Yannibo

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Yannibo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.10.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Snowboard, Angeln, Gaming, Drohnen , Mediengestaltung, Kaffee und Kippen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

243 Profilansichten
  1. Yannibo

    Jubelthread

    Das Leben ist geil weil.... Ich endlich am Polarkreis angeln gewesen bin und dort bei Sturm in der Brandung stand. Ich beim Carving mittlerweile so gut geworden bin dass ich städtische Aufträge erhalte.
  2. Also bisher bin ich mit diesem Paradigma gut gefahren bei anderen HBs(beudeutete natürlich ne ordentliche Comfortzone nur eine gleichzeitig zu bespaßen) aber dank meiner Neugier und Auswahl an HBs werde ich das mal versuchen.
  3. Ich habe es vereinfacht dargestellt also es war der Freitag Abend beim 1.Date dann Samstag Abend und Sonntag und das Wochenende darauf Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag Vormittag und dieses Wochenende bin ich am Polarkreis also nächstes Wochenende sehen wir uns erst wieder. Zwischendurch bekommt sie auch nur 1-2 Nachrichten je Tag und alle 3-4 Tage wird telefoniert. Naja Sie wohnt 60km entfernt also wäre es zumindestens für mich kein Problem auch in der Woche mal vorbeizuschauen aber da ich viel zu tun habe verlager ich das gerne aufs Wochenende und dann hängen wir auch nicht ineinander oder aufeinander sondern ich bewege sie dazu mit mir viel zu unternehmen.
  4. Für mich ist das ganze kompliziert bzw ungewohnt, die Frage ist halt ob sowas vorkommen kann und ob es gesund ist diese Chance zu nutzen. Ich hatte halt noch nie das Vergnügen mit einer so quasi unterwürfigen HB deswegen kann ich schlecht einschätzen ob es Sinn macht da weiter zu investieren .
  5. Guter Tipp!...Kann gut sein das sie so eine ist, mit der Sufu hab ich jetzt 4 solcher Geschichten gefunden die kerle waren aber zu needy oder zu unternehmungslustlos und das bin ich bis jetzt definitiv nicht. Ich werde einfach schauen nicht zu needy zu sein und behalte die Geschichte mit der 180 Grad Wendung im Hinterkopf.
  6. Krass schnelle Antwort, das ist klar also ich werde das binden nicht übernehmen. Das war meine Intention es so fortzuführen aber ich hab auch dran gedacht es ihr leichter zu machen mich zu binden also nicht zu Alpha und vorallem nicht zu Needy zu sein in meinen Handlungen
  7. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates: 2 Wochenenden 4. Etappe der Verführung : Sex 5. Moin Leute!, also ich habe da eventuell was spezielles an Land gezogen und hole auch ein wenig aus damit ihr ein gutes Bild von der Sache bekommt. Also es handelt sich um eine HB8 die ich bei Bumble gematcht habe, wir haben uns super verstanden und nach bereits 10 Nachrichten stand das Date zum Wochenende. Das Date war der Wahnsinn! Es fand an einer Steilküste der Ostsee statt also dh. mit Baguette, Antipasti und Wein auf einer Decke haben wir Stilecht den Sonnenuntergang beobachtet und uns den Mund fusselig geredet und dabei viele Gemeinsamkeiten gefunden, Attraction und Rapport waren perfekt würde ich sagen denn als es Dunkel wurde habe ich alles auf eine Karte gesetzt und sie geküsst. Das ganze war wohl so gut es wäre dort schon zum FC gekommen aber ich habe ihr vorgeschlagen das im 5 Sterne Hotel fortzuführen in dem sie übrigens Urlaub auf Kosten einer Freundin machte die dort Geburtstag gefeiert hat. Im Zimmer angekommen kams natürlich zum FC und anschließend übernachtete ich auch bei Ihr (übrigens ist sie mein Hattrick mit FC beim 1. DATE) Am nächsten Morgen mussten die Gäste des Geburtstages ziemlich früh abreisen und ich auch, sie erzählte mir dann beim Abschied dass sie mir gerne Frühstück ans Bett gebracht hätte aber die Zeit nicht gehabt hätte, ich schlug ihr vor dieses am nächsten Tag nachzuholen sie willigte ein und somit verbrachte ich das restliche Wochenende bei ihr zu Hause. Das nächste Wochenende war mit ihr auch verplant und sehr schön. Das kommende ist mit ihr auch schon geplant. Jetzt kommen wir zum Problem, ich finde die gute Frau ziemlich needy oder ich bin einfach so gut....ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Sie redet mir auch sehr nach meinem Mund will mir also so gut es geht gefallen. Sie hat immer für mich gekocht und auch ein Essen ausgegeben. Dann habe ich schon welche von ihren besten Freundinnen kennengelernt, sie hat ihrer Mutter von mir erzählt, als ich mal über andere Frauen erzählt habe meinte sie teilt eigentlich nicht gerne und von ihr kommen hin und wieder sehr offensichtliche Bindungsversuche aber nicht die Frage was das da zwischen uns ist. Ich hab ihr aber schon klar gemacht das ich eine LTR suche das ganze aber kommuniziere also drüber reden muss. Mir stellt sich also die Frage hat diese Frau einen Knacks weil das ganze nach noch nicht mal einem Monat kennenlernen passiert ? Oder habe ich da einfach meine Seelenverwandte gefunden ? Und falls ja wie game ich weiter in eine LTR ?
  8. Habe mich auch lange gesträubt, musste jetzt aber klein beigeben sonst wäre mein Norwegen Angeltrip wortwörtlich ins Wasser gefallen. Also 2x Biontech in den linken Arm und mehr als 1 Tag Schmerzen vom Einstich hatte ich nicht als "Nebenwirkungen"
  9. So wie es sich liest scheint es aber was ernstes mit ihrem Hund zu sein.....gut kann dir völlig egal sein aber!... wenn sie so nachdenklich ist und sich Sorgen macht solltest du nicht mit aller Gewalt aufs Date pushen. In dem Fall hätte ich ihr und dem Hund viel Glück sowie eine rasche Genesung gewünscht und drum gebeten dir zu berichten wie der Arztbesuch ausging. Dann hättest du wieder nach einem Date fragen können wenn es dem Hund besser geht und wahrscheinlich wärst du dann ihr Typ gewesen!
  10. Interessante Idee solltest du mal ausprobieren und kannst uns ja berichten ob es geklappt hat. Die hast du auch schon wenn du ein interessantes Leben bzw. Profil hast, ist zumindestens bei mir so dass dann die HBs mich sogar mit Fragen bombardieren und ich nur antworten brauche.
  11. Nein ich habe einfach ein Selfie gemacht auf dem mein Ausdruck wesentlich besser ist(bekomme ich mit meiner Canon einfach nicht hin) aber die Qualität leider schlechter, zieht scheinbar aber trotzdem bei den Hbs. Bumble üblich sind aber einige Matches ausgelaufen und einige habe ich weggewischt weil unter HB6. Mittlerweile bin ich seit Sonntag mit dem neu aufgesetzten Profil und Premium bei 9 Matches in der Pipeline , 10 aktiven Chats und einem NC wechsel zu WA. Letztendlich werde ich mich aber mehr in die Öffentlichkeit wagen weil ich dort einfach besser ankomme.
  12. Meine Erfahrungen mit Bumble sind auch wesentlich besser als mit Tinder, selbst hier in meiner dünn besiedelten Gegend hab ich bei identischen Profil 10 Likes mehr am ersten Tag. Bei mir waren die opener der HBs zu 90% kreativ und Profilbezogen, bei Tinder dagegen habe ich es schon oft erlebt das Fragen kamen zB. Was ich für Hobbys hätte oder wie groß ich sei obwohl das alles offensichtlich in meinem Profil steht. Auch was die Qualität der Chats angeht bin ich positiv überrascht, größtenteils erreichen die Texte beiderseits DIN A4 Format. Ich habe mich auch immer davor gedrückt für diese Apps Geld zu bezahlen, aber bei Bumble habe ich mir jetzt eine Woche Premium geholt und grase im Reisemodus alle Städte in meiner Umgebung ab und ich muss sagen es läuft .
  13. Ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber demnächst "beheben". Von 3,5 bis 5,6 also Bokeh habe ich aber nur leicht, mit einem 1,8er wäre das natürlich schöner. Samsung Galaxy Xcover Pro (Outdoorhandy) allerdings sind die Linsen zerkratzt.
  14. @noraja das Foto wollte ich auch garnicht als Hauptfoto nutzen es soll quasi als Beiwerk(Ganzkörperfoto) dienen. Ein gutes Portraitfoto mit Bokeh habe ich mit meinem Canon EFS 18-55mm noch nicht hinbekommen und mein Handy macht keine guten Fotos. Klar werde ich mich weiterhin einlesen und probieren, probieren, probieren.....und sollte ich erfolglos sein dann halt ab zum Professionellen. Und nein man kennt sich nicht und ich weiß auch nicht wo ich rumgetrollt haben soll!?
  15. Moin Community, Ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit und war mal wieder mit meiner Eos unterwegs. Diesmal habe ich mit Autofocus, Brennweite 35-55 gearbeitet und im Automatikmodus. Ich finde die Location ziemlich passend da Holz Beruf und Hobby zugleich ist. Ausdruck finde ich ist besser geworden und was haltet ihr davon? https://ibb.co/B2Tw5hR