Corleone888

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Corleone888

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

695 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich habe mir gerade ein sehr erschreckendes Video angesehen: Ich bin jetzt noch ziemlich aufgebracht. Ich verstehe den Sinn dieser Gruppierung nicht. Ich bin selber Italiener und könnte mir nicht vorstellen, auf der ganzen Welt nur Italiener zu treffen - wie langweilig wäre das?! Wenn ich in andere Länder reise möchte ich auch andere Menschen, andere Kulturen kennen lernen. Ich würde es also als furchtbar langweilig empfinden, wenn die ganze Welt von Italienern beherrscht wird. Was aber geht in solchen Leuten vor? Wozu soll das Ziel der Weltherrschaft dienen? Wenn wir Europäer nicht gegensteuern oder uns ziemlich schnell was einfallen lassen wird es wohl mit einigen Kulturen bald vorbei sein. Das schlimme ist, dass die Politik nicht entgegenwirkt und anscheinend "blind" ist. Diese Extremisten lassen sich hier nieder, beuten alles aus und verachten hiesige Sitten und Gepflogenheiten. Integration wird von ca. 80% dieser Gruppierung nicht gewünscht. Die Politik drängt aber auf angebliche Integration. Es wird alles nach hinten los gehen. Die Politiker richten sich aus meiner Sicht selber zugrunde. Meine Idealvorstellung ist eine heile Welt, auf der alle friedlich miteinander leben - Menschen jeder Rasse und jeder Kultur. Doch so was wird wohl leider nie möglich sein. Gruß C.
  2. Servuz, ich bin leider auch von diesem typischen Männerproblem betroffen - erblich bedingter Haarausfall. So weit ich weiss sind ca. 40% aller Männer betroffen. Anfangen tut es bei den meisten irgendwann zwischen 20 und 25 Jahren und geht meist schleichend mehrere Jahre so weit, bis oben nur noch eine kahle Platte zu sehen ist. Ich denke auch hier im Forum werden einige davon betroffen sein und wissen, was ich meine. Für alle anderen: Schaut Euch einfach mal um bei den Männern... krass viele die sowas haben! Frauen sind aufgrund eines anderen Hormonsystems davon nicht betroffen (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen). Fakt ist: Daran kann man nichs ändern. Man kann nur zu sehen, wie die Haare langsam immer dünner werden und verschwinden... ...und damit leider auch das Selbstvertrauen! Nicht nur Frauen gegenüber, allgemein im Leben. Aber bei Frauen besonders. Ich finde, es sieht einfach nicht hübsch aus. Ich denke dann, wenn ich Frauen anspreche, was die wohl über mich denken und dass sie solche Männer einfach nicht gut finden können. Andererseits sehe ich dann wiederum in der Stadt super hübsche Mädels mit Typen Hand in Hand gehen, denen auch viele Haare fehlen, krasse Geheimratsecken haben oder sogar schon eine komplette Platte. Anscheinend stört es einige Frauen nicht?! Aber ich kann mir selber nicht vorstellen, dass eine Frau das gut findet also blockiere ich mich anscheinend selber mit diesen Gedanken und ziehe mein Inner Game sehr weit runter. Mich würde interessieren, wie andere von Euch damit umgehen. Kann man trotzdem eine solch starke Persönlichkeit und Inner Game aufbauen und damit Frauen trotzdem anziehen? Nur wie, wenn man sich beim Blick in den Spiegel immer selber wieder runter zieht. btw: Wäre gut, wenn dieser Thread in die FAQ kommt.
  3. Corleone888

    Game am Baggersee

    Hallo Leute, war letzte Woche Donnerstag am Baggersee und habe ein echt süßes Girl approached. Hab sie im Wasser getroffen und einfach angefangen sie mit Wasser nass zu spritzen hehe.. sie dann auch und hin und her. dann irgendwann ging das in eine art lustigen Wrestling Kampf über. Wir kamen uns also immer näher und dann ergab sich so eine situation in der wir ganz nah beieinander waren und dann haben wir uns in die augen geschaut und einfach geküsst!! ich dachte, was geht denn jetzut ab. sowas hatte ich so schnell noch nie erlebt vorher!! naja haben uns dann noch ziemlich gut befummelt unter der wasseroberfläche und weiter geküsst. das ganze ging so 5min, bis sie meinte mal zu ihren freundinnen zu müssen. ich dann auch raus, zu meinen freunden da ein wenig gelegen und denen sie story erzählt heheheh. dann ein wenig später bin ich zu ihrem handtuch hin und hab überhaupt erstmal gefragt wie sie heißt!! hahaha. naja dann noch kurz geredet und dann meinte ich: gib mir deine Nummer ich ruf dich demnächst mal an, dann machen wir was zusammen. Sie: Ok! Ich habe ihr auch meine nr. gegeben. Daraufhin meinte ich einfach, dass ich mal wieder zu meinen freunden rüber muss und dan auch nach hause gehe. haben uns dann noch umarmt und ich bin weg. WOW, geiler Erfolg war das für mich!! Am Samstag habe ich sie dann angerufen und gefragt was sie macht. Sie geht abends mit freunden zu so einem Fest, wo ich auch hin wollte. Sie sagte cool, vielleicht sehen wir uns dann ja. Sie meinte, dass sie sich dann später gegen 23 oder 24 Uhr melden würde und mir sagt, wo sie da gerade ist. Ich war dann dort, habe sie nicht gesehen und ein anruf oder sms von ihr kam nicht. Ich habe dann auch nicht nochmal nachgehakt. Heute ist Montag, ist also 2 Tage her. Ich habe mir überlegt sie nun heute oder morgen Abend noch ein einziges mal anzurufen, um ein Date abzumachen. Wenn Sie dann nicht möchte oder nicht rangeht wäre die sache für mich erledigt. Würdet ihr das genauso machen? Oder zu allerletzt noch eine SMS senden á la "hab dich nicht erreicht, ruf mich mal zurück" Mir ist klar, dass ich bei diesem Mädel NULL Rapport aufgebaut habe, weil wir ja fast gar nicht geredet haben bisher!!! Attraction war wohl on mas da, aber die verfliegt ja sehr schnell. Alles in allem aber eine gute Aktion. Ich werde dran bleiben Leute!! Thx!
  4. hey alle freunde sind im urlaub nur ich bin noch hier. geiles wetter gerade und irgendein Fest ist gerade in der Stadt, wo sicher massig HBs rumlaufen. Doch die werden da sicher alle meist mindestens zu zweit auftauchen. Ich hätte shcon Lust mal alleine sargen zu gehen, doch kann ich mich irgendwie nicht so recht motivieren dafür. Habe lauter LBs im Kopf. Sowas wie.. Ach, wenn du hingehst werden so oder so alle mit mehreren dort sein und dann kannst du nichts reißen. oder Wenn Du dann da bist traust du dich sowieso wieder nicht welche anzusprechen wegen AA. Brauch gerade mal ein wenig Motivation von Euch, um dort gleich doch noch aleine hinzugehen. Thx!
  5. hi leute, will euch kurz an meinem Date von vorhin teilhaben lassen; hatte neulich in nem Club mit ihr #C. Wir sind also im sonnenuntergang spazieren gegangen, haben uns dann im Gras hingesetzt nebeneinander. Was mich bis dahin schon ziemlich nervte: Sie hat NUR von sich geredet! Ihr kennt alle solche Leute. Zum Glück habe ich solche Personen nicht in meinem Freundeskreis. Ich hab dann teilweise auch mal was von mir zwischen geworfen aber auch nicht oft, weil sie einfach redete wie ein Wasserfall. So, dachte ich mir, mit der willst Du sowieso nicht mehr viel zu tun haben also fahre einfach mal richtige krasse Sex-Gespräche auf - is sie auch gleich drauf angesprungen und hat ohne Ende erzählt. Ich fuhr dabei schön KINO auf. Wurde zwar nicht erwidert aber auch nicht abgelehnt. Also machte ich immer weiter. Irgendwann zupfte ich an ihrem BH-Verschluss mehrfach, was sie nervte. Sie setze sich etwas weiter weg von mir - zur Strafe quasi. Ich wieder ran und an den Hüften gefasst.. Sie stand dann auf und meinte dann irgendwie in nem Nebensatz, dass sie son Gegrabbel nicht mag. Nunja, wenn son Satz kommt dann lasse ich KINO sein. Ist meine Meinung, ich weiss nicht wie ihr das seht!? Ich habe keine Lust, dass sie mich nacher noch irgendwie als Belästiger darstellt oder so. Nene.. Wie seht ihr das? Ok dann wurde es auch schon dunkel und sie musste nach hause.
  6. hey, habe mittlerweile kaum noch probleme frauen anzusprechen. war letzten samstag im club und habe mich mit über zehn mädels gut unterhalten (mit einigen besser mit anderen schlechter). Jedoch war absolut keine dabei, die abfällig reagierte. so dachte ich früher immer, deshalb sprach ich keine mädels an. ich habe bei den gesprächen auf viel kino meinterseits gefahren (hände auf ihren oberschenkeln, am rücken, schulter etc.) . keine von ihnen hat das abgeblockt oder dazu etwas negatives gesagt. jedoch wurde es auch nicht erwidert, d.h. sie begann nicht auch an mir rumzufummeln. weshalb ich das kino dann meist auch bleiben lasse. oder soll ich dann gerade weiter kino machen und heftiger werden, bis sie evtl. sagt, dass sie das stört? genauso mit gesprächen über sex, manchmal kommen wir auf das thema, auf welches die meisten auch sehr gerne eingehen. ich behandele das dann meist aber nur manchmal kurz und lenke dann wieder auf ein anderes thema. sollte ich bei diesem thema bleiben und auch da noch heftiger drüber reden? thx schonmal.
  7. Habe sie jetzt erstmal gefreezt. Habe am WE eine andere kennengelernt, gerade mit ihr telefoniert. Dann musste ich nach 5min plötzlich auflegen, sagte ihr das und sie ok, ruf mich danach dann nochmal an. Hab ich getan und naja... sie geht nicht mehr ran. Total strange die Frau. Ok, mein Telefongame ist noch nicht so 100%ig. Ich habe z.B. ein Kompliment gemacht das wie folgt aussah... Ich: Am WE is Nachts ne Poolparty im xyz-Freibad Sie: Oh cool! Ich: Ja dann kann man ganz gut irgendwelche Jennies ins Wasser werfen Sie: haha, ja dann kann ich mir ja gleich n bikini anziehen? Ich: Ja, wenn Du darin genau so eine gute Figur machst wie beim tanzen neulich kannst du den anziehen! Sie: Oh jaa.. schleeeeiimer hehe.. Darauf habe ich dann irgendeinen Blödsinn geantwortet. Was kann man denn auf so ein "Schleimerr" antworten?? Da fiel mir echt nix ein.. Naja denke ich hab das TelGame noch nciht so drauf.
  8. Heya, habe gerade eine kennengelernt und ihre Nr. bekommen letzte Woche. Habe sie heute einmal angerufen mit aktivierte Nr.! Sie ging nicht ran. Wollte nun in zwei bis drei Tagen nochmal mit unterdrückter Nr. anrufen. Und wenn sie dann auch nich rangeht lassen. Und auch gar keine sms senden. Is das ok so? Wie ist euer vorgehen da? thx
  9. Nicht schlecht. Dennoch wende ich das lieber nicht an, da ja schon meine Zitronen-SMS für Verwirrung bei ihr gesorgt hat. Viel bringen tut ´ne sms nun nicht mehr, die ich ihr jetzt noch schreiben könnte auf ihre "was warn das jetzt fürne antwort"-sms. Überlege, ob ich es lasse mit der Antwort. Sie schwebt sie eben in Ungewissheit. Und... früher oder später werde ich sie sowieso im Club wieder sehen, weil wir da beide recht oft hingehen.
  10. @billypapa: du hast dich in der selben situation befunden, dass sie nur treffen mit anderen leuten vorgeschlagen hat? Und dann allen ernstes so eine sms geschickt? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei ihr funktioniert. denke eher, dass sie sich daraufhin denken wird:"ähhh ja genau. sicherlich verliebe ich mich in den" Obwohl... ich habe nichts zu verlieren bei der - so wichtig ist sie mir nicht. Ich könnte sie ja als "Testobjekt" für mich verwenden, um dann bei den nächsten alles besser zu machen.
  11. Hab mir jetzt folgende Antwort überlegt: „Ach, Du siehst das einfach alles viel zu verkrampft Meld Dich einfach, wenn Du mal was unternehmen willst und ich schaue, ob das klappt. Bin in den nexten Tagen viel unterwegs. Bis dann…“ Geht das in Ordnung oder gibt es bessere Vorschläge? Oder echt besser keine Reaktion mehr?
  12. Also ich hatte ihr gestern geschrieben "Natürlich bin ich sauer, ich bin schon ganz Zitrone, magst du zitronen die sind so schön Gelb und man kann draus lustige Sachen basteln. Sex on the rocks?" Genialer Einfall von Mr.Style!! Ich schrieb die sms irgendwann nach 23 uhr, hätte ja also auch sein können, dass ich noch mit Freunden was trinken war und nicht mehr ganz klar im Kopf war. Nun jedenfall hat sie wohl gestern Abend schon gepennt und heute morgen kam eine Antwort von ihr: "Was´n das jetzt für´ne Antwort!?" Leute ihr seid fast live dabei!! Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf sms-geficke. Deshalb will ich das jetzt mit einer letzten sms abbrechen. Nicht, dass da dann wieder was von ihr kommt und hin und her.... Vorschläge für eine knackige sms, die Interesse weckt? Ich peile nicht, was in dieser lady vorgeht. erst is interesse da, an einem abend im club hätte ichn KC reißen, da bín ich mir sicher, doch hab die chance nicht genutzt, weil ich da noch zu AFC-mäßig drauf war. dann fragt sie mich ob ich wieder mit in den club komme. und gestern dann dieser blödsinn mit dem "habe im moment keine lust auf so date-mäßige treffen". Habe nie gefragt, aber bin mir zu 90% sicher, dass sie keinen freund hat.
  13. Haha wie geil! Mein Dank an Mr. Style! Ich hab die sms so ähnlich rausgefeuert, wie du sie geschrieben hast! bin schon gespannt auf ihre antwort hahaha.. ich poste dann direkt ihre antwort hier, sobald sich was rührt!!! Und ähhm, was war bitte an meinem telefongame scheisse? sag mir was ich daran hätte besser machen können.
  14. Ich hab Nachschub Leute! Ohne, dass ich auf ihre SMS geantwortet habe kam eben ne weitere rein. Sie schreibt: Sorry, ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer? Deine Idee war echt total süß mit dem See und so aber ich habe im Moment irgendwie nicht so große Lust auf solche "Date-mäßigen" Treffen. Aber mit noch weiteren Freunden von uns wäre so ein Treffen bestimmt voll cool! LG LadyXYZ. Mir fiel spontan folgenden Antwort ein:"Ja, ich auch nicht, ich komme lieber gleich zur Sache, weil das Date davor einfach nur abnervt. Also wann ficken wir?" Is nicht ganz mein ernst und hab ich auch nicht geantwortet. Jetzt denke ich, schreibe ich erst recht nicht mehr dachte ich. Obwohl sie dann ja erst recht denken würde, dass ich sauer bin. Tipp von Euch, was man in so einem Fall noch schreibt?! Ich finde so ein SMS-Geplänkel ohnehin assig aber nun hat sie ja einmal damit angefangen und am Telefon habe ich auch keine Lust noch was dazu zu sagen. @Axo: Richtig, habe nicht so viel Ahnung davon! Deshalb bin ich doch auch hier und habe nie gesagt, dass ich mit meinem Auto irgendein Mädel klar machen möchte - im Gegenteil! Deshalb doch auch mein Thread zum Abholen mit dem Auto..
  15. Also Freunde. Habe sie heute angerufen und es lief ungefähr so ab: Me: Hey Sie: Hiii Me: Na, genießt Du das Wetter? Sie: Ja und wie!! Me: Bist Du spontan und unternehmungslustig? Sie: Ja sicher. Worum gehts? Me: Schlage Dir vor heute um 21Uhr am See zu treffen, dort noch ein wenig die Abendsonne genießen und danach noch in einen coolen BeachClub. Sie: Hört sich richtig gut an! Weiss aber nicht genau, ob ich es schaffe, weil ich gerade noch ein Gespräch habe wegen einiger Versicherungen. Me: Ok, überleg´s Dir und sag mir bescheid, wenn Du da fertig bist. Eine Stunde geb ich Dir zum Überlegen! (Hab das witzig rübergebracht aber schon direkt, klang aber auch nicht knallhart) Sie: Ok, ciaooo Me: bye Soweit ok. 30min später kam dann ´ne sms, dass sie es nicht mehr schaffen wird heute. Zitat aus der sms:"Wir können das gerne in den nächsten Tagen machen und dann mit ein paar mehr Leuten " Ähhh, is die alte total bescheuert??! Ich habe überhaupt keine Lust auf ein großes Rummeltreffen. Ich bring doch da nicht noch Freunde von mir mit und genauso wenig erwarte ich welche von ihren Freundinnen. Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber ich habe so eben auf den NEXT Button gedrückt. Wenn diesbezüglich noch eine sms kommen sollte werde ich diese ignorieren. Würdet ihr genauso handeln? Die Alte tickt ja wohl nicht ganz richtig.