oliverhh

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oliverhh

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.03.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

77 Profilansichten
  1. dont put your dick in crazy.. warst angetan von ihrem aussehen, wolltest sie unbedingt und wusstest, dass die verrückt war ^^ besiegt vom eigenen schwanz 🙂 Solche Frauen wollen jemanden der ihnen mal richtig zeigt wo es lang geht,
  2. Sie, [03.01.21 18:01] Ich kotz eigentlich nur beim ersten Date wenn der sex gut war. 🤣🤣🤣 Ich, [03.01.21 18:07] dann hoffentlich nur währenddessen, weil du ihn nicht ganz rein bekommst und nicht danach 🙂 Sie, [03.01.21 18:07] Nee danach und dann guck ich so vorwurfsvoll wie ne Katze. Sie, [03.01.21 18:08] Was hast DU getan! Ich, [03.01.21 18:15] DU wolltest das so und es hat dir gefallen und du willst es wieder ^^ besser nur leichtverdaubare kost für dich vorm sex.. Zwieback und Rotwein oder so Sie, [03.01.21 18:15] 🤣🤣🤣 wie das Gespräch weiterführen? ^^ bin überfordert mit solchen Weibern 😄
  3. also bist du der Alleinunterhalter und der Entertainer? bei sowas vergeht mir die Lust ^^
  4. Ich habe eine Frau nach einem Videocall gefragt, weil sie Date und Handynummer geblockt hat. Wir schreiben schon ne Woche und haben mehrere längere Nachrichten getauscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich kann das vergessen. Wie würdet ihr vorgehen? Meine erste Einschätzung ist, dass ich sie nexten sollte, würde schreiben "Es passt anscheinend einfach nicht. Alles Gute". Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit dieser Art von Nachrichten. Ihre Antwort: "Videocall: ich muss dir ehrlich sagen, dass ich‘s noch nicht so fühle. Ich finde unser Gespräch gut, du bist mir grundsätzlich sympathisch, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Aber da ist ehrlich gesagt noch nicht so‘n wahnsinniger Funke des Interesses übergesprungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich momentan einfach viel zu voll bin mit Inhalten und eigentlich gar nicht auf Bumble sein sollte, weil ich nicht so viel Zeit investieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: ich würde lieber noch ein bisschen hin und her schreiben und dann mit mehr Zeit & Kapazitäten in die Video- und Treffensphase einsteigen. Ich such hier ja auch definitv keine Brieffreundschaft 😀 Wenn dir das zu blöd ist, verstehe ich das auch, wenn du die Konversation lieber beenden möchtest 🙏"
  5. ich würde den oben ohne Spruch mitnehmen, ist doch witzig ^^
  6. Warum habt ihr ihn nicht einfach in euer Liebesspiel involviert, deine Freundin hätte ihm doch einen blasen können? Großzügig bist du ja nicht, du guter Freund 🙂 Du hast deinen guten Freund missbrauchst um dein Ego zu pushen, so wie du diesen Thread dafür missbrauchst. Dich hätte ich nicht gerne als Freund und jetzt kannst du ihm nicht mehr richtig die Augen gucken und mit ihm offen über die Situation sprechen, du hast deinen guten Freund geopfert!
  7. halt ihr deinen Lörres vor ihr Gesicht und sag ihr sie soll ihn Dir jetzt blasen.. wenn gleich am Anfang schon sexuelles Frust aufkommt, dann wird das nichts mehr.. sie interessiert sich 0 für deine Bedürfnisse, würde ich nicht mitmachen, da mache ich es mir lieber selbst..
  8. Max_well hat recht, du benimmst dich wie ein verliebter Trottel, passiert mir auch manchmal.. Ihr steckt beide in einer Beziehung und du redest von Liebe.. Lass dir mal ein bisschen Rückgrat wachsen. Entweder du trennst dich von deiner alten und erwartest das von Ihr, dann kann man sich über eine Beziehung und Gefühle unterhalten ODER du bürstest sie jetzt einfach mal ordentlich durch, schreib ihr doch einfach, dass du Bock auf sie hast und sie zu dir kommen soll oder was auch immer.. Ihr küsst euch seit Wochen, Sex ist schon lange überfällig.. Du kannst sie doch nicht fragen wie es weitergeht, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet.. Ihr küsst und haltet Händchen, was soll da weiter gehen? mit einer verheirateten Frau? Und dann noch rumdiskutieren mit Gefühlen und all dem Kram. So ein Kopffick um eine vergebene Frau, die Frau ist VERHEIRATET! Schlag Dir eine Beziehung mit Ihr aus dem Kopf. Alleine mein Selbstwertgefühl würde mir das verbieten!
  9. Je mehr Gewicht ich drauf hatte umso besser lief es mit den Frauen, das soll mal einer verstehen.. war bei 128 Kilo bei 1,98.. schon mit stattlicher Wampe.. von 4 Litern Milch würde ich den Sprühschiss des Universums bekommen, ess doch einfach Pommes!
  10. oh man, habe echt Tränen gelacht, danke Dir Muhnbuht!
  11. die ist 22., die weiß eh nicht was sie will.. sie hat sex mit anderen und erzählt dir davon, was hast du zu erzählen? nichts.. die hat einen netten Körper und ist gut drauf, aber sonst?
  12. ja, dass mehr läuft als nur Smalltalk und dann ist das Date beendet und es gibt kein 2., im Idealfall mehr Sex und dann Beziehung. Dates kriege ich schon viele, aber die meisten sind nur belangloser Smalltalk oder auch mal einfach über Gott und die Welt, aber ich merkte ja schon beim Date, dass die sexuelle Spannung fehlt, weil ich es nicht hinbekommen habe sie zu erzeugen.. und dann kriege ich auch kein 2. Date, obwohl ich gerne eins hätte. Das ist ein Problem was ich öfter mal habe, gerade wenn ich denke die Frau ist sehr hübsch. ich bin auch sehr zurückhaltend, wenn ich keine "positiven Signale" erhalte. Ich fange an mit Körperkontakt beim Date, welcher nicht erwidert wird und traue mich aufgrund dessen dann auch nicht zum Kuss anzusetzen, weil ich mir nicht sicher bin ob sie Bock auf mich hat und mehr will. ich bin quasi abhängig von den positiven Signalen.
  13. Beim Küssen bin ich oft ein bisschen zurückhaltend, weil mir die passende Situation fehlt, ich hatte das jetzt ein paar mal, dass ich sie einfach geküsst habe und 10 Minuten später hat sie sich verabschiedet und ist gegangen.. falscher Zeitpunkt ^^ Sofern es ein Date ist, ist mir klar, dass sie zumindest an mir interessiert ist und ich mich ranmachen kann, aber bei fremden Frauen habe ich Hemmungen, weil ich mir denke "Vielleicht will sie das gar nicht, hat einen Freund, ich gefalle ihr überhaupt nicht etc"
  14. Hallo zusammen, ich betreibe jetzt seit meiner letzten und ersten Beziehung 4 Jahre nur Online-Dating. Für meine Verhältnisse läuft es nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich war allgemein ein Spätzünder im Leben, mit 24 das erste Date, erste Freundin und erstes Mal mit 26. Jetzt bin ich 33 Jahre alt.. Ich habe jetzt 152 Frauen getroffen. Mit 23 hatte ich Sex und 29 mindestens geküsst. Ich würde meine Quoten gerne verbessern. Knackpunkt war jetzt, dass ein Date mir gesagt hat, dass sie keine sexuelle Anziehung gespürt hat. und sie hatte Recht, dass ist eine Schwäche von mir. Ich habe allerdings ein paar Probleme, die mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben. Ich erzeuge nicht genug sexuelle Anziehung, sowohl bei Treffen als auch beim Schreiben. ich komme oft nicht aus dem Smalltalk raus, was auch mit ein Grund für den oberen Punkt ist Ich kann keine Frauen ansprechen, ich brauche das für mich selbst, diese Schwäche (Angst vor Abweisung) würde ich gerne überwinden Ich kann außerhalb vom Online-Dating keine Frau anbaggern, weil ich unsicher bin ob sie mich gut findet. Ich bin 1,98m groß und wiege 124 Kilo und komme relativ männlich rüber, jetzt muss nur noch mein Verhalten zu meinem Aussehen passen 😉 Beste Grüße Oliver
  15. Der eine Kumpel weiß doch, dass sein Freund das nicht mag und er weiß auch wie es rüberkommt, wenn er die Freundin mal am Arsch anfasst oder vermehrt Körperkontakt sucht. Das ist Respektlos. Er überschreitet bewusst eine Grenze und sagt dann "War nur Spaß Bro". Jemand der so provoziert hat ein Ego-Problem.