LMD_der_Träumer

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über LMD_der_Träumer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

194 Profilansichten
  1. Hey nutze eigentlich keine sozialen Medien ausser WhatsApp. Ist das ein Fehler? Einige Freunde von mir meinten dass sie und ihr Bekanntenkreis ihr Partnerin dort gefunden haben? Was meint ihr ist es auf Instagram besser oder sogar leichter. Warum hab ich das schon so oft gehört? Was macht man wenn man einen kleinen Freundes/Bekanntenkreis hat und dementsprechend weniger Follower hat. Wirkt dies unattraktiv?
  2. Hey wie initiiert man am besten einen Kuss bzw. wann ist der beste Zeitpunkt dafür?
  3. Ne ehrlich gsagt hab ich davon noch nie gehört.
  4. Hi bin 24 studier und bin aus Oberösterreich. Bin zur Erkenntnis gekommen dass glückliche tiefe Beziehungen unabdingbar sind für ein schönes Leben. Das können Affären, aber auch Freundschaften oder feste Beziehungen sein. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt die nächsten 10 Jahre sehr aktiv an meinen Zielen zu arbeiten und mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Hab früher leider eine Zeit lang sehr isoliert gelebt und dadurch einiges verpasst im Leben. Jedoch bin ich mit 24 immer noch jung aber dennoch nicht mehr der Jüngste. Zeit ist Mangelware.
  5. Hallo liebe Community! Was haltet ihr von Supplements bzw. nutzt ihr diese? Persönlich hab ich eine zeit lang Eiweißpulver und Creatin genommen. Warum viele Creatin für das beste Supplement halten versteh ich allerdings nicht ganz. Vl hab ich eine kleine Steigerung in der Kraft bemerkt optisch hast sich aber nichts getan. Bin gespannt auf eure Meinung.
  6. Glaube Fotos sind extrem wichtig weil das Mädel ja nur das auf dem Schirm hat. Sie hört dich nicht sie kann dich nicht riechen. Das macht das ganze leider sehr oberflächlich. Problematisch ist auch, dass viele Mädels angeschrieben werden und sich die Rosinen rausnehemen können was dazu führt dass sie sich wie kleine Prinzessen fühlen. Ich persönlich nutze Online Game, halte aber nicht viel davon. Viele Bilder sind fake oder so bearbeitet dass sie fast nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
  7. Aktuell trinke ich keinen Alkohol mehr nur ganz selten und nur in Gesellschaft. Finde den Gedanken allein zuhause Alkohol zu trinken geschweige denn abhängig zu sein für sehr traurig. Schmeckt euch der Alk überhaupt? Oder dient es nur als Mittel zum Zweck.
  8. Du musst klar kommunizieren was du möchtest. Wenn sie das nicht checkt geht sie zu nem anderen. Wenn sie nur Freundschaft uns sich das nicht ändert verschwendest du nur Zeit. Schreib auch nicht mehr so viel mit ihr kann den Eindruck erwecken dass du bedürftig bist.
  9. Ich würde den Schritt ins Neue wagen. Wie du gesagt hast ist es recht einfach den Kontakt zu alten Freunden beizubehalten. Ohnehin werden sie weil sie gerade mit Familienplanung beschäftigt sind dich nicht als Priorität sehen. Sie leben ihr Leben und du lebst einfach deines. Zieh in nächstgelegene Metropole damit wenn dich die Heimweh packt du schnell wieder zurück kannst.
  10. Habe zwar keine Panikattacken befinde mich aber aktuell ein bisschen in einer Krise. Sport soll da ja helfen. Aufgrund der Corona Situation konnte ich jedoch keinen Platz im gewünschten Fitnessstudio bekommen. Früher hatte ich mal Kraftsport in einem anderen Studio gemacht. Was könnt ihr mir empfehlen unter der aktuellen Situation?
  11. Ich finde es komisch dass es zu Nofap keine wissenschaftlichen Belege gibt ob es nun gesünder ist oder nicht. Eins hab ich aber schon gemerkt dass die Qualität der Erektion stärker ist wenn man länger verzichtet. Leider wird SB schon zu einer Gewohnheit bei mir ist es Abends wenn ich im Bett liege so vorm Einschlafen.
  12. Ich würde jedem das Powerprinzip von Tony Robins ans Herz legen. Wie man Freunde findet von Napoleon Hill ist auch ein Klassiker. Geheimtipp wäre Selbstbetrachtungen von Mark Aurel. Für diejenigen die sich für stoische Literatur interessieren.
  13. Jahrgang: 1996 Wohnort: Linz Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Club Street Bar Nighttime strengegenommen fast alles (auch See) Kurze Vorstellung: Hallo Kollegen! Suche Gleichgesinnte die dasselbe Ziel verfolgen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der Bock aufs Game hat oder sie sind in einer Beziehung. Bin sehr kontaktfreudig und der festen Überzeugung ein gemeinsames Ziel verbindet. Freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen. PS Bin ganz neu. Kann deshalb noch keinen anschreiben freue mich daher angeschrieben zu werden. Haha