martin1997

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     141

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnent

Über martin1997

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.04.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayreuth
  • Interessen
    IT
    Selbstständigkeit/Unternehmensgründung
    Kryptowährungen
    Reisen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

409 Profilansichten
  1. Hallo Leute, Ich habe diesen Thread leider total aus den Augen verloren. Ich bin aktuell bis zum 13.09 in Riga und ab dem 01.10 bin ich für den Rest des Jahres in Warschau.
  2. Hallo zusammen, Ich bin bis zum 13.09 in Riga und würde mich freuen hier einen Wing zu finden. Meldet euch gerne bei mir.
  3. Ich kann mich den anderen beiden Antworten nur anschließen: zu 1. Deine Größe ist völlig im Durchschnitt, da wird dem modernen Mann von Pornos etc. nur etwas falsches vermittelt. Ich hatte früher wegen meiner Größe auch Probleme (bin auch nahe am Durchschnitt), bringt aber nichts - Kümmere dich lieber um die Sachen die du ändern kannst wie gesunde Ernährung, Sport, nicht Rauchen etc. -> guter Blutfluss kann eventuell noch was rausholen ;) zu 2. Zu früh zu kommen ist nur ein Problem wenn du eines draus machst. Wenn du den Damen schon vorher ordentlich einheizt kann es sein das sie noch schneller kommen als du - und eine zweite Runde geht auch nach einer kleinen Pause wieder. Bei einer "neuen" Frau ist das zudem völlig normal, das man nicht so lange durchhält als bei einer, mit der man schon 100x Sex hatte. Das Neue ist nunmal interessanter und erregender.
  4. Hier :D Ich schreibe dir mal eine PN!
  5. Ich wohne aktuell bei meinen Eltern auf dem Dort und game in der Nachbarstadt mit ca. 80k Einwohnern (ebenfalls eine relativ große Uni ). Zu mir nach Hause zum Sex geht nicht, daher nur Outdoor, Public, im Auto oder bei ihr. Habe in dieser Konstellation 2 FBs und hatte auch mehrmals Sex/Rummachen im Auto, Rummachen im Park etc. Wenn man sich auskennt, weiß man wo man Spazieren gehen muss, um sich dann auf die passende Bank zu setzen, bei der die Aussicht schön ist und auf der man relativ ungestört ist. Habe auch schon mehrere Male eine Frau aus Versehen zum 2. Mal angesprochen, das war besonders schlimm als es noch die Maskenpflicht gab. Die Mädels fanden das aber eher lustig und wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Was ich so gehört habe, bin ich wohl der Einzige der das hier macht. Wenn man als Anfänger noch richtig viele Frauen ansprechen muss/möchte und vermutlich viele Sets verkackt, ist es empfehlenswert dann in eine andere Stadt zu fahren, bevor man die Frauen in der eigenen Stadt verbrennt. Hier müssen die knappen Ressourcen nachhaltig bewirtschaftet werden. Mittlerweile spreche ich pro Woche ca. 10 Frauen an und da kommt genügend rum. Selbstverständlich ist eine größere Stadt, eine eigene (möglichst schöne/große) Wohnung etc. besser und man tut sich leichter. Ich wollte nur zeigen, das es auch anders geht, auch wenn es anstrengender ist. Man muss sich halt überlegen was man für einen Lifestyle (in der aktuellen Lebensphase) haben will.
  6. Hi Dexter, habe heute einen Flux gebucht und werden erstmal nach Podgorica,Montenegro gehen am 10.April. Meld dich wenn du da in der Gegend bist! Wo geht es bei dir zuerst hin?
  7. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade aufzubauen und möchte das gerne mit Pickup verbinden. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter in der IT (Remote) und möchte ab Juni 2022 als Selbstständiger starten. In meiner Vorstellung sieht das etwa so aus: - An einem Ort ca. 2 Wochen bis 2 Monate bleiben - In den ersten Tagen eine Menge Frauen ansprechen im Daygame um für die Anwesenheit mit Dates versorgt zu sein - Zusätzlich gelegentlich Nightgame etc. - Unterwegs trotzdem eine gewisse Routine (Sport, konzentriert Arbeiten etc.) beibehalten Ich suche jemanden der ähnliche Ziele/eine ähnliche Lebenssituation hat und sich auch vorstellen kann, gemeinsam durch die Gegend zu reisen. Starten möchte ich JETZT in Osteuropa. Dabei war ich relativ geschockt, das dort die Preise für Appartments deutlich höher sind als gedacht. Ein Appartment wäre für meine Zwecke optimal, da ich dort ungestört arbeiten kann und auch die Damen mit zu mir nach Hause nehmen kann - ist in einem Hostel eher problematisch. Ich vermute das dabei je nach Land noch mehr Hürden auftreten und das man sich hier zu Zweit oder auch als kleine Gruppe von Gleichgesinnten besser organisieren kann und auch etwas Geld sparen kann. Ich möchte die ganze Welt bereisen, bin allerdings jetzt noch aufgrund der Zeitzone an Europa/Afirka/Westasien gebunden. Zudem bin ich nicht gegen C ge**pft und daher ist Länderauswahl zur Zeit zusätzlich beschränkt. Meldet euch gerne bei mir!
  8. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade aufzubauen und möchte das gerne mit Pickup verbinden. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter in der IT (Remote) und möchte ab Juni 2022 als Selbstständiger starten. In meiner Vorstellung sieht das etwa so aus: - An einem Ort ca. 2 Wochen bis 2 Monate bleiben - In den ersten Tagen eine Menge Frauen ansprechen im Daygame um für die Anwesenheit mit Dates versorgt zu sein - Zusätzlich gelegentlich Nightgame etc. - Unterwegs trotzdem eine gewisse Routine (Sport, konzentriert Arbeiten etc.) beibehalten Ich suche jemanden der ähnliche Ziele/eine ähnliche Lebenssituation hat und sich auch vorstellen kann, gemeinsam durch die Gegend zu reisen. Starten möchte ich JETZT in Osteuropa. Dabei war ich relativ geschockt, das dort die Preise für Appartments deutlich höher sind als gedacht. Ein Appartment wäre für meine Zwecke optimal, da ich dort ungestört arbeiten kann und auch die Damen mit zu mir nach Hause nehmen kann - ist in einem Hostel eher problematisch. Ich vermute das dabei je nach Land noch mehr Hürden auftreten und das man sich hier zu Zweit oder auch als kleine Gruppe von Gleichgesinnten besser organisieren kann und auch etwas Geld sparen kann. Ich möchte die ganze Welt bereisen, bin allerdings jetzt noch aufgrund der Zeitzone an Europa/Afirka/Westasien gebunden. Zudem bin ich nicht gegen C ge**pft und daher ist Länderauswahl zur Zeit zusätzlich beschränkt. Meldet euch gerne bei mir!
  9. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade aufzubauen und möchte das gerne mit Pickup verbinden. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter in der IT (Remote) und möchte ab Juni 2022 als Selbstständiger starten. In meiner Vorstellung sieht das etwa so aus: - An einem Ort ca. 2 Wochen bis 2 Monate bleiben - In den ersten Tagen eine Menge Frauen ansprechen im Daygame um für die Anwesenheit mit Dates versorgt zu sein - Zusätzlich gelegentlich Nightgame etc. - Unterwegs trotzdem eine gewisse Routine (Sport, konzentriert Arbeiten etc.) beibehalten Ich suche jemanden der ähnliche Ziele/eine ähnliche Lebenssituation hat und sich auch vorstellen kann, gemeinsam durch die Gegend zu reisen. Starten möchte ich JETZT in Osteuropa. Dabei war ich relativ geschockt, das dort die Preise für Appartments deutlich höher sind als gedacht. Ein Appartment wäre für meine Zwecke optimal, da ich dort ungestört arbeiten kann und auch die Damen mit zu mir nach Hause nehmen kann - ist in einem Hostel eher problematisch. Ich vermute das dabei je nach Land noch mehr Hürden auftreten und das man sich hier zu Zweit oder auch als kleine Gruppe von Gleichgesinnten besser organisieren kann und auch etwas Geld sparen kann. Ich möchte die ganze Welt bereisen, bin allerdings jetzt noch aufgrund der Zeitzone an Europa/Afirka/Westasien gebunden. Zudem bin ich nicht gegen C ge**pft und daher ist Länderauswahl zur Zeit zusätzlich beschränkt. Meldet euch gerne bei mir!
  10. Travel Buddy / Gleichgesinnter gesucht Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein ortsunabhängiges Leben als digitaler Nomade aufzubauen und möchte das gerne mit Pickup verbinden. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter in der IT (Remote) und möchte ab Juni 2022 als Selbstständiger starten. In meiner Vorstellung sieht das etwa so aus: - An einem Ort ca. 2 Wochen bis 2 Monate bleiben - In den ersten Tagen eine Menge Frauen ansprechen im Daygame um für die Anwesenheit mit Dates versorgt zu sein - Zusätzlich gelegentlich Nightgame etc. - Unterwegs trotzdem eine gewisse Routine (Sport, konzentriert Arbeiten etc.) beibehalten Ich suche jemanden der ähnliche Ziele/eine ähnliche Lebenssituation hat und sich auch vorstellen kann, gemeinsam durch die Gegend zu reisen. Starten möchte ich JETZT in Osteuropa. Dabei war ich relativ geschockt, das dort die Preise für Appartments deutlich höher sind als gedacht. Ein Appartment wäre für meine Zwecke optimal, da ich dort ungestört arbeiten kann und auch die Damen mit zu mir nach Hause nehmen kann - ist in einem Hostel eher problematisch. Ich vermute das dabei je nach Land noch mehr Hürden auftreten und das man sich hier zu Zweit oder auch als kleine Gruppe von Gleichgesinnten besser organisieren kann und auch etwas Geld sparen kann. Ich möchte die ganze Welt bereisen, bin allerdings jetzt noch aufgrund der Zeitzone an Europa/Afirka/Westasien gebunden. Zudem bin ich nicht gegen C ge**pft und daher ist Länderauswahl zur Zeit zusätzlich beschränkt. Meldet euch gerne bei mir!
  11. Hallo zusammen, ist hier zur Zeit jemand in Bayreuth aktiv? Meldet euch gerne unter diesem Post oder schickt mir eine PN. Bin M24 und fortgeschrittener Anfänger Viele Grüße
  12. Gibt es in Bayreuth Leute die aktiv sind und Lust haben sich zu vernetzten und raus zu gehen? Meldet euch gerne bei mir
  13. Hallo zusammen, ich werde vermutlich den ganzen Januar in Leipzig wohnen und möchte dort gerne aktiv Pickup betreiben und ein paar coole Leute kennenlernen. Würde auch gerne in die Gruppe wenn es diese noch gibt. Habe bereits etwas Erfahrung, weiß aber nicht ob ich mich schon als "Fortgeschritten" bezeichnen kann.
  14. Hi smoover, schreib mich gerne an! Ich kann dich gerade irgendwie nicht anschreiben :(
  15. Hi Mario, ich bin neu in Dresden und würde gerne Kontakte knüpfen. Gerne können wir uns auch gegenseitig als Wingman unterstützen, bin aber noch nicht so mega erfahren. Habe ca. 25 Frauen angesprochen, davon 10 Daygame und 15 nachts (total besoffene Anmachen zählen ich hier nicht mit :D). Bin zwar erst 24, aber habe als Zielgruppe 18 bis 28. Nehme aber auch gerne eine attraktive 30+. Melde dich gerne bei mir! Viele Grüße Martin