street_corner

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über street_corner

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

46 Profilansichten
  1. Bist du bereit bilder zum bewerten hochzuladen?
  2. Wenn du ein besseres inner game hast, dann darfst du an den hb8 naschen. Wenn du die weiber vom podest holst, dann darfst du an den hb8 naschen. Wären es nur die looks, dann würdest du jetzt schon hb8 layen, weil du jetzt hg8 bist. Zw. 25 - 35 wirds bei dir klick machen, bis dahin wirst du noch von unten zum podest hoch schauen und versuchen weiber zu beeindrucken.
  3. Hast du wohngeld beantragt? Du hast einen job > 409€. Damit sollte du anspruch auf wohngeld haben, oder?
  4. ist schon ne echte studie, nix incel. schauste: https://www.researchgate.net/publication/317273311_Disgust_Trumps_Lust_Women's_Disgust_and_Attraction_Towards_Men_Is_Unaffected_by_Sexual_Arousal
  5. Das hört sich nicht mehr nach so schwarz&weiß an. Bestimmt lag es nicht nur an deinem aussehen, sondern deine verbitterung hat es multipliziert. Wenn ein typ verbittert ist, weil er keine pussy bekommt, dass riechen die mädels 1000 meilen gegen den wind. Wenn da ein typ steht, der frauen auf der einen seite hasst, wegen der ablehnungen und auf der anderen seite die frauen vergöttert weil er die pussy brauch, dann bist du im denkbar schlechtesten mindset, was du haben kannst. Dieses mindset haben 100% der incels. Alle die ich kenne, die erfolgreich sind mit frauen, haben eine gemeinsamkeit: Sie haben alle eine badass scheiß egal einstellung. Glückwunsch, diese eigenschaften haben die wenigstem.
  6. Strohmann! Hab ich nie gesagt. Deine these ist das aussehen alles ist. Meine these ist das es nicht alles ist. Ich schließe aussehen nicht aus. Du schließt alles andere als aussehen aus. (genau das ist das problem) Wäre aussehen alles, dann hätte die evolution dafür gesorgt dass sich nur die hoten menschen vermehren und es gäbe nur models.
  7. Das szenario kann dir als HG10 auch passieren. Wenn du ein beta-mindset hast und die frauen dein lebensmittelpunkt sind. Aussehen ist eben nicht alles.
  8. Du hast mich falsch verstanden. Er füttert den stereotyp der hier in deutschland vorherrscht, über die jungs die hier in deutschland leben, die hier eingewandert sind. Es geht um den stereotyp den andere haben könnten, nicht um den stereotyp den ich über russen habe.
  9. Ändert nichts daran, dass deine bilder eine wirkung eines asi-jungen haben. Ist doch egal, ob es russe, ukrainer, chechen oder araber ist. ist auch nicht böse gemeint. Einfach klamotten updaten und lockerer auf den bildern wirken.
  10. Du fütterst mit deinen bildern stark den russki-kaputnik stereotyp. Du bist es vermutlich nicht, aber du wirkst auf deinen bildern wie jemand der ärger macht. Wie einer dieser asitypen, arbeitslos, harz 4, steht mittags mit komplex auf. Nach einer flasche wodka suchen sie mit ihren freunden mobbing-opfer um den dicken zu markieren. Vielleicht den stil ändern. Weg von asijunge, hin zu badboy oder klassisch männlich, um den stereotyp nicht zu füttern.
  11. 20 Minuten für ein unbekanntes neues poloch ist akzeptabel. Super textgame....
  12. Ich hab richtig gelesen. Deine kollegen haben erfolg über tinder, weil sie gut aussehen. Beim swipen zählt nur das aussehen. Nach dem swipen kommt aber ein treffen, da brauchst du mehr als nur aussehen. Wenn du gut aussiehst und schüchtern bist oder große selbstzweifel oder verbittert bist und die pussy unbedingt brauchst, dann kriegst du auch nichts auf die kette.
  13. Es heißt du bist von HG4 auf HG8 gesprungen. HG5 ist durchschnitt. Obwohl du jetzt HG8 bist, fickst du weiterhin nur dicke. Die steigerung ist, dass sie jünger sind. Also kann es nicht nur an deinem aussehen liegen. Deine kollegen sind nicht dominant, nicht humorvoll, nicht selbstbewusst, keine badboys...na klar, sie sehen einfach nur gut aus. Es gibts soviele gut aussehende typen die im club in der ecke stehen, am bier nippen und alleine nachhause gehen.
  14. Ganz klar arsch. Brüste am liebsten handvoll. Massiv punktabzug gibt es bei hässlichen füssen 😉