annahme über dich! Allgemein gesprochen.)“ Bist du ein toller Typ, will sie eine Beziehung. Denkst du, bei dem Sohn von Beckham oder dem Profifußballer vom Bundesligisten würde sie auch „Single bleiben wollen“? Nope, die Typen werden festgenagelt, so schnell es geht. Lass dich also nicht verunsichern und sei der starke Mann, den sie sich erhofft. Dann verschwindet auch dieser Geruch aus ihrer Nase 😉
  22. Freue mich schon auf den Thread. Ungefähr so: [Nehme dich und das Forum etwas auf die Schippe 😉 Kenne dich ja nicht. Baue nur etwas, was man hier ständig liest.] “Hi Leute, war lange weg, brauche jetzt aber mal euren Rat. Habe früher viel „Pickup“ gemacht vor meiner Beziehung, dann aber nicht mehr. (Lolz, den Satz finde ich immer am Besten „pickup gemacht“, sagt schon alles). Sie kam damals frisch aus einer Beziehung, sie hat sich mit 28 nach 6 Jahren getrennt gehabt. Ihr Ex war so ein richtiger Beta. Zunächst war alles super, sie war völlig in meinem „Frame“, wurde dann im Laufe der Zeit aber schwieriger. Sie war öfter launisch und hat Drama wegen nix gemacht. Sex haben wir auch deutlich weniger und wenn, eher langweilig und nur von mir ausgehend. Früher hat sie immer schnell und mit viel Emotionen (kusssmiley etc.) geantwortet, jetzt vergehen oft Stunden, bevor sie mir deutlich kälter als früher zurückschreibt. Sie hängt generell viel an ihrem Handy rum, auch wenn wir uns sehen. Sie ist mir gegenüber dann oft genervt und schnippisch (hat grade viel Stress auf der Arbeit/Studium/Pferdestall) und hat auf meinen letzten Treffenvorschlag nicht reagiert. Frage ans Forum: Wie kriege ich wieder die „Führung“? Sollte ich sie freezen? Oder doch eher den „Beta-Blocker“ fahren? Wenn ja: Wie lange? Und: Sie erzählt kürzlich immer von diesem neuen Typen bei sich in der Arbeit/Uni/Pferdestall und schwärmt, wie erwachsen und gelassen er ist. Habe ich bisher immer mit „cocky und funny“ weggewischt, mache mir aber langsam Gedanken, ob da nicht was dran ist. Viele Grüße, [beliebiger User, der über „Fake it Till you make it.“ nie hinauskam und im Core der selbe Typ ist wie vor seinem ersten Auftritt im Forum.]“ So. Ungefähr.
  23. Bester Mann!! Hammer. Erst: Und dann: Und: Schlussfolgerung: Messerscharf analysiert, Dr. Watson-Freud. Sie sollte sich echt eine Scheibe von dir abschneiden; immerhin spielst du deiner Freundin nix vor, lügst nie und gibst selber alles preis. Aber es stört dich ja nicht, wenn du das bei deiner Freundin machst My man!!!
  24. Hmm. Wirklich geantwortet hast du auf keine meiner Fragen. Das musst du nicht, aber es verfestigt sich natürlich eine gewisse Vorahnung dann. Plakativ: Wärste 1,9m Informatiker im DAX-Konzern mit 80k bei 35h hätteste das wohl gesagt. Ich spekuliere, dass du grad noch im Denial-State bist und nicht richtig hingucken willst. Das erklärt auch folgende Logik von dir: Du kannst sie eben nicht haben. Im Bordell ist sie gekauft, und das weißt du Deep down. Darum reizt es dich auch nicht „Haben“ heißt ja nicht, für einen wilden Ritt und Orgasmus. “Haben“ heißt ja: Sie will aus freien Stücken dauerhaft bei dir sein. Und genau darauf abzielend habe ich dir meine Fragen bzgl. deiner Hard Facts gestellt. Quasi: Porsche stellt dich auch nicht ein, weil du sozial kompetent und teamplayer bist und drei Sprachen sprichst. Das ist alles sekundär. Das primäre Kriterium ist i.d.R.: MINTler, Betriebswirt, Jurist o.ä. Ist bei den hübschen, jungen, lieben Frauen genauso: Deine sekundären tollen Skills interessieren nicht, wenn das Primäre nicht erfüllt ist. Denn wie Porsche können die beides haben: Jemanden mit den primären Anforderungen und den gewünschten sekundären Merkmalen.
  25. Kommt drauf an; wie bist du denn genetisch und statusmäßig ausgestattet? Also wie groß bist du, ist dein Gesicht symmetrisch, baust du schnell oder eher langsam und wenig Muskulatur auf? Welche Bildung hast du und was für einen Job? Es kann schon sein, dass, wenn du für die hübschen und jungen Mädels eh nicht in Betracht kommst, dein Hirn und damit dein Körper direkt abwinken. PS: Schön, dass es doch noch einige gibt, die mit Semikolon arbeiten. Deutsch-LK?