Yannibo

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     376

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Yannibo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.10.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Snowboard, Climbing, Angeln, Carving und und und und usw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

617 Profilansichten
  1. @Katzenjunge I dont know, wenn ich den Schlumpf sehe sag ich natürlich Bescheid;) @Playtex Deinen Vorschlag merk ich mir, der ist gut. @ALL ich werde das mit der kurzen Bio einfach mal versuchen, ich war die gesamte Zeit auf Tinder mit dieser Bio unterwegs und nur meine Fotos haben sich in der Zeit verändert bzw sind besser geworden, also interessiert es mich jetzt sogar ob es einen Unterschied macht und falls ja welchen.
  2. @MINDSET_IS_EVERYTHING Also deren Meinung beeinflusst mich nicht dahingehend, meine Bio zu überarbeiten hab ich schon länger vor. Jaa aber ich find meine Bio noch zu Plump und deswegen habe ich den Thread erstellt um mir eventuell paar Ideen abzugreifen . Die Fotos find ich selber super bzw. für meinen Bedarf mehr als ausreichend, was deren Reaktion ja bestätigt, aber darum geht es hier ja auch nicht.
  3. Yannibo

    Tinder Bio verbessern

    Moin Dudes, war lange nich mehr hier, Tinder und Bumble liefen einfach zu gut bisher. Nun war es so dass ich mir vor ca. 2 Monaten dachte, mein Profil einfach mal bei REZO einzuschicken und heute kam frisch auf Youtube seine Bewertung. Fotos scheinen ihm und Julien Bam zu gefallen allerdings die Bio nicht so, stört mich eigentlich auch nicht aber ich bin am Grübeln wie man es besser machen könnte, was meint ihr ? Meine alte Bio: 10 von 9 Frauen würden dieses Produkt ihren Freundinnen empfehlen 1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche" Achso!...und ich bin witziger als Peter Lustig Meine eventuell neue Bio: 1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche" Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich des Herstellens von exorbitant schönen Figuren. And i don't need Pictures of your feet. Das beste kommt zum Schluss;)
  4. Werdet ihr mittlerweile auch mehr geliked oder ist es nur bei mir so? Von gestern Abend bis jetzt kamen urplötzlich 70 Likes rein (ohne Boost), vorher waren es so 1-5 pro Tag bei mir.
  5. Das sowieso, nehme ich aber erst im Frühjahr in Angriff bei besserem Wetter und wenn ich einen guten Fotografen gefunden habe. Wobei mein neues Selfie ne glatte 9 auf Photofeeler bekommen hat und der Inklusivboost vorgestern 90 Likes abgeworfen hat. Ums Geld mache ich mir keine Sorgen, nur um die Tinderrellas die sich am Sonntagabend einsam fühlen 😉
  6. Mal was anderes, hat jemand von euch schonmal den Superboost getestet? Ich wollte mir den zu Weihnachten gönnen und Sonntag Abend zünden.
  7. Wir können gerne tauschen, ich habe die braun- bzw schwarzhaarigen lieber, ich bekomme aber fast nur Dates mit Blondinen.
  8. Mit solchen Sprüchen in der Bio sind mir die liebsten 😅, ich habe eine gematcht die hatte drinstehen "Hauptziel: Milf werden" Den Wunsch habe ich ihr natürlich nicht erfüllt 😉
  9. @H54 Ich finde deine Quote nicht schlecht, sieht bei mir sogar recht ähnlich aus (ich hab sogar den gleichen Photofeelerwert). Als ich mit dem OG anfing hab ich schon davon abgesehen jedes HB mitzunehmen weil ich auch nur für 2-3 Dates die Woche Zeit habe und die habe ich am liebsten mit Frauen mit denen ich auch connecten kann.
  10. Auch wenn mir der ein oder andere jetzt nicht glauben mag aber bei mir läuft Tinder, am Wochenende hatte ich sogar zwei Dates über die App generiert und währenddessen kamen jeweils sogar über 20 Likes rein in den paar Stunden mit teilweise Hb7 Hb8.
  11. Bestimmt weil denen die Kundschaft davonläuft, alleine dieses Wochenende haben 4 meiner Matches ihr Profil nach dem NC gelöscht, die waren überfordert mit dem Überangebot und auf der Männerseite löschen sich denke ich mal viele vor lauter Frust.
  12. Also zu nofap kann ich dir sagen ...übertreibe es nicht, ich habe es selber ausprobiert, allerdings 2 Monate ohne die Keule anzufassen weil ich auf einen FC spekuliert habe mit einem HB der allerdings nie stattgefunden hat, Ende vom Lied war dass ich danach mit meiner EX zusammen gekommen bin und mein Lörres die ersten 3 Male beim Sex einfach schlaff wurde. Jedenfalls lass ich ihn jetzt immer ungefähr eine Woche in Ruhe und wenn ich bis dahin nicht irgendwo rüber durfte dann geb ich ihm die Hand und ich muss sagen durch die Ruhe zwischendurch bin ich aufgeweckter, gesprächiger, humorvoller und mutiger, also ja in Maßen hilft mir nofap beim Gamen.
  13. Bisher nicht, bezweifle aber auch dass es bei mir was bringt denn viele HBs Liken mich wegen meinem interessanten Profil (die Größenangabe mal außenvor), ich wollte Tinder bei Zeiten aber neu aufsetzen dann kann ich es ja mal spaßeshalber testen und berichten.
  14. Nicht schlimm, ich war auch mal so zwar war ich schon immer ein Hüne (1,96 mittlerweile) aber ich kann dir aus Erfahrung sagen Körpergröße bringt einen alleine nicht weiter, viele HBs haben früher versucht mich zu approachen aber durch meine Unbeholfenheit haben ich es immer versaut. Ich war auch volle Möhre introvertiert habe es aber geschafft durch den richtigen SC und einfaches Quatschen mit fremden Leuten extrovertiert zu werden.
  15. Wegen solchen Fieldreports bereue ich es schon manchmal am Anus dieser Welt zu wohnen.