merkur87

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     467

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über merkur87

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

458 Profilansichten
  1. merkur87

    Coronavirus 2020

    Glaubt ihr die grossem Firmen wie Moderna und Pfizer tüffteln schon einen einer neuen Impfstoff version 2.0 die noch wirksamer ist und besser lagerbar,und denkt ihr die kommt noch dieses Jahr raus?
  2. was denkt ihr von diese 3 Faktoren ist am wichtigsten um Erfolg bei tinder und iwann wieder im Clubgame zu haben? 1.Kleidung: ist es wichtig das das Hemd von Polo Ralph Lauren ist, die Schuhe handgemachte Oxfords von John Lobb und die Hose von APC oder Levis ist? 2.Körper: muss man 1,90m gross sein und 100 Kg schwer sein und bullig aussehen 3. perfekt reine haut, Jawline, volles Haar usw was meint ihr ist für Frauen am wichtigsten um Erfolg zu haben?
  3. merkur87

    Coronavirus 2020

    Fakt ist man kann die Pandemie nur beenden wenn man genug Impfstoff hat und es mehr Hersteller von Impstoffen gibt! Pfizer,Moderna, Johnson,AstraZeneca ,Curavec sind zu wenig!! Ein grosser Rückschlag was das Sanofi und IDT Dessau ihr Impfstoffprojekt abrechen mussten!! und die werden das bis ende 2021 nicht mehr schaffen
  4. wie die exakt selbe Maße wie ich, dachte du bist über 100 Kg?
  5. @ Oun hätte gerne auch deine kräftige Statur, darf ich fragen wiewiel kg du wiegst und wie gross du bist in cm??? ich bin 1,87m und 95 kg
  6. merkur87

    Coronavirus 2020

    die einzige grosse Hoffnung und auch nur von der Firma würde ich mich spritzen lassen ist Curavec, deutsche Frima sehr gute Ergebniss in ersten Tests.. was halt ihr von Pharmaunternehmen Novavax ,die haben ein Impfstoff in Phase 3??
  7. merkur87

    Coronavirus 2020

    wir haben noch f**cking 11 Monate bis ende des Jahres, und ihr denkt ernsthaft die Leute lassen sich diese Jahr die Maskenpflicht noch gefallen...arme Leute hier......
  8. merkur87

    Coronavirus 2020

    spätestens wenn die Discos und Bordelle wieder öffnen, wird sich die Maskenpflicht nicht mehr halten können.. ausserdem liesst du keine Nachrichten, die EU und mehrere CDU Politiker sagen im Sommer schafft man die Herdenimmuinität also fällt dann auch die Maske!
  9. merkur87

    Coronavirus 2020

    willst du uns veralbern? Die Bundeskanzlerin selber hat gesgat wenn der Impfstoff das ist und man anfängt zu Impfen fällt alles.. das wird spätestens Ende des Jahres sein...! kleiner Pessimist...
  10. merkur87

    Coronavirus 2020

    was denkt ihr ab wann fällt die Maskenpflicht,so wie vor Corona, im Sommer oder erst im Winter diese Jahres???
  11. merkur87

    Coronavirus 2020

    was willst du an deinen Zähne machen lassen,und dann noch 5 kg und das mich dich dann in Kombination zum Model vor allen ab März,soweit ich weiss bist du Ü 40,ich bin mitte 35 und als HG 5 reisst man in unseren Alter nix bei Tinder und im Daygame muss man auch gut aussehen,ausserdem wirkt es für viele frauen megacreepy wenn man als erwachsener Ü30 mann in der Stadt rumläuft und Daygame macht..
  12. merkur87

    Coronavirus 2020

    wie schaut es aktuell bei sanofi aus,nach dem gescheiterten Impfstoff.. wann machen die sich an einen neuen Impfstoff ran???
  13. merkur87

    Coronavirus 2020

    meint ihr die 2 grossen Impfhersteller Pfizer und Moderna machen heimlich und leise im stillem Kämmerchen schon die nächste Generation Impfstoffe die weniger Temperaturanfällig ist bzw noch wirksamer,und denkt ihr der kommt noch Ende 2021 raus???
  14. merkur87

    Coronavirus 2020

    Fakt ist eins,da wir ja hier in einem Pickupforum sind und es um Verführung geht Dieses Jahr werden safe 100% die Discos in Deutschland nicht öffnen.... Clubgame ade! und auch Die Maskenpflicht wird dieses Jahr nicht beendet, also in Grosstädten mit Maskenpflicht im Zentrum/in der Stadt wird Daygame schwer/tricky und ich bin sicher das der Nah und Fernverkehr sprich Bus und Bahn,bis mindestens 2022 komplett noch Maskenpflicht hat
  15. bitte keine abgedroschenen Sätze zum Thema Narben und Frauen, sondern beantwortet mal die Frage sachlich: war heute bei meinen Hautarzt bei denen ich schon vor 5 jahren wegen meiner Aknenarben und einer Schnittnarbe im Gesicht 2 Laserbehandlungen machte. war heute nach 5 Jahren wieder da und sagte ich bin nicht zufrieden da die Narbe zwischen den Augen an der Stirn sehr hässlich ist und ob er eine Alternative hätte, er sagt man könnte sie mit Hyroluronsäure unterspritzen dann hätten sie ein Jahr Ruhe bis sich das Mittel wieder abbaut und dann die Narbe/Loch wieder sichtbar macht