Kris098

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kris098

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

99 Profilansichten
  1. FYI: Wenn sie aber nur die App vom Display löscht bzw. entfernt, und nicht ihr Konto/Account in der App selbst löscht, sind die Profile noch online. Viele kennen den Unterschied leider nicht. Hatte selber schon mal einen Fall, wo ein Mädel, dass ich über Insta (hatte den Namen von ihrem Tinder-Profil) angeschrieben habe, total verwundert war, dass ihr Profil noch gezeigt wird, da sie die App vor 1 Monat "gelöscht" hat.
  2. Instagram-Stories mit anderen Mädels zum Beispiel, oder ist das schon zu tief gesunken? 😄 Alles klar, ich warte einfach, hab zum Glück auch eine Alternative 🙂
  3. Meinst du, es gibt noch eine Gelegenheit den Spieß umzudrehen? Social Proof durch andere Frauen oder selber einfach kaum reagieren, wenn sie sich noch mal von selbst meldet? Oder direkt Nummer löschen und weiter machen? 🙂
  4. 1. Mein Alter - 29 2. Alter der Frau - 27 3. Anzahl der Dates - 1 4. Ganz am Anfang Hi Leute, bin ziemlich neu in der Community, daher noch ganz am Anfang meiner Skills 😄 Ich habe vor kurzem eine Frau via Tinder kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und auch schon viel vor dem erstem Treffen gechattet, mit Voicemails (und auch telefoniert). Nun kam es zum ersten Treffen. Wir haben uns dann beim ersten Mal direkt bei ihr zuhause getroffen, und ich habe "Kochen und Wein trinken" vorgeschlagen, was sie auch gut fande. So weit so gut. Das Date mit ihr alleine verlief gut, mit Kino und wir haben über tiefe Emotionen gesprochen, viel gelacht etc. Nach dem Date, habe ich dann am nächsten Tag direkt ein Treffen fürs WE vorgeschlagen, da meinte sie dann, dass, sie nicht kann, aber dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen könnten. Ich habe nicht weiter nachgehakt, und ihr Raum gegeben. Dann hat sie sich am WE von alleine gemeldet und gefragt, wie es mir geht, wie mein WE ist, das Übliche Small Talk-Gelabere. Wir haben dann täglich etwas gechattet und am Mittwoch habe ich gefragt, ob sie am Donnerstag Zeit hat, woraufhin sie wieder meinte, ne, da muss sie was für die Uni erledigen, was total wichtig sei, aber hat selber wieder vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht am Wochenende sehen könnten. Dann ich habe gesagt, dass ich am Samstag Zeit habe und worauf sie direkt antwortete, dass sie da gerade einem anderen Freund zugesagt hat. Darauf habe ich dann auch nichts mehr geantwortet. Und sie hat auch keinen anderen Termin mehr vorgeschlagen... Was meint ihr, wo es hakt? Will sie mich hinhalten, falls es ein anderes "besseres" Date gibt, der sie in den Wind schießt? Lohnt es sich, bei der noch dran zu bleiben? Danke für eure Hilfe!