Alex Hubert

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Alex Hubert

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.03.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

47 Profilansichten
  1. Sieht so aus als würde er dich jetzt als Freundin betrachten und nicht als Affäre. Schließe mich dem an. Das ist ihm alles zu viel geworden. Er kann dem Druck nicht mehr standhalten und schaltet jede „Belastung" aus. Gib ihm Zeit.
  2. 100% Booty. Booty wird trainiert. Titten sind mehr genetics
  3. Du musst ihr die Führung im Bett überlassen. Vielleicht kommt sie auf den Geschmack.
  4. Sie hat bestimmt gelogen bei der Aussage, dass sie vergeben ist. Ihr beginnt ein normales Gespräch und kaum das sie von deiner Herkunft hört, lehnt sie dich ab. Es ist trotzdem ein Korb. Siehe ihn als wertvolle Erfahrung und mache weiter. Das Leben ist zu kurz um einem Korb hinterher zu weinen. Der Pick Up Artist hat auch mal klein angefangen. Irgendwann kommst du auf dieses Level
  5. Ich glaub nicht, dass eine Stadt hauptsächlich die Charakterzüge einer Person definieren. Erziehung, Freundeskreis und die unmittelbare Umgebung sind viel wichtiger bei der Prägung einer Person. Ich sehe aber einen Sinn in dem Großstadtargument von Kalter Kakao
  6. Du musst ja jeden Satz einen Lacher erzeugen. Wenn du im Allgemeinen deine Spontanität und Redeweise in der Praxis trainieren willst, ist Improtheater perfekt
  7. Du solltest über einen neuen Stuhl nachdenken. Ergomertische Stühle sind ideal für langes Sitzen. Leider sind die teuer.
  8. Kann dir leider nicht helfen, aber habe selber eine Frage. Wie trainierst du deinen PC-Muskel? Ich mache Beckenbodentraining (Kegels)
  9. Wenn das ein Test ist, hat sie kein Recht diesen durchzuführen. Du muss mit ihr reden, um dir Klarheit in diesem Thema zu verschaffen. Immerhin macht es dir so zu schaffen, dass du dich an dieses Forum wendest. Du muss das Gespräch dominieren und dafür sorgen, dass sie nicht das Thema wechselt oder sich rausredet. Das Gespräch ist erst beendet, wenn du Klarheit hast. Du muss darauf bestehen, dass sie gewisse Sachen bezahlt um dich als jemanden zu präsentieren, der nicht klein beigibt.
  10. Hatte dasselbe Problem. Mich Neuem zu öffnen hat mega geholfen.
  11. Anki ist ne gute App für Vokabellernen. Vokabelkarten verhindern, dass du nach Reihenfolge lernst