Lexar

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     252

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über Lexar

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

135 Profilansichten
  1. Man sollte gerade am Anfang einer solchen Konstellation nicht alles verbalisieren bzw. in irgendeiner Form Gefühle äußern (sie sagt es dir sogar noch direkt). Ich hab den Fehler selber mehrmals gemacht und musste dann mit den Konsequenzen leben. Frauen lieben in gewisser Weise das Geheimnisvolle. Spricht Man(n) es an, ist das Spannende weg und die Frau kann das Interesse verlieren. Ich fahre mittlerweile ganz gut damit, wenn ich einfach meinen Frame beibehalte und die Frau solche Themen von alleine ansprechen lasse. Dann kann man sich dazu überlegt äußern. Im Gesamten sehe ich das aber wie du. Wenn es Sex gibt, kann dazu auch gerne etwas quality-time gehören. Also Unternehmungen außerhalb des Bettes. Behandel´ sie einfach wie einen guten Freund und habt eine schöne Zeit zusammen. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Ich verstehe auch deine Bedenken, wenn du sie einfach nur wie einen Freund behandelst, dass sie dann irgendwann denken könnte, dass du kein Interesse an ihr hättest (deshalb hast du es auch direkt nach dem Sex angesprochen). Wenn ne Frau wirklich attracted ist, kannst du, sofern du kein absolutes Arschloch bist, beinahe tun was du willst. Das kaufe ich dir allerdings auch nicht mehr ab. Dafür machst du dir einfach zu viele Gedanken (PDM).
  2. Nichts, sie hält dich im Orbit. Null Invest ihrerseits, sie will einfach austesten, ob du ihr Spiel mitspielst.
  3. 1. entweder hat ihr irgendwas an dir nicht gepasst 2. ein anderer ist da im Spiel bzw. hinzugekommen 3. oder oder oder ..... Dass sie deinen Status anschaut, heißt rein gar nichts. Wie bereits gesagt wurde, wird es vermutlich ihr alltäglichen Unterhaltungsprogramm sein. Lösung: PDM aus! Ich selber hatte vor kurzem noch ein ähnliches Spiel mit einer HB. Die ghostete nach dem 5. Date inkl. 5-6 Mal FC und Übernachtung, weil ein neuer Typ dazu kam. HBs muss man nicht verstehen und deren Verhaltensweisen schon gar nicht. Mach dir keinen Kopf! 🙂 Lass ein paar Wochen vergehen und dann kannst du sie nochmal anpingen. Stürze dich dann aber nicht direkt wieder in die Fluten, sondern gehe das Ganze langsam an. Ich verwende gerne , sofern vorhanden, einen Insider in Form eines Bildes o.ä. mit einem kurzen Statement. Klappt bei den meisten HBs doch ganz gut, wenn man nicht vollkommen verkackt hat - gerade dann, wenn Punkt 1. nicht zutrifft, sondern eher Punkt 2. und der Typ mittlerweile wieder Geschichte ist. Die Frage bleibt dann aber, zu was man so eine HB "gebrauchen" will? Eine Frau, die noch nicht Mal den Anstand hat Klartext zu reden oder in irgendeiner Form zu sagen was los sei, kannste wahrscheinlich als LTR vergessen. Höchstens noch als fuckbuddy nutzen und fertig.
  4. Bei der Ersten bist du anscheinend direkt in der friendzone gelandet, deshalb hat sie auch so offen mit dir über Sex geredet. Irgendwann hast du einfach deinen notwenigen Einsatz verpasst. Eine sehr gute Freundin von mir erzählt mir heute noch bspw. von ihrem Freund (mittlerweile 4 Jahre Beziehung) und wie klein dessen Penis sei. Bei den Gesprächen hast du es anscheinend verkackt, mehr Attraction aufzubauen und nun sieht sie dich als "normalen" Freund an. Bei der Zweiten wird es mMn ähnlich gelaufen sein. Sie zeigt invest via insta, indem sie dich anschreibt. Dein textgame wird vermutlich zu schlecht sein und das merken Frauen sehr schnell. Ließ dich mal in der Schatzruhe ein bzw. die Basics des PU. Eins aber vorweg: Du scheinst Anfänger zu sein. Nimm das ganze nicht zu ernst und betrachte alles mit vernünftigem Menschenverstand. Hier wird auch viel Scheiße gepredigt und werd bloß nicht zum Theoretiker.
  5. Fieldreport: War letztens auf einem Geburtstag von dem Freund, den ich über unseres Hobby kenne. Er deutlich älter als ich (er 55, ich 29). Da waren überwiegend seine engeren Freunde, seines Alters gleich. der Abend verlief gut und da war ne Frau, die mir ganz gut gefallen hat. Hab´s aber nicht weiter drauf angelegt, sondern einfach meinen Farme beibehalten und war nur da zum trinken. Sie war anscheinend so attracted, dass sie mir in den frühen Morgenstunden mit aufs Klo gefolgt ist und als ich rausgehen wollte, hat sie mich wieder reingedrückt. Ende vom Lied war der FC. Im Anschluss stellte sich heraus, dass sie 57 ist, aber für ihr Alter echt noch heiß aussieht. Was ich damit sagen will: Manchmal muss man einfach nur den Frame spielen lassen wie PLATIN. es sagt. Scheiß mal auf die Umstände bzw. Eigenschaften, wobei ich tatsächlich in meinem Alter einiges zu bieten habe aufgrund meines Jobs usw. Aber das war meiner HB egal (dahingehend habe ich nichts geäußert), die war einfach nur voll fokussiert auf mein Verhalten.
  6. Jetzt ein paar klare Worte: Nichts für ungut, aber du analysierst jedes Verhalten wie damals im Deutsch-LK. Für alles hast du eine Ausrede parat, anstatt einmal auf den Punkt zu kommen. Wie lange willst du das Spiel denn noch führen? Das "Problem" ist, dass vieles aus der Situation heraus entsteht und Man(n) dann entsprechend - und vor allem schlagfertig - handeln muss. Was machst du aber? Liegst abends im Bett, gehst Wort für Wort durch was gesprochen wurde. Ergreif doch endlich mal die Initiative. Das endet sonst hier in einem 10-seitigen Thread, der hauptsächlich davon geprägt ist, dass du keine Eier in der Hose hast und jedes von ihr gesprochene Wort auf die Goldwaage legst. Wenn sie auf vor 2 Wochen besprochene Themen eingeht, mag sie vielleicht nicht ganz desinteressiert an dir sein. Aber dann wieder deine Ausrede, dass du mit nem Trainigspartner dabei warst - der wird schon Verständnis dafür haben, wenn du ne Alte klarmachen willst. Needy wirkst du, wenn du nicht langsam Mal auf den Punkt kommst. Smalltalk über Zeit führt man mit Freunden - gerade dann, wenn man sich öfters sieht! Wie JKLÖ sagte, mit einem Lächeln wäre sie ins Bett gegangen, wenn du endlich nach einem Treffen gefragt hättest. So hat sie sich wieder nur gedacht "der wird sich niemals trauen",
  7. Das Ganze ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen und habe dazu auch direkt ein Beispiel. Eine sehr gute Bekannte von mir gönnt sich einmal im Jahr einen Luxus-Urlaub. Mal alleine, mal mit Freundinnen und zweimal war ich auch mit. Dann werden jeden Abend Bilder ohne Ende in irgendwelchen Locations mit verschiedenen Outfits gemacht und das ganze Jahr über auf Insta usw. gepostet - aber jedes Mal an einem anderen Ort per VPN. Dadurch erweckt man den Eindruck, dass die Person viel reist und sich folglich auch vieles leisten kann 😄 Ob man´s braucht? Keine Ahnung, hat auch viel mit Aufmerksamkeitsproblemen zu tun. Kurz hatte ich mit ihr auch schon drüber gesprochen, weil sie gefragt hatte, was ich davon halte. Ich find gerade solch ein Verhalten absolut lächerlich. Vieles ist einfach nur fake. Wollt´s aber dann nicht auf die Spitze treiben, weil wir die Hotels immer im Doppelbett buchen, was dann die meisten Abende in einer Hälfte endet 😄
  8. Falls sie vergeben sein sollte, wird sie vielleicht auch den Freund mal in den Gesprächen erwähnen und dich shit-testen. Dann gilt meistens: kurz drauf reagieren und das Gespräch in eine andere Richtung lenken, damit sie sich auf dich konzertiert und nicht auf ihren Freund. Nochmal: du machst nichts falsch. Du bist single, stehst auf sie und fertig. Wenn dann macht sie die "Fehler". Willst du den Freund oder Sie? Du hast ihn, deiner Vermutung zumindest nach, einmal gesehen. Sind die denn jetzt tatsächlich zusammen oder war es nur ihr Bekannter? Das wäre doch perfekt gewesen, um ein Treffen vorzuschlagen. Umso länger du wartest, umso mehr Unsicherheit strahlst du aus. Die weiß genau was du willst. Hier wurde ja weiter oben schon gesagt, dass Frauen sowas unterbewusst direkt wahrnehmen. Sie merkt also, dass du auf die stehst bzw. nicht ganz abgeneigt bist, traust dich aber nicht einen Vorschlag zu machen. Was meinst du, wie das endet? In der Friendzone oder sie blockt komplett. Wahrscheinlich erzählt sie abends im Bett noch ihrem Freund, dass da einer im Studio ist, mit dem sie sich nett unterhält. Danach nimmt er sie aber durch, weil er sich weniger Gedanken macht, und du sitzt alleine daheim.
  9. Dann ist der Zug aber (bald) abgefahren, oder, wie weiter oben gesagt wurde, das Fenster geschlossen. Worauf wartest du eigentlich? Du verstrickst dich nur in Ausreden bzw. willst auf den richtigen Moment warten. Absolut falsche Herangehensweise, denn "den" richtigen Moment gibt es nicht. Du machst dir zu viele Gedanken, PDM usw. und am Ende machst du einfach nichts, weil du verunsichert bist, bzw. die Frau blockt. Spring ins kalte Wasser und akzeptiere notfalls den Korb. Aber wenigstens hast du Initiative ergriffen und Eier gezeigt. Das wissen die Frauen zu schätzen und vielleicht klappt es dann in ein paar Monaten, Jahren mal, wenn man sich wieder über den Weg läuft. Bei deinem jetzigen Ansatz wird sie sich aber vermutlich denken "mein Gott, ich führe so viele harmonierende Gespräche mit ihm und er versucht noch nicht mal die Initiative zu ergreifen - den kann man ja vergessen" Das Eis ist doch schon lange gebrochen und du führst mit ihr regelmäßig Gespräche, die sie anscheinend auch genießt bzw. (gerne) mit dir führt. Also geh hin und frag einfach nach einem Date! Btw, was hängst du dich denn so an dem Freund auf? Einerseits sagst du, dass, sofern sie vergeben ist, du überlegen müsstest, ob du dich drauf einlässt. Im gleichen Satz sagst du, dass du darauf keine Lust hättest. Was denn jetzt? Das Thema mit dem Freund kann man sehen wie man will und ich verstehe auch deine Zweifel. Aber, sollte es zu einem Date mit Eskalation kommen, wer betrügt dann? Du oder Sie? Die meisten HBs sind entweder vergeben oder haben zumindest mit wem anders was am laufen und wechseln dann warm. Also scheiß doch drauf!
  10. Du denkst viel zu viel nach. Mach dir keine Gedanken über Dinge, die nur eh nicht herausfinden wirst. Deine Annahme, dass sie Interesse an dir zeige, sind mMn sehr wage. Kann auch alles bloß reiner Zufall sein. Hat sie denn jetzt tatsächlich einen Freund oder ist das immer noch nur eine Vermutung deinerseits? Entweder habe ich was überlesen oder du widersprichst dir in jedem post. Geh hin, übernimm die "Führung" und frag sie nach einem Treffen - mehr als "nein" sagen kann sie nicht. Wobei viele Frauen das nicht so direkt ausdrücken, sondern dann mit Sprüchen wie "mal gucken, weiß noch nicht usw." ankommen. Dann nicht weiter nachhaken oder nach einem Treffen betteln.
  11. Naja, ich sehe das ganze etwas differenzierter. Wer sich dem Orbit-Club anschließt, spielt das Spiel der Frau nach ihren Regeln. Spielt man als Mann aber „unfair“ und behält seinen Frame bei, mag man zwar aus dem Blickwinkel der Frau im Orbit schweben, tatsächlich aber ist das auch nur wieder Mittel zum Zweck - also alles eine Frage der eigenen Einstellung.
  12. Jimmy, danke für den geilen Beitrag😂 Ich sitze gerade am Laptop und kann nicht mehr vor lachen. Wahrscheinlich hast du absolut recht mit deinen Worten, die Wahrheit werden wir aber nie herausfinden. Die Alte ist Geschichte und scheiß drauf, es waren ein paar coole Tage und das war es auch. Optisch zwar absolut mein Typ mit all ihren äußerlichen Eigenschaften - was dahingehend echt schade ist, dass es jetzt zu Ende ist. Aber Aussehen ist ja nicht alles. Sollte sich bei der Nächsten nochmal sowas anbahnen, werde ich auf verständnisvollen Fuckbuddy machen und das Spiel ausprobieren. Da freue ich mich schon drauf👍
  13. Gestern kam die Nachricht, dass sie jetzt mit dem Typen zusammen sei und ihr alles Leid tue wie es gelaufen sei, die Zeit mit mir aber wunderschön war😄 Bisschen Gefühlsduselei, sie sei sich unsicher gewesen usw. Hab nur kurz drauf geantwortet, dass "ich ihr alles gute Wünsche und sie ja meiner Nummer habe😉" Resümee aus der Geschichte: Die Frau versucht echt mit allen Mitteln Männer in ihrem Orbit zu halten. Sowas extremes ist mir echt noch nicht untergekommen. Von Nachrichten wie "ich vermisse dich, will dich gerne sehen" zu "Gefühle für wen anders", aber dann doch weiterhin ficken lassen. Daraus muss und soll man nicht schlau werden. Danke für eure Nachrichten 😊
  14. Hört sich doch im Gesamten erstmal ganz gut an, immerhin kam es zum FC- wobei der echt lange gedauert hat. Wenn Frauen mit zu einem kommen, dann wissen die meisten genau was Sache ist. Warum sie jetzt aber nicht antwortet kann die verschiedensten Gründe haben, da steckst du einfach nicht drin. Bloß keine Gedanken darüber machen und PDM abschalten. Im besten Fall hättest du einfach abwarten sollen bis sie schreibt. Tut sie das nicht, ist eigentlich schon klar was Sache ist. Lass was Zeit vergehen und dann kannst du sie in ein paar Wochen nochmal anpingen. Kurzer Smalltalk und dann ein Treffen vorschlagen. Lehnt sie das ab -> next.
  15. Hab heute bzw gestern eigentlich ein Treffen mit ner anderen HB gehabt. Dieses hat sie aber abgesagt, also hab ich HB8 aus dem Thread spontan angefragt. Waren im NRW Raum was Essen und Trinken und sind danach zu mir. Sie ist direkt über mich hergefallen und wir hatten mehrmals Sex. Das „Thema“ hab ich nicht mehr angesprochen. War nach dem Sex etwas zurückhaltend was kuscheln usw angeht, da kam direkt wieder „was los sei“, konnte mich aber geschickt rausreden, um nicht der Vollassi zu sein, aber trotzdem ein Mensch mit Herz. Hab sie eben heim gebracht. Ich würde mal sagen gelungener Abend👍