Johnny8

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnny8

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Stelle keine Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können. "Standardthemen" sind das letzte worüber sich Menschen im Club unterhalten wollen. Antworte frech und bloß nicht immer die Wahrheit. Es ist nicht so einfach wie es sich liest, ich weiß, aber versuch es trotzdem. "The Club ist Virtual Reality" Credits to D. DeAngelo Du kannst auch eine Rolle spielen. Wenn Du das aber tust, dann zieh es durch! Nicht lange quatschen, früh Kino fahren und aus dem Gespräch herraus einfach zur Tanzfläche mitnehmen und weiter eskalieren. "Zu dem Lied muss ich unbedingt tanzen" (die Hand nehmen und mitziehen; aber nicht wie ein Wahnsinniger :wacko:) Wenn sie nicht mit will, gehst Du trotzdem!! Who cares!? Du hast Spass. Es gibt viele gute Threads zum ClubGame -> Suchfunktion Gruß Johnny8
  2. Zu Beginn: Ich habe fast identische Probleme in meinem Clubgame und weitere Antworten würden mich auch interessieren. Zu Deinen ersten Fragen kann ich nichts sagen, da es zu wenig Informationen sind. Wenn sie wiederkommt weitermachen. Wenn sie dann weiterblockt gehe ich über in ein wenig SmallTalk (bloß nicht zu lange) und C&F (sehr wichtig). Ich treibe das Kino aber trotzdem vorran. Sollte sie dann immernoch blocken ziehe ich weiter. Exact dieses Problem habe ich auch sehr sehr oft. Im Moment glaube ich, dass es ohne einen echten Wing (damit meine ich also nicht irgendwelche Begleiter) kaum funktioniert. Oder meine und deine Fähigkeiten sind noch nicht gut genug. Du schreibst auch du seist auffällig. Ich gehöre auch zu der auffälligeren Gattung was das tänzerische betrift (aber kein Hampelmann). Ich habe das Gefühl, viele "Freundinen" haben das Gefühl ihre Freundin vor uns beschützen zu müssen. Hier würden mich auch Vorschläge sehr interessieren, wie man in dieser Situation handeln könnte. Ja, diese Frage habe ich auch schonmal gestellt. Mir wurde geantwortet, es ist grundsätzlich immer ein Mindestmaß an Rapport nötig, sogar für einen ONS. Gruß Johnny8
  3. Johnny8

    Fight Club

    Du hast gleich die ersten BEIDEN Regeln gebrochen
  4. Habe ich das richtig verstanden; Du hast die Frau noch nie in Natura gesehen, berührt oder gesprochen? Anfangs bestand kein Interesse und irgendwann in der Welt der Bits & Bytes "verschießt" Du dich in sie? Es scheint mehr, als seit ihr einige Zeit lang (Online)Seelsorger füreinander gewesen. Ihr habt euch vieles erzählt, ich vermute auch viel persönliches. Es ist ein Freundschaftliches "Verhältnis" entstanden. Allein die Tatsache, dass sie eine Frau ist bewegt Dich dazu, zu glauben Du seist auf irgendeine Weise in sie "verknallt". Es hätte schon seit geraumer Zeit ein Treffen stattfinden müssen. Du machst dir unglaublich viele Gedanken um diese Frau und die ganze Situation. Sie hat keinerlei Grund sich zu rechtfertigen und auf deine Versuche "sie zur Rede zu stellen" einzugehen. Menschen sind in der Welt des Internets meistens anders: Sie verhalten sich anders, reagieren anders, reden (bzw. schreiben) anders als sie es im "wahren Leben" tun. -->d.h. ihr kennt euch nicht wirklich "Im Laufe der Diskussion habe ich ihr auch noch ziemlich dargelegt, dass sie für mich mehr geworden ist, als nur eine Internet-Bekanntschaft (fehler? )" FALSCH, sie ist IMMERNOCH nur eine Internetbekanntschaft! Vergiss das bitte nicht! Wie bitte soll sie denn auf deine "Darlegung" reagieren? Frage Dich, was Du damit bezwecken wolltest. Es gibt in diesem Forum viele Mittglieder, welche dir bestimmt noch mehr helfen können, auch in Bezug auf OnlineGame. Ich rate Dir Dich hier gründlich einzulesen zu Themen wie: Oneitis und InnerGame Auch ist es essentiell für Dich nach draußen zu gehen und andere Frauen anzusprechen. Gruß Johnny8
  5. @ Rusty Wenn Du 20 Jahre alt bist, wie es auf Deinem Profil steht, kann ich Dir folgendes sagen: Dein Charakter fängt doch erst an sich wirklich zu formen. Ich persönich erachte es für wichtig besonders in diesem Alter die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Alles, auch wichtiges, mit mehr Leichtiggeit angehen und weniger Ernsthaftigkeit. (Credits to Hagakure) Sich nicht zu sehr auf eine Sache fokusieren, sondern vieles ausprobieren um sich selbst "zu finden" wie es so schön heißt. Ich denke Du steckst in einem vollkommen natürlichem kleinem Tief, wenn überhaupt. Hat jeder mal. Ich bin jetzt mitte zwanzig und gerade in den letzten paar jahren habe ich mehr über mich herausgefunden als in den ca. 20 davor. Mit 20 bin ich auch wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend geirrt und hab micht "durchgetastet". Das wichtigste ist es, seine Schwächen zu erkennen, erstmal zu akzeptieren und dann daran zu arbeiten. Hut ab hierfür. Um sowas, vorallem sich selbst, einzugestehen gehört eine menge Rückgrat! Genau hier fängt die "Selbsterforschung" an. Ich finde den Beitrag vom Serbian_Player sehr gut, beim ersten durchlesen, dachte ich auch, 'genau auf den Punkt getroffen'. Ich will hier aber ergänzen und eine Gegenfrage stellen: Was bedeutet in Russtys Fall "Den Arsch hochkriegen"? Seine Einstellung gegenüber sich selbst wird sich kaum ändern wenn er rausgeht und wie von der Tarantel gestochen jeden Tag massenweise Frauen approacht, wenn das mit Arsch hochkriegen gemeint ist. Statisstisch gesehn wird er mehr Lays haben, aber ich denke diese werden sein "internes" Problem nicht beheben sondern nur die Oberfläche verschönern. Vielleicht etwas zu sehr philosophisch aber sind just my 2cent Gruß Johnny8
  6. Es ist essentiell, dass Du anfängst andere Frauen zu gamen/anzusprechen/bzw. irgendwie in Kontakt zu treten!! Simple Textbotschaften bringen Dich dazu, ihr Deine komplette geistige Aumerksamkeit zu schenken. Löse Dich sowohl psychisch als auch physisch von Ihr. Sie wirft Dir mit diesem Geschreibsel Krümel auf den boden und wartet ab ob Du die Krümel auch brav pickst wie ein Huhn! Ändere nicht schlagartig deine Pläne wegen ihr! Behandele sie so, als hättet ihr nie Sex gehabt, wie einen Kumpel. Genauso wie Du Deine Kumpels grüßt und mit ihnen quatschst gehst du auch bei ihr vor. Werde selbstbewuster! (Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber lies dich unbedingt ein zu den Begriffen "Inner Game" und "Frame") Wenn ihr auf einer Party seit, grüßt Du sie, quatschst unverbindlich mit ihr; dann ignorierst Du sie wieder. Irgendwann kannst Du sie dir packen, sie an die Wand drücken und küssen und ziehst dann wieder zu anderen Menschen. Und wenn sie blockt, who cares, what ever --> next Gruß Johnny8
  7. Da Du uns kaum Informationen mitteilst wie es genau zum FC kam gehe ich davon aus, dass es erstmal ein Selbstläufer war. Trotzdem, bis hierhin alles bestens. Doch seitdem befindest du dich im freien Fall! Ich lasse das mit den SMS mal unkommentiert Du schlitterst geradewegs in eine Oneitis, wenn es nicht schon eine ist! --> Einlesen Sie spielt das Spiel, so wie es Frau nunmal spielt und Du scheinst nichteinmal zu wissen um welche "Sportart" es geht. Wieso spielst Du den braven Dackel? Sie pfeift und Du springst! "total planlos" Du triffst den Nagel auf den Kopf. Sie merkt deine Planlosigkeit und verliert im Handumdrehen auch das letzte bisschen an Interesse. Kurze Frage zwischendurch: Hast Du Dich in der Zwischenzeit mal wieder mit ein paar Kumpels getroffen, geschweige denn mit einer anderen Frau gesprochen? Spätestens hier ist doch die Kacke am dampfen! Sie spricht mit Dir wie eine Mutter mit einem Kleinkind! Es ist schon längst ein FreezeOut angebracht --> Unbedingt vorher gründlich einlesen!! Es wäre produktiver gewesen nach dem Sex einige Zeit verstreichen zu lassen, vielleicht sogar bis SIE sich meldet! Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, "NiceGuy sein bringt nichts". Wieso benimmst Du dich immernoch wie einer?? Das Online-geschreibsel gibt Dir, Ihr und Mir den Rest! Von der SMS ganz zu schweigen. Diese SMS drückt nur eines aus, dass Du 24/7 nur sie (also die Frau) im Kopf hast und daneben eigentlich garkein Leben mehr! 1. Halte ich für unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich. Du warst NiceGuy PUR. Siehe oben. 2. Sie hatte bock auf Sex, und diesen hat sie sich geholt. Eigentlich ist sie vorgegnagen wie ein Mann vorzugehen hat, wie DU vorzugehen hast! 3. 4. Was erhoffst Du dir denn genau? Denk mal ganz genau darüber nach. Für wie sinnvoll hälst Du es, Dich wirklich noch weiter zu melden, wenn Du genau darüber nachdenkst? 5. Hirnwichserei Sanfter konnte ich es nicht formulieren. Nichts für ungut. Gruß Johnny8
  8. Ich stimme mit meinen Vorpostern überein. Du hättest eskalieren müssen und noch am gleichen Abend u.a. viel Push&Pull betreiben, also sie küssen und ihr direkt wieder die Aufmerksamkeit entziehen. Du hast versucht souverän zu wirken, warst es in Wirklichkeit aber nicht. So kommt es mir vor. Auf die Frage was Du nun am besten tun solltest kann ich nur sagen, Freundschaftseinladung nicht annehmen und am besten direkt den Account löschen, oder zumindest nicht für solche Zwecke verwenden. Wenn Du nicht "so viel" in die Sache investieren möchtest, dann warte bis zur nächsten Gelegenheit bei der ihr euch trefft und fang von vorne an, aber diesmal mit eskalieren. Gruß Johnny8
  9. Beschreibe, wie es zu dieser Unterhaltung kam! Worum es in diesem Gespräch ging! Wolltest Du dadurch Rapport aufbauen? Falls Du hier die Temperatur zu sehr runtergefahren hast, könnte das ein Grund für ein entgangenen ONS sein! Hier wollte ich den Rapport einleiten, kam aber über Small Talk nicht hinaus. Rein körperlich habe ich die Temperatur nicht runtergefahren. Genau diesen Übergang beschreibe! Manchmal ist weniger Reden Gold wert! Siehe oben. Ich kam über kurzen Small Talk nicht hinaus. Wie? Beschreibe es genau! Needy! Ich weiß und das war mir auch in diesem Augenblick klar. Doch im Eifer des Gefechts und bei dicken Eieren habe ich mich noch nicht so gut unter Kontrolle. Auch das ein Fehler! Ihr zu vermitteln, das Du der Preis bist, sehe ich in diesem Spiel nicht! Ich weiß, genau das hat gefehlt! Ich merkte selbst, dass ich immer uninteressanter für sie wurde! Was anderes zu behaupten wäre schlichtweg gelogen. Genau Das Gefühl hatte ich auch! Attraction war massenweise vorhanden. Hätte ich sie einfach hinschleppen sollen ohne ein Wort zu sagen? Oder kann ich das auch verbal äußern -> wenn ja, wie drastisch: "Ich will mit dir schlafen!" "Ich will dich hier und jetzt ficken, komm mit!"...? Genau das spiegelte ihr Verhalten nach einiger Zeit wieder. Sie wollte mehrere male von mit weg, blieb dann doch bis sie schließlich entgültig ging. Was sie wollte war eindeutig Spass haben. Es scheint mir als hätte ich ein gewisses Zeitfenster überschritten bei dem ich sie entweder hätte direkt vor ort nehmen sollen oder zum Rapport ansetzten um den ONS einzuleiten....kann das sein?
  10. Ein Abend wie viele andere. Ich bin im Club und entdecke eine kleine Brünette die mich beim tanzen beobachtet. Ich erwiedere den Blickkontackt, leicht "böser" Blick mit einem Grinsen, und halte ihn bis sie verschämt wegblickt. Sie bewegt sich in meine Nähe und just in dem Augenblick in dem sich unsere Blicke wieder treffen strecke ich meinen Arm aus und greife nach ihrem und ziehe sie von ihren Freundinen weg in die Menge. Wir tanzen und ich treibe die Intensität des Körperkontakts nach wenigen Augenblicken hoch. Das mache ich in der Regel jedesmal, die Geschwindigkeit ist Abhängig vom Verhalten der Frau und von daher kalibrierungssache. In diesem Fall spürte ich, dass es schneller geht. Ich fange an ihren Hals zu küssen und setzte zum KC an und sie dreht ihren Kopf leicht weg. Ich versuche es nach einer Minute nochmal und sie dreht den Kopf weg, allerdings spüre ich wie ihr das Spiel gefällt. Nach einer weiteren Minute halte ich ihren Kopf mit einer Hand fest und küsse sie einfach, worauf sie sich fallen lässt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir maximal zwei drei Sätze gewechselt. Innerhalb von ca. 15 Minuten entwickelt sich der Tanz zu heavy makeout u.a. mit Berührungen zwischen den Beinen und unter die Kleidung von beiden Seiten. Wir haben uns auch kurzzeitig an die Bar gestellt um ein wenig zu quatschen, allerdings konnten wir beide nicht die Finger voneinander lassen. Sie (18 oder 19) studiert in England (ist aber deutsche) und ist nur übers Osterwochenende hier. (Wurde mir von meinem Wing bestätigt, der eine der Freundinen gamte). Ohne irgendwas schönzureden, mein Sticking Point ist eindeutig der Übergang von Attraction zu Rapport und auch die Kommunikation im Allgemeinen in diesen Situationen. Doch mein Ziel war in diesem Fall der ONS. Ich habe das körperlich und auch verbal ausgedrückt. Ich sagte ihr, mir bleibe nichts anders übrig als sie mit nach Hause zu nehmen. Von ihr kam darauf ein "dreckiges" Lachen. Ich habe an dieser Stelle einfach weiter gemacht. Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder zu ihren Freundinen. Ich habe sie kurzzeitig festgehalten, hielt es aber für keine gute Idee. --> Game Over Um zur entscheidenden Frage zu kommen. Kann es sein, das es "zu viel" Eskalation meinerseits war? Gibt es überhaupt "zu viel" Eskalation? Kann es auch abschrecken? Kurzzeitig von ihr wegzugehn hielt ich für keine gute Idee, denn es ist nicht so leicht sich wiederzufinden in Großraumdiscos (ist mir schon öfters passiert). Ihre Nummer habe ich (die Nummer in England), doch das interessiert mich nicht wirklich da es mir um den ONS ging. Ist Rapport auch für einen ONS unverzichtbar?? Wer noch Informationen zur Einschätzung braucht soll ruhig nachhacken. Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Vorallem Erfahrungsberichte über ONS und dem Clubgame dazu wären sehr hilfreich. Gruß Johnny8
  11. Only bad News are good News! Das liegt in der Natur des Menschen. Die meißten fühlen sich insgeheim besser wenn sie lesen/sehen jemand anderes fühlt sich schlechter. (Offtopic) @Threadstarter Einige haben es schon erwähnt, du bist zu verkrampft! Du darfst das alles nicht so eng sehen. Du bist erst 19 und hast wahrscheinlich mehr Dates hinter dir als viele andere. Sehe die positiven Dinge! Du bist wahrscheinlich viel weiter als du glaubst zu sein! Wenn es möglich ist, halt dich an einen Natural. Jemanden der viel lockerer an Frauen, ans Leben rangeht. Lass es laufen und verkrampfe nicht und werde um Gottes Willen nicht zum Roboter. Ich würd dir mal dringend raten einen Urlaub zu machen, Tapetenwechsel. Auch eine Pause von dieser Seite könnte dir guttun. Gruß Johnny8
  12. Vorneweg, ich liebe Tyler Durden und "Fight Club". Für mich ist die Kernaussage bzw. die Kernfrage des Films, was ist wahre "Freiheit"; gibt es "Freiheit" wirklich? (Uns allen ist klar, wenn jeder wie Tyler Durden leben würde, würde die Welt in Anarchie verfallen.) Doch sind wir wirklich frei, frei zu tun was wir wollen. Laut dem Film leben wir in einem, man mag es, goldenen Käfig, nennen. Wir kaufen was uns vor die Nase gelegt wird, über die Medien propagiert wird und tun was uns von der Geselschaft vorgelebt wird. Es wird uns ausgemalt, was uns glücklich macht. 'Was, mit 40 noch nicht verheiratet und 2 Kinder?' 'Was willst du denn mit einem PhilosophieStudium?' 'Wie, du hast keine Freundin?' Es soll niemand exact wie Tyler Durden leben (Man bedenke die Ironie; "Fight Club" selbst ist auch ein Film und soll uns ja irgendwie vermitteln bzw. uns weißmachen, dass die materialistische und kapitalistische Welt in der wir leben, nunja schwachsinn sein soll) Wir sollen uns vielmehr klarmachen, weshalb wir gewisse Dinge tun oder weshalb wir gewisse Dinge kaufen. Wir sollen bewusster leben! Es ist nicht schlimm sich eine Ikeaeinrichtung zu kaufen, schließlich braucht man ja irgendeine Einrichtung. Und in einem für den Abriss vorgesehnem Haus sollen wir auch nicht leben Doch man sollte sich die Frage stellen, 'nehm ich die Einrichtung für 10.000€ oder die für 1000€' und wenn die für 10.000€, wieso? Was will ich damit beweisen, ausdrücken, kaschieren und wie wichtig ist es für das eigene Wohlbefinden. Unsere Gesellschaft hat sich festgefahren, sei es durch Überregulieren, Bürokratie, Gier oder was auch immer. Dies macht der Beruf des Protagonisten klar. Zahlen stehen über dem menschlichem Leben. Was können wir tun, nunja, uns bleibt nur mitspielen übrig. Anarchie ist wohl eher die schlechtere Lösung. Es gibt Regeln die gilt es zu befolgen. Genau dies wird durch den eigentlich Fight Club ausgedrückt. Dieser hat auch Regeln, sonst funktioniert nichteinmal so eine banale Sache wie eine Schlägerrei. Meiner Meinung nach, stellen die Kämpfe (vorallem die anfänglichen Kämpfe des Protagonisten mit Tyler Durden, also sich selbst) den nach außen getragenen Inneren Kampf mit sich selbst dar. Erst wer sich mit sich selbst auseinandersetzt, entwickelt sich weiter! Sei es der Schweinehund oder was auch immer. Ich könnte X Zitate aus dem Film nennen die schlicht und ergreifend genial sind, aber mein favorit ist: "Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…" ..besonders die letzte Zeile, wenn man bedenkt, dass die Zeilen von Brad Pitt gesprochen werden -->welche Ironie, genial! Ihr werdet mir zustimmen, über diesen Film und das Thema allgemein könnte man sich stundenlang unterhalten... Gruß Johnny8
  13. Johnny8

    Fussballprofi

    Messi, Iniesta, Krkic und noch einige mehr kommen direkt aus der Barcajugend (sowie auch Fabregas, der dann aber nach Arsenal gezogen ist). Es geht hier ganz klar um die Jugendarbeit von Kindesbeinen an. Ich selbst bin durch einige Mannschaften gezogen, doch konnte ich mich niemals mit der Fussballphilosophie in diesem Land anfreunden (man mag es Diva nennen ) Schonmal gefragt wieso es bettelarme Brasilianer so drauf haben...na weil sie seitdem sie laufen können MIT dem Ball laufen. Ronaldo sagte irgendwannmal am Anfang seiner Karriere, er hatte nicht verstanden wieso gerade er rauskam aus seinem Dorf um in Europa zum Erfolg zu kommen, Ronaldo: "Es gab viel bessere als mich in meinem Viertel" Ich will hier keineswegs die Grundsätzliche Fitness in den Hintergrund stellen. Wenn man nicht mindestens 60-70min. Powerplay spielen kann hat man sowieso nichts verloren auf den erstligaplätzen in Europa. Fitness ist Esenziell! Gruß Johnny
  14. Johnny8

    Fussballprofi

    Um mal beim Fussball zu bleiben; Im Gegensatz zu den Trainingsmethoden wie sie z.B. bei der deutschen Nationalmanschaft angewendet werden und welche auch Klinsmann zu den Bayern gebracht hat, sollte man sich die Trainingsmethoden von Barcelona mal ansehn. Ca. 80-90% des gesammten Trainings findet mit dem Ball statt. Aufwärmrunden mit dem Ball am Fuss usw. Wann immer man einen Ball zu einer Trainingseinheit hinzufügen kann wird das gemacht. So, und dann schaut man sich an wie Barcelona spielt... Meine Empfehlung wäre demnach: Bring viel mehr den Ball in dein Training ein z.B. Joggen mit dem Ball, Auslaufen mit dem Ball usw. Schlißlich ist es immernoch FußBALL Übringens so entstehen dann auch Spieler wie Messi, dem der Ball am Fuß klebt, da er ja auch tausende stunden mit dem Ding verbracht hat. Gruß Johnny
  15. Das ist das Problem. Ich bekomm das Game per SMS einfach besser hin. Am Tele wirds schlechter, in RL noch schlechter. Da kann ich zwar auch oft viel Reden, aber nix anmachendes. Eher so übers Wetter usw. Das sind genau die Dinge, an denen du arbeiten solltest. -->TelGame und RealLive Game Gruß Johnny8