Leano

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Leano

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

209 Profilansichten
  1. Meistens reden sie von ihrem ex und warum es zünde ging- beachte ihre Verhaltensweise und wie sie mit ihm umging, genauso wird sie mit einem selbst wieder umgehen am Ende - so zumindest meine Erfahrung. Sowas wie Profilbild ist doch Kindergarten meine ltr (5 und 3 Jahre ) haben das von sich aus immer gewollt , würde das nie von mir aus machen ist doch voll das Frauen Ding was bringt einem das ? Belächle immer die Männer die ein Profilbild mit Frau drin haben... sonst kein Leben ? So wie du es schreibst scheint sie schon sehr wechselhafte Gefühle dir gegenüber gehabt zu haben. Dann stimmt was nicht.
  2. Puh ich hatte immer komplett andere Erfahrungen , es gibt auch Frauen mit gefestigtem Charakter die weiß was sie will und sich nicht wenn Wendy schlecht über dich redet direkt zweifelt. - sowas gibt es genauso bei Männern ein Kumpel von mir sagt an einem Tag er liebt marie mit der er sich schon 6 Monate trifft und 3 Tage später hat er sie vergessen und eine neue. Man sollte sich einfach die Frau anschauen und wie sie mit Männern umgeht bevor man mehr investiert.
  3. 9 du betrügst sie mit ihrer besten Freundin oder 10: sie hat ihre Tage der Grund sind immer beide nicht nur einer. wenn du die richtige hast wird sie keinen Grund haben. Amen. Sonst musst du weiterziehen 😉 Menschen muss man nicht verstehen sondern für sich selbst das selbe aus der Zeit rausholen und nicht in der Vergangenheit leben. Leichter gesagt als getan ich weiß.
  4. Hm also habe mich mal auf ihren Vorschlag für Sonntag net gemeldet bzw. Sie auch mal 2 Tage zappeln lassen, dann hat sie sich bei mir gemeldet was es nun bedeutet das ich mich nicht mehr melde, bin nicht drauf eingegangene meinte nur das ich noch net weiß ob Sonntag klappt und dann auch abgesagt ;) seit dem meldet sie sich auch mal proaktiv morgens und abends bei mir und hat spontan für heute Abend angefragt. also scheint weiter Interesse zu haben.
  5. Die Regel für alle Lebensbereiche gilt immer , du unterhältst dich mit 10 Menschen und nur mit einem bist du auf Wellenlänge bzw einer sagt ja zu dir;) gilt bei mir im Job privat oder bei Frauen. umso besser du wirst umso höhere Quoten gelten aber über 2-3 kommst du nie.
  6. Bin auch neu / wieder hier 31, aus Rheinhessen, komme aus 4 Jahren Beziehung und will es wieder mal etwas krachen lassen erstmal. bin dem pu damals mit 25 sehr dankbar gewesen da es mir andere Wege aufgezeigt hat davor war ich einfach zu zurückhaltend gegenüber Frauen und es wollte nicht so richtig klappen. bin ehr der Typ online Game oder halt Party Bekanntschaften. konnte nachdem ich durch ein Tal ging die nächsten 1-2 Jahre durch einen neuem mindest gegenüber Frauen und viel Sport und einen super neuen Job - ein super Leben führen mit vielen Frauen viel Sex teilweise mit 4 Parallelen f+ ohne Drama , bis die eine mich doch binden wollte/ konnte - was letztendlich aber auch mal sehr toll war 😉
  7. Natürlich beim Treffen aber so ein Verhalten ist für mich nicht in Ordnung und es zieht mich runter. Also weiß net ob ich bei mir ansetzen soll oder sie doch durch die Blume drauf ansprechen sollte dann persönlich vllt nach dem Sex 😀
  8. Haha wenn ich genug habe kann ich dich weiterempfehlen 😜
  9. Also hat sich tatsächlich gestern nicht mehr gemeldet aber um 6 heute morgen Date Vorschlag für Sonntag, manchmal sollte man sich einfach n kippchen anzünden und entspannen. meint ihr ich soll drauf eingehen auch wenn gestern Funkstille war ? 😉 Zu dem Thema für die jüngere Generation auch interessant:
  10. klar hab ich Hobbys verdiene gut etc aber ihr wisst schon das wir Corona Time haben und man so gut wie nix unternehmen kann außer vögeln oder mit Kollegen Karten spielen 😄 Grad hat sich meine fb eh gemeldet und wir werden und n schönen Samstag Abend haben weil sie den geilen Sex vermisst 🤤😄 vllt hat die gute sich ja dann doch mal gemeldet - ist sie selbst schuld sie war prio aber hat die Chance die Woche nicht genutzt - und ja Oberstufe irgendwas mit Leistungsklasse vorbereiten... aber sie ist in WhatsApp doch mal on und ihre prio ist nicht das sie sich mal wie versprochen meldet. Achso beim letzen Date hat sie noch davon gesprochen was wir so unternehmen könnten aber nun sagt sie indirekt ab weil irgendwer entferntes eines Kindes Corona hatte und sie niemand anstecken will. Pff , ich meinte mir wärs egal scheint eine klar Ausrede
  11. Also ich werde ihr definitiv nicht hinterherrennen entweder sie meldet sich und wir machen was neues aus oder sie lässt es halt , habe den Fehler schon mal gemacht - auch wenn die Frau sagt hey ich wusste net was du für mich empfindest und du musst es mir halt sagen - wenn man ihr dann hinterherrennt und sagt man will sie ist die schneller weg wie man schauen kann und man ist nicht mehr interessant. kam einfach aus ner langen Beziehung und muss da wieder fit werden ...
  12. Hi zusammen, also ich habe über tinder ein Girl kennengelernt 29, lehrerin, Leichtathlin soweit so gut ist nun 3 Wochen her. Am Anfang war ich nun nicht super interessiert da ich genug alternative Dates und FB etc hatte. Da ging die Intiative ehr von ihr aus Vorschlag ort Zeit und Date überhaupt.. Sie echt super gut drauf.. das ist auch mein Problem .. als ich Sie das erste mal getroffen habe direkt verliebt - hammer Körper und super Gespräche.. ich kann nichts schlechtes an ihr finden und das ist nach ca. 30 damen und vielen "lays" die erste wo es so ist. Daraufhin habe ich meine ex FB erstmal das ganze gesteckt und sie ist nun pissed und meldet sich nicht mehr. Das mit ihr ist ne andere Story - Sie geht mir auch sehr aufn Sack also bin ich eigentlich froh Sie los zu sein. Wir hatten beim 2ten treffen bei mir, war nicht mal darauf aus.., direkt mehrmals Sex - sie genoss es sichtlich und ich und beim 3ten treffen bei ihr ging es auch gut ab. Jetzt haben wir uns 3 mal getroffen soweit so gut, jedoch ging die Intiative für die letzten beiden treffen immer von mir aus. Gut ich muss sagen unsere Kommunkation war anders als mit anderen von Anfang an nur auf wenige worte beschränkt - also ausführliche Whatsapp verläufe gab es nie! Die 2 letzten Dates will Sie auch immer paar Tage zuvor absagen - ich sage kein Problem aber am Abend davor oder so meint Sie es klappt doch... Kenne es nur so wenn ich die gute 2-3 ma gevögelt habe sind Sie ultra anhänglich und überhäufen einen mit whatsapp etc.. und wollen sich direkt wieder treffen was bei ihr anders ist. Soweit so gut jedoch werde ich aus ihr nicht schlau, sie meldet sich nie von sich aus und wenn ich mich melde meinte sie sie wäre beschäftigt und melde sich wieder - was dann meist so 1-2 Tage dauert aber sie meldet sich tatsächlich wieder. Habe es versucht mich mal garnicht zu melden aber dann kommt Sie wieder an wie war dein tag ich sage blabla und deiner ? keine antwort sie geht nun ins bett und meldet sich wieder bei mir.. dann 2 tage nix bis sie sich meldet. Eigentlich will ich Sie aber das ganze geht mir nun mittlerweile auf den Keks. Gut nun hat Sie eventuell Corona und meint Sie kann es nicht verantworten jemand anzustecken - also Sie trifft nun erstmal garniemand angeblich... Würde mich halt echt anpissen wieder eine Alternative zu suchen aber wird wohl darauf rauslaufen müssen.