Ritalinrobert44

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Ritalinrobert44

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

136 Profilansichten
  1. vielen Dank für eure Antworten. Kleines Update: haben gesprochen. Sie hat unter Tränen Schluss gemacht. Hab ihr alles gute gewünscht und bin gegangen. Leben geht weiter
  2. war indes etwas wage beschrieben. Danke für den Hinweis. Über 80% der Zeit war sie sehr verständnisvoll. Sie hat mir keine Vorwürfe gemacht, dass ich nicht mehr zuhause wohne. Die Situation war jedoch so dass zunächst nur 3 Monate Reha geplant waren und sich die Zeit auf 1 Jahr ausgedehnt hat aufgrund von vorübergehender Verschlechterung. Zu Ende der Zeit (die letzten 8 Wochen) war sie sichtlich genervt von der Situation. Nach einem ausführlichen Gespräch in der Zeit war sie jedoch dann wider im normalzustand, heißt Attraction war da Zuneigung, Körperkontakt, Sex usw. Die ganze Sache die es plötzlich zum kippen gebracht war, war das Wochenende vor 2 Wochen, als sie plötzlich wie ausgetauscht war, wie oben beschrieben. Wir haben viel unternommen (essen, Boulder, Therme, Gokart). ich sprach an, was sie denn hätte. Als Antwort bekam ich nur :“irgendwas hab ich aber ich kann nicht sagen was es ist“. Dann bin ich für die letzten zwei Wochen in die Reha gefahren. Sie hat kaum geschrieben/geantwortet. Also abweisendes Verhalten ging weiter über die 2,5 Wochen bis jetzt.
  3. Wir haben uns im Schnitt alle 10 Tage für 2 bis 5 Tage gesehen.
  4. 1. Dein Alter: 25 2. Ihr/Sein Alter: 25 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): LTR/LDR 4. Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 0,5 Jahre 6. Qualität/Häufigkeit Sex: bei jedem Treffen mind. 2-3 mal 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: abweisend, kaum Kontakt 9. Fragen an die Community: wie verhalten? Zu Beginn der Beziehung war es eine LTR. Später musste ich aus gesundheitlichen Gründen zur Reha ins Ausland für ca. 1 Jahr. Das 1 Jahr ist schon vorüber und nun bin ich wieder zuhause und kann wieder in meinen Beruf einsteigen. Alles verlief normal bis vor zwei Wochen als wir ein Wochenende zusammen verbracht haben. Sie wirkte auf einmal wie ausgetauscht. Hat Körperkontakt abgewiesen (Sex fand trotzdem statt), kaum gesprochen und sonst eher negative Signale gegeben. Ich betonte in zwei Wochen fertig mit der Reha zu sein und wieder zurück nachhause zu ziehen. Sie antwortete nur darauf dass es ihr egal sei was ich mache. In den folgenden zwei Wochen kam von ihr aus kaum Kontakt. Auf meine Nachrichten von Planungen von zukünftigen Aktivitäten kam meist keine Antwort. Ich spiegelte ihr Verhalten und antwortete kaum oder gar nicht auf kurze Nachrichten. Nun seit 5 Tagen überhaupt kein Kontakt mehr. Zur Frage: sollte ich auf sie zugehen und ein Gespräch suchen oder warten bis sie sich meldet? Von meinem Gefühl her will sie die Beziehung beenden, aber keine Ahnung könnte auch ein shit Test sein bei dem sie Aufmerksamkeit sucht.