Dieter888

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dieter888

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

488 Profilansichten
  1. Dieter888

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1990 Wohnort: Züri/St.Gallen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hoi 😁 Ich habe einen classisches PUA-Kurs im Ausland absolviert und spiele jetzt Tagesspiel in Zürich. ca. 30 Jahre alt Deutsch, Englisch, spass und offen mädels meistens 20-30 j.a Suche einen Wingman für Abends oder Samstag. Gibt es in der Schweiz ein Telegramm oder eine WhatsApp-Gruppe? SG, Dieter
  2. Dieter888

    Wingman Zürich

    Hoi Leute Ich habe einen classisches PUA-Kurs im Ausland absolviert und spiele jetzt Tagesspiel in Zürich. Also bin ich kein Anfänger, aber auch kein Profi. ca. 30 Jahre alt Deutsch, Englisch, spass und offen mädels meistens 20-30 j.a Suche einen Wingman für Abend oder Samstag.