L3on

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über L3on

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

254 Profilansichten
  1. L3on

    MEET-UP Dresden

    Hey allerseits, ich würde ebenfalls sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und studiere und wohne in Dresden. Liebe Grüße Leon
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Bar / Nightgame / Club -> in der Reihenfolge, aber alles ok für mich Kurze Vorstellung: Ich bin Leon, 21 Jahre alt, studiere und wohne derzeit in Dresden. Ich bin sehr interessiert in dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und würde mich freuen, den ein oder anderen Wingman zu finden (oder eine Gruppe), um sich gegenseitig zu unterstützen. Zwar bin ich noch Anfänger, dafür aber sehr motiviert und offen für neue Herausforderungen und Bekanntschaften!
  3. Hey allerseits, ich würde ebenfalls sehr gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Kurz zu mir: ich bin derzeit 21 Jahre alt, studiere und wohne in Dresden und habe genau nach so einer coolen Truppe gesucht, um sich gegenseitig zu unterstützen. Liebe Grüße, Leon