VerliebtVerlobtVerheizt

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VerliebtVerlobtVerheizt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

51 Profilansichten
  1. Ich denke mir halt noch damals beim tanzen hab ich mit einer getanzt und dann eben mit einer anderen und die erste damit eifersüchtig gemacht. Hab irgendwo gelesen, dass das gut kommt, wenn man mit mehreren Frauen redet und quasi Frauenhopping macht, was Gespräche angeht. Aber Kumpels von mir fokussieren sich immer auf eine und bleiben dann die ganze Zeit bei ihr und haben dann meist Erfolg, schenken ihr Aufmerksamkeit. Ich dachte immer es funktioniert wenn man hingeht, weggeht etc. aber falle damit nur auf die Nase, kann ja auch sein, dass sie einfach so kein Bock hatte auf mich, aber habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Taktik bei mir nicht mehr funktioniert. Möchte aber auch nicht anfangs zu viel bei ihr sein, weil ich mir denke das kommt aucj schlecht ach kp bin überfragt xD Ich such dann ihre Nähe, weil ich komplett in sie verschossen bin in dem Moment. Habe halt einen bestimmten Typ und wenn eine diesem Typ entspricht bin ich komplett hin und weg und leider gibts diesen Typ nicht sooft, so dass och automatisch needy werd. Du meinst ich soll ich selbst sein ja okay aber irgendwie will ich ja ihre Nummer haben bzw. sie auf ein Date bekomm und dafür muss ich ja dann automatisch mich in eine schwächefe Position begeben, indem ich sie frage und damit Aufmerksamkeit schenke. Soll ich dann die ganze Zeit bei ihr bleiben oder auch mal weggehen und mit anderen reden? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ganz natürlich wäre, dass ich halt eben auch woanders hingeh, aber wenn ich halt was von ihr möchte fühl ich mich dann zu ihr hingezogen xD Welches von den Varianten ist jetzt das natürliche Verhalten? 😄
  2. Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn mir eine Frau gefällt an einem Abend oder in einer Gruppe mit der ich unterwegs bin, wird es irgwndwie nie was. Ich bin recht gutaussehend, aber irgendwie da mit meinem Latein am Ende. Ich sprech sie an und habe mit ihr ein Gespräch, aber gehe dann irgendwann wieder weg und rede mit anderen, um quasi Abstand aufzubauen und die Verführung zu startem und komm dann immer mal wieder zu ihr zurück. Das funktioniert aber irgendwie nicht am Ende komm ich dann irgendwie nervig rüber. Ich frag dann nach der Nummer und bekomm sie dann meistens nicht oder sie antwortet dann nicht, wenn ich sie bekomme, aber wenn ich gar nicht frage und ihr nicht diese Aufmerksamkeit dadurxh gebe, dann passiert nichts und man sieht sich wahrscheiblich eh nicht wieder oder die Dame hat dann sowieso schon einen Freund. Ich hab das Selbstvertrauen und würde alles machen, aber weiß irgendwie nicht wie ich mich optimal verhalte und ein Date mit ihr bekomme. Am Anfang läufts ja immer recht gut mit dem Gespräch, aber am Ende komm ich immer so nervig rüber, weil ich dann dauernd ihre Nähe suche. Einfach die ganze Zeit bei ihr bleiben?
  3. 1. Ging nicht hatte einen psychischen Zwang, dass ich das nicht anders scjreiben konnte. 2.? 3.Wieso? Ist doch meine Sache wie ich den definier. 4.Ja hast du Recht 5.Naja das ist schon über ein Jahr her und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, nur geschrieben und das nichtmal sofort nach dem Abend, sondern erst Wochen später. Ja war nicht optimal vielleicht, aber hatte erstmal keine Lust da nachzugehen, hat sich erst jetzt entwickelt, dass ich lust hatte, obwohl ich sie nur noch auf Bildern gesehen hab. Ist halt einfach so bei mir. Ich hatte auch gesundheitliche Probleme.
  4. Damit mein ich ihr Äußeres. Innere Werte sind mir grundsätzlich egal.
  5. Hey, eine Frau, die mir sehr gut gefällt meinte zu mir, ich habe schonmal mit ihr rumgeknutscht, habe sie in einer Diskothek kennengelernt, dass sie zurzeit keine Lust auf einen Freund hat. Ich würde sie aber so gerne daten und möchte sie gerne meine Freundin nennen :D oder zumindest einmal flachgelegt haben. Wie geh ich am besten vor? Sie hatte wohl noch keinen Freund und ist eher schüchtern.