oliverhh

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     357

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über oliverhh

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.03.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

330 Profilansichten
  1. schlag einfach ein Treffen vor, bedenke aber auch, dass man nicht immer in Stimmung für Dating ist..
  2. viele Frauen sind so, kalt und berechnend, schwingen sich von Ast zu Ast und wenn sie den neuen in der Hand haben, dann lassen sie den alten los..
  3. Ich bedanke mich auch für einen schönen Abend. ist doch eine Sache von Anstand und Höflichkeit und nicht needy.
  4. Bedeutet, dass du dein Leben im Griff hast, Freundeskreis, Job, Ausbildung, Wohnung etc. Kein Hartz4, kein wohnen bei den Eltern, kein keine Freunde haben etc.
  5. Falls du grundsätzlich, zumindest offen für etwas festes bist, dann schreib das mit dazu. Auch wenn man sich kennenlernt wird nicht gleich geheiratet und man muss erstmal schauen wie es passt. Neue Leute, du willst Frauen und keine neuen Leute ^^ "Einfach kennenlernen.."
  6. Ich denke da liegt der Hund begraben ^^ Führung ist eine schwäche von mir.
  7. einfach ins Profil reinschreiben.. läuft dann.. habe auch ein Foto oberkörperfrei vom Strand mit drin, seitdem weniger Matches, aber auf Dates läuft es viel besser.
  8. Wir treffen uns so einmal in der Woche.. irgendwie etwas anstrengend mit ihr.. sie blockt manchmal Treffen bei mir Zuhause.. ich war noch nicht bei Ihr.. übernachten will sie auch nicht.. das schafft nicht die Intimität in der Art und Weise wie ich es gewohnt bin.. Hattet ihr sowas schonmal?
  9. Ich würde es auch einfach so lassen wie es ist, zumal es ja auch schon jahrelang so läuft.. ist halt alles Spaß und lustig, bis es nicht mehr Spaß und lustig ist.. Du musst bedenken, das sind deine Arbeitskollegen und nicht deine Freunde. Nachher schickst du ihr ein Dickpic und sie legt es in de Kopierer.. ISt zumindest meine Meinung, ich weiß, dass es hier genug Leute gibt die es tun würden..
  10. Gibt total viele Frauen die beim Sex keinen Orgasmus bekommen. Beim lecken und fingern sollte es klappen, wenn man sich gut kennt. Bei Frauen ist viel Kopfsache. Kümmer dich einfach um ihre Bedürfnisse, tu ihr was gutes. In solchen Fällen mache ich das so, dass ich die ersten 90% übernehme und die letzten 10% darf Frau selbst machen und ich helfe etwas.. ist ja auch nicht immer einfach..
  11. der ganze Kopffick für eine vergebene Frau 😄 oh man.. ich glaube sie hat eure Treffen von Anfang an nicht als Dates angesehen.. ich denke sie hat aber auch so gemerkt, dass du was von ihr willst, daher auch der Abstand auf der Couch. Warum sie dich dann weiterhin trifft? wollte dich wahrscheinlich in der Friendzone.. vergiss sie..
  12. weil er es herausgefunden hat..
  13. Hatte ein Date mit einer alten F+ angesetzt für Samstag Abend. Kochen bei mir. In der Zwischenzeit ein nices Date mit einer HB8 mit KC gehabt und ebenfalls ein Date für Samstag Nachmittag/Abend mit ihr angesetzt. Ich bin dumm. Jetzt muss ich eins absagen, würde die Ex gerne Warmhalten. Wenn ich sage, dass mir was dazwischen gekommen ist, dann checkt sie ja sofort was Sache ist. Vielleicht einfach sagen, dass ich ausversehen doppelt Termine belegt habe und ob wir das verschieben können? ist euch sowas schon passiert?
  14. Wie war die Situation als sie dich mit nach Hause nehmen wollte? Um ehrlich zu sein, dafür, dass die Situation seit 7 Jahren so ist, ist mir das nicht genug Interesse. Vielleicht ist sie interessiert, aber ich denke nach 7 Jahren ist der Ofen aus. Du wirkst aber nicht interessiert, warum kommen diese Fragen jetzt für dich auf? WIllst du das Abenteuer mitnehmen?
  15. bleib einfach höflich und professionell, solange bis sie konkret wird.. dann kannst du immernoch entscheiden