luXu$

Member
  • Inhalte

    237
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über luXu$

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.671 Profilansichten
  1. ja ok^^ warum nicht gleich einen fc auf dem dancefloor hinterher^^ ist ein guter spruch aber ich bin mir nicht sicher ob das hb in der lage für einen kc mit ihm bereit wäre... (ich kann es natürlich auch nicht ausschließen;)...)
  2. luXu$

    Gefahren Petting

    Haha... und den Regenponcho nicht vergessen... und wenn du sie leckst nur mit Taucherbrille^^ Warst du der Typ aus "Beim ersten Mal"?^^
  3. Ohne Scheiß...Hunde spüren das... Kümmer dich trotzdem lieber um den Hund deiner Freundin als die fremden... Aber ich würde nicht gleich ander Hundehalter anschnauzen... Einfach bitten, dass die ihren Hund wegnehmen.
  4. ??? Tobi. Heißt soviel wie: Er könne den fc auch sein lassen und über längere Zeit auf der Attractionschiene bleiben, ohne zu eskalieren. So^^
  5. wie ich schon geschrieben habe, ist mir das viel zu riskant. Bin ja nochn Anfänger und möcht nicht dass sie über mich hinterher lästert und ich der depp der klasse bin... Im prinzip könntest du alle anderen Mädchen attracten. Dann kann sie ruhig lästern^^ Aber wenn du nicht sicher bist solltest du es lassen;) Besser als dass es schief läuft.. gibt ja noch genug andere Mädchen;)
  6. Wenn er das Klassenoberhaupt ist sollte es da keine Probleme geben. ABER!!!! Ich wär da vorsichtig.... Wenn die denkt sie ist für dich ne LTR, dann hängt die dir nur noch am Arsch^^ Also wär anzunehmen^^ Sagen wir mal so... Du könntest auch statt dem fc die Attractionschiene fahren und über längere Zeit halten... Dann gibt sie dir einen guten social proof... Musst halt nur kalibrieren, damit du sie nicht overattractest.
  7. Wenn du PU verinnerlicht hast, lässt sich das gar nicht mehr verhindern. Es sei denn, du hälst dich von ihr fern^^
  8. Es ist auch leicht zu sagen: "Du musst am Damm drücken"^^ Es kommt darauf an WO am Damm man drückt. Wenn man die falsche Stelle erwischt, dann gerät das Sperma in die Blase und die Erektion geht verloren. Wenn man es richtig macht, bleibt sie erhalten. Der korrekte Punkt(Million Dollar Point) befindet sich zwischen after und hodensack(weiter richtung after). Den wird aber jeder für sich selbst finden müssen.
  9. Wenn man es macht, dann auf keinen Fall öfter als 3,25x pro Tag. Ab dann ist man AFC.
  10. Das halte ich auch stark für ein gerücht...^^
  11. 1. sofort in den schritt gehen ist nicht sooo empfehlenswert... 2. schonmal was vom LMR gehört?!?!?!?!
  12. hmm...kann man auch schlecht beurteil, weil man nicht dabei war. warum machst du das auf dem df? vllt war sie sich nicht sicher, ob sie keiner sehen kann... ansonsten kp...
  13. 1. Cypher 2. The Illusionist 3. Cry Wolf 4. The Game 5. Seven
  14. luXu$

    Cloverfield

    fand dass das mit der handkamera eine gute sache ist, da man sich sehr gut in das geschehen integrieren kann. hätte trotzdem gerne ein ende mit normaler kameraführung gesehen.. das ende war scheiße^^
  15. natürlich^^... würde ich die hbs nicht immer die 1,30 coke selber zahlen lassen, wär ich schon lange pua... diese verflixten rechnungen sind mein sticking point. die versauen mir immer den lay^^