alcapone1

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alcapone1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

72 Profilansichten
  1. Also ich hätte gedacht die 33000 sind nur meine swipes aber du hast recht mit den 90 swipes durchschnittlich am tag geht das ja überhaupt nicht auf. echt komisch Meiste zeit hab ich tinder platin gehabt. In NRW eine stadt mit ungefähr 80000 einwohnern hab aber umkreis von 100km eingestellt
  2. Total number of swipes = 32943 Total number of swipe likes = 18435 Total number of swipe passed = 14508 Total number of matches = 834 Total number of messages sent = 1832 Total number of messages recieved = 1501 Total number of times opening Tinder = 7059 Match percent rate = 4.52 % Swipe like to swipe pass percent rate = 55.96 % First day of swiping = 2020-12-15 Average swipes per day = 90.25 Average times opening tinder a day = 19.34 Most most matches in a day = 41 Most messages in a day = 93 Most messages recieved in a day = 71 Als ich die match percent rate von 4,52% gesehen haben war ich etwas erschrocken. Ist das sehr schlecht kommt mir irgendwie sehr wenig vor ? Jedoch ist mir natürlich klar das Frauen eher weniger männer nach rechts swipen. Ich bin 20 und habe 18-22 eingestellt
  3. Sie hat bis heute immer noch nicht reagiert. Ich hätte nicht gedacht das es so endet da das Treffen ja echt gut lief und ich mir nicht erkläten kann wieso sie mich jetzt ignoriert. Soll ich am besten auch nichts mehr schreiben ? Sie hat ja nicht reagiert: Dann würde nochmal schreiben doch bedürftig wirken ?
  4. Ich verstehe es einfach nicht. Habe sie gestern um 16 Uhr gefragt wie ihr Wochenende war und ob sie gefeiert hat und bis heute 11 Uhr keine Antwort erhalten. Wie kann das Interesse jetzt einfach weg sein? Sie war die jenige die mich bei Tinder angeschrieben hat und auch sie war die jenige die gesagt hat das wir was machen sollen. Sie hat auch vorgeschlagen das ich zu ihr Shisha rauchen kommen kann. Als wir auf WhatsApp anfingen zu schreiben kamen von ihrer Seite immer sehr lange Texte und jetzt ist das alles weg ? Bei unserem Treffen haben wir uns lange unterhalten und sie meinte selbst das wir uns mal wieder treffen sollten. Als ihre Freundinnen kamen meinte sie auch sie wäre lieber mit mir länger alleine und als die an der Tür geklopft haben hat sie auch aus Spaß gesagt: nein bleibt draußen.( im Bett hat sie mir sogar erzählt es war eigentlich nur geplant das ich bleibe bis die Freundinnen/Freunde kommen und dann wieder gehe sie war aber runter gegangen und hat extra gefragt ob ich doch noch bleiben könnte). Später hat sie sich wie gesagt an mich gekuschelt und meine Küsse erwidert. Sie meinte sogar als jemand das Licht angemacht hat während wir uns geküsst haben das man es wieder aus machen soll. Ich habe sogar dann in ihrem Bett geschlafen und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen nachdem wir uns wieder lange geküsst hatten. Am nächsten morgen bin ich dann direkt gefahren weil sie meinte ihre Eltern würden Möbel vorbei bringen und ich wollte da nicht stören. Sie hat mich an die Tür Begleitet und wir hatten da nochmal einen kurzen Abschiedskuss. Das ganze Interesse soll jetzt einfach weg sein ? Sie war so interessiert und jetzt ist alles weg? Ich würde ihr so gerne schreiben warum sie jetzt Aufeinmal so abweisend ist aber das wäre glaube ich keine gute Idee ? Seit unserem Treffen muss ich einfach immer an sie denken weil das Treffen so schön war und sie mir sehr gefallen hat. Es tut mir einfach weh das es so vorbei geht.
  5. Okay werde ich so machen. Habe ihr gratuliert und sie hat sich bedankt. Wenn ich sie für diese Woche also nicht mehr nach einem Treffen fragen sollte. Sondern erst zb nächsten Dienstag oder Mittwoch. Soll ich dann in der zwischen zeit mit ihr schreiben oder eher warten ob was von ihr kommt ? Und wäre bei der Vorgehensweise nicht zuviel Zeit zwischen dem ersten und zweiten Treffen ?
  6. Ich habe ihr Leider schon geantwortet und nicht konkret was vorgeschlagen😬. Habe geschrieben : Sag bescheid wenn es bei dir klar geht. Muss halt nur an manchen Tagen arbeiten. 🙂 Das habe ich gestern Mittag geschrieben und darauf kam auch leider keine Reaktion von ihr wobei das ja auch keine Frage war. Am Freitag bei unserem Treffen hatte sie mir erzählt das sie heute Geburtstag hat. Soll ich ihr jetzt trotzdem gratulieren auch wenn keine Reaktion kam ? Wäre es komisch wenn ich morgen zum Beispiel einfach Donnerstag oder Freitag Abend vorschlage nach meiner Aussage das sie bescheid geben soll ?
  7. wie würdet ihr diese antwort von ihr denn bewerten ? Ist das spontan mal gucken schlecht ? Sie hätte ja auch direkt einen tag sagen könne da wir eh schon beim date gesagt hatten das wir das nächste treffen lieber wieder bei ihr machen
  8. okay alles klar. Das ding ist nur wir hatten eigentlich schon gesagt das wir das nächste treffen wieder bei ihr machen. Sie wohnt halt alleine mit ihrer freundin und ich noch bei meinen Eltern. Außerdem wohnen wir 40 min von einander entfernt und sie hat keinen Führerschein. Daher muss sie ja eigentlich einen Tag sagen weil ich ja nicht weis wann sie mal bei sich zeit hat
  9. Hab ihr das geschrieben und sie hat das geantwortet:Holaa klar können wir spontan mal gucken 🙂 ist das jetzt gut oder schlecht ? Soll ich ihr jetzt einfach schreiben das sie sich melden soll wenn es ihr passt?
  10. Ich hab mit ihr Freitag Abend bis Samstag morgen verbracht. Aber ja ich glaube dann wäre es heute Abend mal an der Zeit zu schreiben
  11. Wäre es needy wenn ich schreiben würde : Fand unser Treffen echt Nice ( sie benutzt oft das Wort Nice) bis auf die eine Sache hahah(musste einmal kurz kotzen). Können die Tage ja wieder was starten haste Bock?
  12. Gestern Abend hatte ich mein aller erstes Date ( ich bin im altag eher zurückhaltend und gehe auch leider garnicht auf Frauen zu daher habe ich mir letztens Tinder geholt wodurch es zu diesem date gestern kam). Als ich ankam sind wir erstmal zu ihr hochgegangen und haben über 2 stunden alleine Shisha geraucht. Wir haben viel geredet, gelacht, wein getrunken und uns echt gut verstanden. Später kamen ihre mitbewohnerin und 3 Freunde dieser dazu. Mein Date saß in der Zeit links neben mir und im laufe des Abends hat sie sich immer mehr an mich gekuschelt woraufhin ich sie irgendwann einfach geküsst habe uns sie es erwiderte. Später waren wir alleine und dann haben wir bestimmt eine Stunde rumgemacht jedoch kein gv. Dann gingen wir runter und ich schlief mit ihr in ihrem zimmer wo wir weiter rum machten jedoch auch wieder mit angezogenen klamotten aber wir fassten uns trotzdem überall an (ich bereue es das ich sie nicht einfach ausgezogen habe ich glaube es wäre sex drin gewesen aber naja). Heute morgen fuhr ich dann wieder da ihre eltern noch kommen würden. Wir verabschiedeten uns dann mit einem Kuss und seit dem hab ich ihr nichts mehr geschrieben und sie mir auch nicht. Während des treffens hatten wir sogar schon andeutungen auf ein zweites treffen gemacht und ich hatte den Eindruck das ich ihr gefallen habe. Soll ich ihr einfach mal schreiben : Hey fand das treffen echt schön oder noch warten? (wir sind beide 20)