jaymills

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jaymills

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

222 Profilansichten
  1. Ja Jezebel, das kann gut hinkommen. Im ersten Augenblick dachte ich grandios mit ihr wieder Kontakt zu haben wegen dem geilen S*** aber nach ein paar Wochen bla blubb und ihrer typischen Attitüde wird mir das vielleicht zu anstrengend. Ganz Wurst ist es mir noch nicht sonst wäre ich nicht extra hier, also ein leichtes Zucken in der Leistengegend verspüre ich da schon, andererseits hatte ich am Wochenende ein paar nette Stunden mit einer sehr interessanten Dame da ist mein Hunger auch nicht mehr so massiv 😛 Mich nervt schon wieder eine Sache die so typisch ist: ich änderte gestern mein Profilbild darüber hab ich nicht nachgedacht ist ein Bild wo ich als Gast auf der Hochzeit war, neben mir beziehunsgweise leicht hinter mir steht eine richtig hübsche Lady die mir so an den Oberarm packt. Es sind aber auch noch 3 andere Leute auf dem Bild. Kurz drauf ändert sie ihr Profilbild zu eines mit ihrem Mann und seither ist sie pissig 🙄
  2. Ja Franky288 da hast du wohl recht. Diese "Unerreichbarkeit" macht sie so extrem scharf für mich. Sie fängt jetzt an mit Spielchen, das ist jetzt meine Chance zu glänzen sodass sie wieder mehr Ansporn hat. War das letzte Mal immer so. Mal sehen, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einer anderen.
  3. Hallo Zusammen, die Key facts sind wie folgt: 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 37 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): Affäre neben Beziehung 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Sie ist verheiratet und soll es auch bleiben, ich bin Single und will es auch bleiben 5. Dauer der Affäre: ~9 Monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex: unglaublich guter Sex, mehrmals pro Woche 7. Beschreibung des Problems? Die ganze Affäre war ein Spiel mit warm und kalt, eine Beziehung konnte ich mir mit ihr nie vorstellen aber sobald sie mich abwies wurde ich wieder extrem heiß auf sie. Das ganze lief sich dann auseinander. Wir hatten ca. 1 Jahr keinen Kontakt bis sie sich im September wieder meldete. Nun scheint sie vollkommen auf der Freundschaftsschiene zu sein, was wiederum den Jagdinstinkt in mir weckt, dass ich an nichts anderes mehr als den unglaublich guten Sex mit ihr denken kann. 8. Frage/n: wie schaffe ich es einigermaßen subtil, mich ihr wieder (sexuell) zu nähern? Aktuell blockt sie ein Treffen gänzlich ab, betteln möchte ich natürlich nicht habe bisher nur angeklopft