mr.none

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.none

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

19 Profilansichten
  1. danke für die antwort!! meinst du ich sollte sie einfach an der kasse ansprechen? wie gesagt es ist immer nur eine offen. hinter mir ist immer jemand. will sie nicht bedrängen, da sie nur da sitzt und nicht wirklich die möglichkeit hat einfach wegzugehen, falls ihr das total unangehm ist.
  2. Hallo, es ist mir durchaus bewusst, dass dies nicht das richtige Forum für solche Sachen ist. (@Mods bitte verschieben) Und einige haben wirklich Ahnung was abgeht, ich leider nicht... Sie ist wirklich eine super hübsche Frau und arbeitet an der Kasse. Nur wie sollte man sie ansprechen? Es ist ein kleiner Laden und es ist immer nur eine Kasse in Betrieb. Also keine Chance sie alleine zu erwischen. Ich konnte nun durch einige Einkäufe herausfinden wie sie heißt, was mehr oder weniger Zufall war. Nachdem ich kurz auf FaceBook war, hatte ich ihr Profil. Was nun? Über Fb anschreiben?(mein facebook profil ist über 10 Jahre alt, ohne Aktualisierung) Kommt mir sehr merkwürdig vor, da ich so ziemlich jeden Tag dort einkaufe. Wie gesagt ist es ein kleiner Ort und habe auch rausgefunden wo sie immer mit ihrem Auto parkt. Zettel an die Scheibe?