martin1997

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über martin1997

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.04.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. Hi smoover, schreib mich gerne an! Ich kann dich gerade irgendwie nicht anschreiben :(
  2. Hi Mario, ich bin neu in Dresden und würde gerne Kontakte knüpfen. Gerne können wir uns auch gegenseitig als Wingman unterstützen, bin aber noch nicht so mega erfahren. Habe ca. 25 Frauen angesprochen, davon 10 Daygame und 15 nachts (total besoffene Anmachen zählen ich hier nicht mit :D). Bin zwar erst 24, aber habe als Zielgruppe 18 bis 28. Nehme aber auch gerne eine attraktive 30+. Melde dich gerne bei mir! Viele Grüße Martin
  3. Melde dich gerne bei mir, kann dich leider nicht anschreiben
  4. Melde dich gerne bei mir, kann dich leider nicht anschreiben.
  5. Ich habe auch vermehrt Probleme, mich auf komplizierte Texte zu konzentrieren und diese zu verstehen. Bei mir geht es dabei hauptsächlich um technische Texte/Konzepte. Es kommt mir auch so vor, als wäre das mit der Zeit schlimmer geworden. Ich habe nur die Vermutung, dass das Lesen am Bildschirm zu einer unterbewussten Ablenkung führt. Das liegt vermutlich daran, dass man jederzeit die Möglichkeit hat im Internet zu surfen, E-Mails usw. Das Gleiche gilt für das Handy, wenn es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist. Auch wenn man zuhause andere Dinge tun könnte (Aufräumen etc.) lenkt einen schon die blöße Möglichkeit ab, dass man etwas Spannenderes tun könnte. Daher kann ich nur empfehlen sich feste Zeiten zum Lernen/Arbeiten zu reservieren, dabei das Handy auszuschalten oder in einen Raum legen und nach Möglichkeit am Computer alle Hintergrundprogramme zu schließen oder Texte gar auszudrucken und dann mit Textmarkern wichtige Stellen zu markieren. Zudem werde ich immer von Ideen oder Einfällen aus anderen Bereichen abgelenkt (z.B. ich muss noch das einkaufen, noch das fürs Wochenende vorbereiten etc.). Dafür hilft es mir, immer ein kleines Notizbuch dabei zu haben, in das ich alle diese Dinge aufschreibe. Somit kann ich sie beruhigt wieder vergessen und diese Dinge kommen nicht immer wieder hoch. Dieses Notizbuch kann man dann einmal z.B. einmal täglich auswerten. Auch kann man versuchen mit Konzentrationsmusik oder ähnlichen akustische Störungen wie z.B. Straßenlärm auszublenden und somit konzentrierer zu sein. Das hängt aber sehr davon ab was für ein Typ man ist. Daher, probiere viele Sachen aus und schau was für dich am Besten funktioniert.
  6. Hallo Zusammen! Jahrgang: 1997 Wohnort: Dresden Stand: fortgeschrittener Anfänger Präferenz: Street- und Daygame Kurze Vorstellung: Bin neu in Dresden und suche coole Leute die sich für Pickup, Persönlichkeitsentwicklung, Business, Spiritualität etc. interessieren. Wäre auch cool einen Wingman zu finden, um gemeinsam rauszugehen und sich zu pushen! Viele Grüße
  7. Wenn ich rausgehe, versuche ich möglichst viele Leute mit einem simplen "Hallo" zu grüßen, manchmal wünsche ich den Leuten auch einfach einen schönen Tag. Viele sind eher verdutzt, aber vorallem ältere Leute freuen sich oft weil sie mal einen jungen Mann sehen, der freundlich ist und nicht nur in sein Smartphone starrt und mit Kopfhörern durch die Gegend läuft (nur meine Vermutung). So kann man finde ich sehr gut warm werden und nimmt sich dann auch die Angst, mit Fremden zu sprechen. Bin allerdings selbst auch noch Anfänger und verstehe das Problem mit der Energie, teilweise gehe ich raus und bin bedrückt/schlecht drauf und schaffe es gerade mal einer Joggerin ein "Hi" hinterherzurufen. Nur nicht unterkriegen lassen und einfach probieren. Die Tipps für Mutter/Tochter finde ich sehr interessant, das habe ich mich bisher noch nicht getraut.
  8. martin1997

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1997 Wohnort: Wien (ab 01.03.2021) Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Emotional unstabiler aber sehr motivierter junger Mann, der hungrig nach Erfolg ist und sein Leben verändern will. Ich werde ab März 2020 in Wien leben und suche jetzt schonmal Kontakte und neue Freundschaften. Super wäre jemand mit dem ich mich austauschen und gegenseitig motivieren kann. Sonstige Interessen (neben Pickup): - Vermögensaufbau / Kryptowährungen - Reisen /Digitales Nomadentum - Kampfsport - Ernährung und Meditation
  9. Jahrgang: 1997 Wohnort: Landkreis Kulmbach Stand: Anfänger Präferenz: Alles Bin 23 und sehr sehr sauer und bereit mich zu verändern. Hoffe jemanden aus der Umgebung kennenzulernen um gemeinsam über das Thema zu Reden und auch um neue Freundschaften zu finden :)
  10. Hallo Zusammen, ich bin Martin und 23 Jahre alt. Ich war lange Zeit in meinem Leben sehr schüchern und in meine Gedanken vertieft, was auch ein Grund dafür war das ich sehr wenig Erfolg mit Frauen habe/hatte. Ich habe emotionale Probleme, Stimmungschwankungen, eine Sexsucht/Pornographiesucht und ich habe schon Tausende von Euros für Prostituierte ausgegeben. Ich möchte mein Leben ändern, selbstbewusster werden, meine Ängste überwinden und endlich Kontakt zu realen Frauen aufbauen. Die aktuelle Situation macht das nicht einfacher, aber ich möchte aufhören zu Jammern sondern einfach das Beste daraus machen. Ich kenne den Begriff Pickup schon lange und habe diverse Kanäle auf YouTube verfolgt und mir Wissen angeeignet, jedoch habe ich es immer aufgeschoben zu handeln. Jedoch bin ich stolz das ich in den letzten Monaten sehr daran arbeite und schon ein paar wenige Frauen im Stadtpark angesprochen habe. Es hat sich dabei leider nichts ergeben, aber ich bin zuversichtlich das ich daran wachse und meine sozialen Skills verbessern kann. Ich freue mich hier auf regen Austausch und neue Kontakte. Viele Grüße