dermitder
-
Inhalte
88 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
462
Beiträge erstellt von dermitder
-
-
Moin,
Ich habe ein Anliegen, das ich loswerden möchte. Wer Lust hat, kann Feedback dalassen. Wenn nicht, ist auch gut.
Ich bin aktuell in Japan unterwegs zum Wwofen. Das heißt, ich arbeite auf Farmen und Gärten für Lau, bekomme dafür aber Kost und Logie gratis und lebe mit der Gastfamilie.
Bei meiner ersten Familie war ich von Anfang Juni an für 4 Wochen. Die Gastmutti, etwa 50 hat mich in der Zeit etwas zu sehr ins Herz geschlossen. Bei meinem Abschied und auch paar mal davor weinte sie sehr, wollte am liebsten, dass ich dort einziehe. Vielleicht übertreibe ich, aber ich kam mir als glaubte sie, ich sei ihr weißer Ritter.
Ihr Mann, etwas mehr als 10 Jahre älter ist meist grummelig, schweigsam und Gefühle zu zeigen fällt ihm schwer. Kurz, es läuft nicht zwischen den beiden. Auch keine romantische Omchen, Opa Freundschaft.
Warum ich diesen Post verfasse. Sie meldet sich wie eine besorgte Mutter und will reden, wissen, was ich mache etc. Ich bin dankbar für die Zeit, hab aber mit dem Ort abgeschlossen.
Ich hab ihr versprochen, dass ich Mitte August, kurz vor Ende meines Aufenthaltes noch mal zu Besuch komme. Lust habe ich darauf keine, aber es gibt ein Event dort in der Nähe, das ich besuchen werde und da kann sie dann mitkommen.
An mir nagt ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, in dieser Frau etwas ausgelöst zu haben, das sie ohne mich nicht kennengelernt hätte und was sie jetzt runterzieht. Aber vielleicht war sie auch vorher schon so.
Mich macht diese Erfahrung vorsichtig. Jemandem Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken kann manche Menschen stark triggern.
Ich habe ihr zum Abschied gesagt, dass ich viel unterwegs sein werde jnd deshalb keine Zeit haben werde, zu antworten, aber im Prinzip wollte ich ihr sagen, dass ich meine Ruhe will.
Jedenfalls lasse ich mich triggern. Und ich weiß noch nicht, wie ich das ändern kann.
-
vor 20 Minuten, ToTheTop schrieb:Wieso konntest du sie nicht beim mal davor geschwängert haben?
Weil sie zwischendurch ihre periode hatte.
Ich hab vorhin noch mal mit ihr telefoniert und sie hat sich bedankt (??!) Für mein entschuldigungsschreiben. Etwas unsicher ist sie wegen der Möglichkeit, dass es beim nächsten mal wieder die Schwangerschaft nicht klappt, aber sonst wirkte sie recht gefasst.
Damit ist diese Geschichte für mich an dieser Stelle vorbei.
Danke an alle.
-
vor 45 Minuten, H54 schrieb:Get your shit together!
Ganz Kurz der Sachlichkeit halber. Die erste Nachricht aus der ich hätte erfahren können, dass sie schwanger ist war vor 6 Tagen.
Abgefahren ist sie am 21.11.
Die Nachricht habe ich aber gleich weggewischt als ich in der ersten zeile irgendwas davon las, dass sie nun doch nicht komme wie in ihrem Brief (den ich da noch nicht gelesen hatte und wo nichts über das Thema drinstand) angekündigt.
Eine Woche vorher schrieb sie mir noch, dass sie nicht alles verarbeitet hätte und sprechen müsse. Gewisse Berechtigung meinerseits bezüglich Kontaktsperre war also da.
Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass es vorbei sei und ich keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin dann in der ersten Zeile ihrer letzten Nachricht, dass sie schwanger war, weshalb ich den thread hier öffnete.
Ja, es gab ein Zeitfenster, in dem ich hätte da sein müssen für sie. Aber bis dahin und auch teilweise mittendrin hatte ich keinen handfesten Hinweis dafür, was eigentlich los ist.
Was mich nicht entschuldigen soll.
-
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:Sag mal, willst du uns eigentlich verarschen?
Nein, den thread hatte ich genau deswegen aufgemacht, damit ich einen klaren Kopf bekomme, wie ich weiter vorgehe.
Was auch genau das richtige war. Ohne die Einschätzungen hier hätte ich mir noch mehr Gewissensbisse gemacht, wäre am Ende vielleicht hingefahren oder dümmeres.
-
Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an).
Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut).
Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal.
Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut.
Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken.
Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.
-
vor 13 Stunden, scheinheilige schrieb:Werd erwachsen
Du hast Recht. Ich werde mich noch mal bei ihr melden.
-
vor 1 Minute, spirou schrieb:Du wohnst in einem Apartment und hast quasi ein Gästezimmer, wo du Leute mittels Airbnb unterbringst oder ist das eine extra Wohnung?
ersteres
-
1
-
-
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:vor 38 Minuten, kleiner pinguin schrieb:Du weißt nicht viel.
Du scheinbar noch weniger.... Abtreibung ist in Deutschland nur mit vorherigem psychologischen Gutachten zulässig....
Ein Schwangerschaftsabbruch ist in Deutschland gemäß § 218 Strafgesetzbuch (StGB) grundsätzlich für alle Beteiligten strafbar. Es gelten aber folgende Ausnahmen:
Keine Grundsatzdiskussion, bitte. Ich glaube, es war ungünstig formuliert. Ja, es ist illegal, abzutreiben, wird aber für die Frau legitim, sofern sie sich vorher ärztlich beraten lässt. Love and peace 🕊️
-
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:Wenn Du jetzt sagst: " Ich habe ihr für die beiden Male nochmals die Miete für das Apartment abgeknöpft" , sage ich "Herr Präsident" zu Dir 😜
Leider nein 😅
-
Mir hat das Ganze jedenfalls einen Riesenschrecken eingejagt. Danke für eure Worte. Das wird mir erst mal eine Lehre sein.
-
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:Dein Vorgänger meinte das selbe
Ich hoffe, du meinst nicht meinen Vater.
-
7
-
-
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:Vögelt gerade locker diese Braut und weiss noch nicht, dass er in wenigen Tagen viele SMS erhalten wird.
jeez, ist das gruselig. Ich habe noch eine Menge zu lernen.
-
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:Schuldgefühle brauchst du keine haben. Ihr seid erwachsen und hättet beide verhüten können
In Sachen Verhütung werde ich ab jetzt auf Nummer sicher gehen. Klingt naiv, aber ich habe ihr vertraut, dass sie sich mit ihrem Zyklus auskennt (was sie mir versicherte).
vor 12 Minuten, ToTheTop schrieb:Nur triff sie nicht wieder. Damit du so ne Nummer nicht nochmal durchmachen musst.
Habe ich nicht vor.
danke für deine Worte
vor 7 Minuten, GoodDig schrieb:Abtreibung bereits nach zweiten Woche Schwangerschaft? Ist das überhaupt möglich?
Wo habe ich was von zwei Wochen geschrieben?
Wenn überhaupt wurde sie nach ihrem zweiten Besuch schwanger. Der ist ungefähr 4-6 Wochen her. -
Da ich seit gestern ein beschissenes Gefühl habe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, hier folgende Geschichte:
Vor zwei Monaten lernte ich (27) diese Frau (31) als Gast in meinem Airbnb apartment kennen. Gefunkt hat es mit Gästen schon häufiger, aber sie war die erste (und wird auch die letzte sein), mit der etwas lief. Es fühlte sich von anfang an sehr intensiv an und sie kam nach ihrem Aufenthalt noch zwei weitere Male für jeweils ca ein Wochenende zu mir. Da ich merkte, dass es ernster wurde und ich im Augenblick nicht bereit für eine ernsthafe Beziehung war, versuchte ich es beim letzten Besuch zu beenden und sagte ihr, dass das letzte Mal für uns gewesen sei. Für mich war die Sache erledigt. Da sie 4 Zugstunden entfernt wohnt, dachte ich, mache ich es ihr leichter, wenn ich ihr noch eine schöne Zeit bereite, solange sie da ist. Rückblickend betrachtet hätte ich sie gleich wegschicken sollen.
Ich brach also den Kontakt ab, antwortete nicht auf Anrufe oder Nachrichten. Mir fiel Entscheidung nicht leicht, aber ich befürchtete schwach zu werden, wenn ich antworten würde und die "Trennung" (sofern man das so nach drei Treffen bezeichnen kann) unnötig in die Länge zu ziehen.
Aber sie hörte nicht auf.
Sie schrieb mich auf allen Kanälen an - dass sie mit mir sprechen wolle, mich sehen wolle. rief mich mehrfach an, schrieb mir einen Brief, den ich aber nicht lesen wollte. Ich dachte, sie sei einfach nur extrem anhänglich und könne nicht loslassen, aber in der letzten Nachricht vor zwei Tagen stand dann etwas von Schwangerschaft und ich begriff, was passiert war. Ich war für ein paar Wochen sowas wie Vater, denn sie schrieb, dass sie schwanger "war". Ich war schockiert, konnte nicht essen oder sonst etwas tun, wurde stinksauer auf mich selbst. Ich bin nicht darauf gekommen, dass hinter ihren Anrufen noch mehr stecken könnte. Aber auch auf sie. Sie hätte mir von anfang schreiben können, was los sei und nicht kryptisch versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich habe sie seitdem nochimmer nicht kontaktiert und wüsste auch nicht, was ich ihr sagen sollte. Das alles wäre halb so schlimm, wenn es einfach irgendeine verzogene Göre gewesen wäre, die mir hätte egal sein können, aber die Frau habe ich tatsächlich sehr geschätzt für ihren Charakter und ihre Einstellung. Es bricht mir das Herz, diesen Menschen zuerst aus meinem Leben geschickt zu haben und dann auch noch dafür verantwortlich zu sein, dass sie eine Abtreibung durchleben musste.
Ich schäme mich.
Auf der anderen Seite hatten meine Entscheidungen ihre Begründung.
Ich weiß nicht, ob, falls ich das überhaupt kann, versuchen sollte, das wiedergutzumachen.
-
Im Augenblick geht's mir echt miserabel. Gestern war ihr Geburtstag und ich vermisse sie unheimlich.
Ich komme nicht voran, lerne wenig, konsumiere digitalen Müll und hab wieder mit dem Rauchen angefangen.
Ich fühl mich wie in dem Song yesterday von Beatles. Keine gute Zeit..
-
Moin,
der Thread hier soll mir zur Selbstreflexion dienen, indem ich meine Erfahrungen nach den Treffen mit Frauen aufschreibe.
Für die, die mitlesen wollen und mich, damit ich alles behalte:
26 Jahre alt.
bisher eine LTR über 4 Jahre gehabt
dieses Jahr ca. 50 approaches, 10 KC, 2 FC, davon eine über zwei Monate hinweg.
Bei Tinder 99+Likes, 400 matches. Davon bisher 6,7 Dates
Basics: Student, nebenbei arbeite ich als Hiwi, hab Geld auf der hohen Kante, bzw. angelegt. Mache 4-5 mal die Woche Sport im Verein, könnte spontan 5 neue Hobbies anfangen und habe aktuell 2 Menschen, die ich als enge Freunde bezeichnen würde. Ansonsten groß, gut gebaut, keinen Sinn für Innenarchitektur, faul, überheblich, nicht (mehr) besonders gesellig oder gesprächig. Vermiete zwei Zimmer meiner Wohnung in Kiel seit Anfang des Jahres als AirBnb.
So viel zu den Grunddaten.
Letztes Date fand diesesn Sonntag statt. Sie hatte bei Tinder nur ein Bild drin und ich hab eigentlich nur aus Spaß mit ihr geschrieben. Weil sie spirutell interessiert war, hab ich sie gebeten, mir mal die Karten zu legen und war positiv überrascht. Seit dem fand ein entspannter Dialog mit mystischem Unterton statt. Nach ein, zwei Wochen schreibt sie mir aus dem nichts, wann sie die Woche über Zeit hat. Erst war als Treffpunkt der Friedhof bei Mitternacht ausgemacht, wurde dann aber zu einem Cafe nachmittags in der Nähe konkretisiert.
Sie, 24, kam mit schwarzer Jeansjacke mit Sternen aufgenäht, war unkonventionell geschminkt und moppeliger als erwartet. HB5 maximal. Eigentlich hätte ich das Treffen abbrechen sollen. Spätestens nachdem danach auch nichts mehr wirklich spannendes kam und sie keinen hohen Selbstwert hatte. Wir bestellten Kaffee, unterhielten uns. Ich war interessiert, stellte Fragen, lachte viel, versuchte einfach Spaß zu haben. Tat zwischendurch so, als würde ich ein Kind entführen wollen, das wir später für ein Ritual opfern könnten. Ich war entspannt, kannte zufälligerweise den Kellner, unterhielt mich dem noch kurz. Sie bezahlte für mich, bevor ich getrennt sagen konnte. Ich bedankte mich.Dann gingen wir wirklich noch auf den Friedhof. An dieser Stelle hätte ich diese okkulte Schiene kurz ausstellen sollen und mich entscheiden sollen, ob ich wirklich Lust auf die Frau habe. Stattdessen gingen wir los. Das Gespräch kam ins Stocken, ich stellte weniger Fragen, witzelte weniger. Dort angekommen machte sie noch einen Scherz, ob wir uns jetzt die Kleider vom Leib reißen. Ich fühlte mich unwohl. Public Sex ist was Feines und logistisch gibt es wenig Orte, bei denen man ungestörter zur Sache gehen kann als dort, aber ich fühlte mich unwohl mit dem Gedanken mit den Toten um uns herum.
Ich führte sie etwas herum, schließlich gingen wir weiter. Rund 1 Kilometer wieder mit Gespräch füllen. Bei mir angekommen war ich entspannter. Sie setzte sich auf den Balkon und ich machte uns Tee. Es fiel das Wort Tequila und ich dachte, das könnte helfen. Also halbe Flasche Tequila geleert. Die Themen wanderten, sie wollte mehr über mich erfahren, ich meinte, dass sie mich alles fragen könne. Zwischendurch wurde mir langweilig und ich meinte, ob wir nicht miteinander rummachen wollten und schaute ihr tief in die Augen. Sie "jetzt?" ich "wann sonst?" Sie, "vielleicht später" und wechselte das Thema. Verständlicherweise war sie überrascht, aber wie gesagt war mir langweilig und ich wollte einfach mal schauen, was passiert. Ich zeigte ihr noch das Dach, alles super romantisch, aber mir war nicht nach Romantik, also führte ich sie wieder herunter.
Die meiste zeit über saßen wir einfach nebeneinander, schauten vom Balkon aus Richtung Himmel oder einander an und tranken Tequila. Irgendwann legte ich den Arm um sie und sie streckte die Beine aus. Offenbar wirkte der Alkohol langsam, denn sie entspannte sich immer mehr und kam in kuschelstimmung, ich warf immer mal wieder ein, ob es jetzt soweit wäre zum rummachen, aber sie meinte immer nope. *Hätte sie ja gesagt, hätte ich sie trotzdem nicht geküsst. Im Prinzip war es immer mal wieder ein Abklopfen, wo sie gerade steht und wie weit ich gehen kann*.
Irgendwann fing ich einfach an, ihre Brüste zu kneten während ich mit ihr sprach. Zwei, drei mal machte sie auf hard to get und meinte "was, wenn es heute nur bei kuscheln/ Möpse/ küssen bleibt?". Es ist interessant, was manche Frauen machen, um nicht als Schlampe dazustehen oder irgendeine Art von Macht ausüben zu können. Klar muss sie testen, ob ich nicht nur irgendein Franz bin, aber sich gleich ganz hinzugeben, wäre für sie die bessere Alternative gewesen. Für mich ein Zeichen, dass ich aktiver sein muss. Ich hab es ihr viel zu Recht gemacht.
Ich schweife ab.. kneten, reden, kneten. Unsere Münder kamen immer näher. Küssen, kneten, küssen. Kurze Unterbrechung durch Mitbewohner. Ich trag sie in mein Zimmer. Klamotten runter, "nein, warte." Ok, Schritt zurück, weitermachen. Und nochmal. Dies mal bleibt kein Stoff übrig.
FSK 18
Brüste waren ok, kleines Bäuchlein, das mich schon störte. *Kein Sex mehr mit Moppels*. Möse war rasiert. Ich befürchtete erst, dass ich durch mangelndes Interesse und Alkohol keinen hochbekomme, aber neediness und Belohnungsinstinkt waren offenbar größer. Am liebsten hätte ich sie einfach blasen lassen, aber ich hatte Angst, dass es vorbei sein würde, wenn ich zu unverschämt würde. Also reingesteckt, losgelegt. Zwischendurch wollte sie mich kratzen, biss mir auf die Lippen. Ich fand das eher nervig, fühlte mich aber verunsichert, weil ich mich fragte, ob ihr langweilig sei. Hätte durchaus sein können, immerhin hielt ich mich zurück und hatte psychisch nicht viel gemacht, um sie in Fahrt zu bringen. Dirty Talk ist nichts für mich.
Ich sagte ihr, dass sie sich umdrehen solle, weil ich so auch den orgasmus noch weiter hinauszögern wollte. Ich kam ins Überlegen, zog ihn ab und zu kurz vor dem Höhepunkt raus, versuchte mich zu entspannen und machte dann weiter, aber die Pausen waren zu kurz, um den richtigen Effekt zu erzielen. Nach ca. 10-15 Minuten war der spaß vorbei. Sie hätte gerne noch Runde 2 und 3 gehabt, aber ich musste am nächsten Morgen früh raus. Also Augen zu und gute Nacht.
Am nächsten morgen hat sie mir einen Kristall als Geschenk überreicht. Ich hab Frühstück und Kaffee gemacht, essen wollte sie nichts. Noch eine kleine Runde um den Block gedreht und mich dann von ihr verabschiedet.
Für die nächsten Dates werde ich mir witzigere Ideen ausdenken. Und mein Tinderprofil will ich überarbeiten. Matches gehen bis max HB8, aber die Masse liegt bei 3-6. Außerdem mache ich es mir zu bequem. Dieses Pochen, einer umwerfenden Frau gegenüberzusitzen und das Tosen der Gefühle, das Knacken des Eises zu spühren, auf dem man steht, wenn man mit ihr spricht, ist schon zu lange her. Was ich gerade mache, ist mich mit Brotkrumen zufrieden zu geben.
Womit fange ich an... Ich glaube, meine Arbeit ist das, was mich im Augenblick am meisten nervt bzw. am wenigsten erfüllt. Also wird es Zeit für einen geilen Job.
-
Moin,
der Thread hier soll mir zur Selbstreflexion dienen, indem ich meine Erfahrungen nach den Treffen mit Frauen aufschreibe.
Für die, die mitlesen wollen und damit ich mich alles behalte:
26 Jahre alt.
bisher eine LTR über 4 Jahre gehabt
dieses Jahr ca. 50 approaches, 10 KC, 2 FC, davon eine über zwei Monate hinweg.
Bei Tinder 99+Likes, 400 matches. Davon bisher 6,7 Dates
Basics: Student, nebenbei arbeite ich als Hiwi, hab Geld auf der hohen Kante, bzw. angelegt. Mache 4-5 mal die Woche Sport, könnte spontan 5 neue Hobbies anfangen und habe aktuell 2 Menschen, die ich als enge Freunde bezeichnen würde. Ansonsten groß, gut gebaut, keinen Sinn für Innenarchitektur, faul, überheblich, nicht (mehr) besonders gesellig oder gesprächig. Vermiete zwei Zimmer meiner Wohnung in Kiel seit Anfang des Jahres als AirBnb.
So viel zu den Grunddaten.
Letztes Date fand diesesn Sonntag statt. Sie hatte bei Tinder nur ein Bild drin und ich hab eigentlich nur aus Spaß mit ihr geschrieben. Weil sie spirutell interessiert war, hab ich sie gebeten, mir mal die Karten zu legen und war positiv überrascht. Seit dem fand ein entspannter Dialog mit mystischem Unterton statt. Nach ein, zwei Wochen schreibt sie mir aus dem nichts, wann sie die Woche über Zeit hat. Erst war als Treffpunkt der Friedhof bei Mitternacht ausgemacht, wurde dann aber zu einem Cafe nachmittags in der Nähe konkretisiert.
Sie, 24, kam mit schwarzer Jeansjacke mit Sternen aufgenäht, war unkonventionell geschminkt und moppeliger als erwartet. HB5 maximal. Eigentlich hätte ich das Treffen abbrechen sollen. Spätestens nachdem danach auch nichts mehr wirklich spannendes kam und sie keinen hohen Selbstwert hatte. Wir bestellten Kaffee, unterhielten uns. Ich war interessiert, stellte Fragen, lachte viel, versuchte einfach Spaß zu haben. Tat zwischendurch so, als würde ich ein Kind entführen wollen, das wir später für ein Ritual opfern könnten. Ich war entspannt, kannte zufälligerweise den Kellner, unterhielt mich dem noch kurz. Sie bezahlte für mich, bevor ich getrennt sagen konnte. Ich bedankte mich.Dann gingen wir wirklich noch auf den Friedhof. An dieser Stelle hätte ich diese okkulte Schiene kurz ausstellen sollen und mich entscheiden sollen, ob ich wirklich Lust auf die Frau habe. Stattdessen gingen wir los. Das Gespräch kam ins Stocken, ich stellte weniger Fragen, witzelte weniger. Dort angekommen machte sie noch einen Scherz, ob wir uns jetzt die Kleider vom Leib reißen. Ich fühlte mich unwohl. Public Sex ist was Feines und logistisch gibt es wenig Orte, bei denen man ungestörter zur Sache gehen kann als dort, aber ich fühlte mich unwohl mit dem Gedanken mit den Toten um uns herum.
Ich führte sie etwas herum, schließlich gingen wir weiter. Rund 1 Kilometer wieder mit Gespräch füllen. Bei mir angekommen war ich entspannter. Sie setzte sich auf den Balkon und ich machte uns Tee. Es fiel das Wort Tequila und ich dachte, das könnte helfen. Also halbe Flasche Tequila geleert. Die Themen wanderten, sie wollte mehr über mich erfahren, ich meinte, dass sie mich alles fragen könne. Zwischendurch wurde mir langweilig und ich meinte, ob wir nicht miteinander rummachen wollten und schaute ihr tief in die Augen. Sie "jetzt?" ich "wann sonst?" Sie, "vielleicht später" und wechselte das Thema. Verständlicherweise war sie überrascht, aber wie gesagt war mir langweilig und ich wollte einfach mal schauen, was passiert. Ich zeigte ihr noch das Dach, alles super romantisch, aber mir war nicht nach Romantik, also führte ich sie wieder herunter.
Die meiste zeit über saßen wir einfach nebeneinander, schauten vom Balkon aus Richtung Himmel oder einander an und tranken Tequila. Irgendwann legte ich den Arm um sie und sie streckte die Beine aus. Offenbar wirkte der Alkohol langsam, denn sie entspannte sich immer mehr und kam in kuschelstimmung, ich warf immer mal wieder ein, ob es jetzt soweit wäre zum rummachen, aber sie meinte immer nope. *Hätte sie ja gesagt, hätte ich sie trotzdem nicht geküsst. Im Prinzip war es immer mal wieder ein Abklopfen, wo sie gerade steht und wie weit ich gehen kann*.
Irgendwann fing ich einfach an, ihre Brüste zu kneten während ich mit ihr sprach. Zwei, drei mal machte sie auf hard to get und meinte "was, wenn es heute nur bei kuscheln/ Möpse/ küssen bleibt?". Es ist interessant, was manche Frauen machen, um nicht als Schlampe dazustehen oder irgendeine Art von Macht ausüben zu können. Klar muss sie testen, ob ich nicht nur irgendein Franz bin, aber sich gleich ganz hinzugeben, wäre für sie die bessere Alternative gewesen. Für mich ein Zeichen, dass ich aktiver sein muss. Ich hab es ihr viel zu Recht gemacht.
Ich schweife ab.. kneten, reden, kneten. Unsere Münder kamen immer näher. Küssen, kneten, küssen. Kurze Unterbrechung durch Mitbewohner. Ich trag sie in mein Zimmer. Klamotten runter, "nein, warte." Ok, Schritt zurück, weitermachen. Und nochmal. Dies mal bleibt kein Stoff übrig.
FSK 18
Brüste waren ok, kleines Bäuchlein, das mich schon störte. *Kein Sex mehr mit Moppels*. Möse war rasiert. Ich befürchtete erst, dass ich durch mangelndes Interesse und Alkohol keinen hochbekomme, aber neediness und Belohnungsinstinkt waren offenbar größer. Am liebsten hätte ich sie einfach blasen lassen, aber ich hatte Angst, dass es vorbei sein würde, wenn ich zu unverschämt würde. Also reingesteckt, losgelegt. Zwischendurch wollte sie mich kratzen, biss mir auf die Lippen. Ich fand das eher nervig, fühlte mich aber verunsichert, weil ich mich fragte, ob ihr langweilig sei. Hätte durchaus sein können, immerhin hielt ich mich zurück und hatte psychisch nicht viel gemacht, um sie in Fahrt zu bringen. Dirty Talk ist nichts für mich.
Ich sagte ihr, dass sie sich umdrehen solle, weil ich so auch den orgasmus noch weiter hinauszögern wollte. Ich kam ins Überlegen, zog ihn ab und zu kurz vor dem Höhepunkt raus, versuchte mich zu entspannen und machte dann weiter, aber die Pausen waren zu kurz, um den richtigen Effekt zu erzielen. Nach ca. 10-15 Minuten war der spaß vorbei. Sie hätte gerne noch Runde 2 und 3 gehabt, aber ich musste am nächsten Morgen früh raus. Also Augen zu und gute Nacht.
Am nächsten morgen hat sie mir einen Kristall als Geschenk überreicht. Ich hab Frühstück und Kaffee gemacht, essen wollte sie nichts. Noch eine kleine Runde um den Block gedreht und mich dann von ihr verabschiedet.
-
Am 30.6.2021 um 12:36 , H54 schrieb:Wie gehen die in der Ukraine mit Corona um?
an der kasse von supermaerkten und im theater traegst du maske, wenn du darauf angesprochen wirst. Ansonsten kannst du machen, was du willst. Parties mit mehreren hundert Leuten sind normal. Ich war froh, geimpft zu sein.
Fuer die Einreise und Rueckreise brauchst du einen test und eine Krankenvers., die sagt, dass sie Corona behandelt.
-
Meine bisherigen Erfahrungen nach einer Woche:
Das Essen, sowie fast alles andere auch ist extrem guenstig. strassenbahn 20 ct. Uber Taxi 3€ fuer 15-20 minuten fahrt. 5€ fuer ein restaurantessen. Eigenes Apartment mit vergleichsweise nobler ausstattung ab 20-30€ pro nacht.
Clubs und feiermeile sind gut besucht. wer sucht, der findet. deutscher zu sein, erleichtert einiges bei der statusfrage.
Viele schoene sehenswuerdigkeiten wie der stadtpark, an die renessaince erinnernde Gebaeude sowie viele kleine details machen die stadt aehnlich wie berlin trotz der ecken und Kanten in Form von verwahrlosten und baufaelligen strassen und haeusern zu etwas besonderem.
vermeiden sollte man escort, da bilder haufig von der realitaet abweichen. wenn dann direkt ins bordell. Stripclub habe ich noch nicht besucht.
Ansonsten kann man sich auch anderweitig voll austoben. Schwimmen, surfen, tauchen, fahrradfahren, wasserski, moped und autoverleih, kayak, wasserpark etc. etc.
einzige huerden sind die teilweise etwas fremdenskeptischen einwohner sowie die Sprachbarriere. Aber einige koennen auch englisch oder rufen zur not die tante eines freundes an, die mal in deutschland war und ein paar brocken mehr versteht, als man es erwartet haette.
alles in allem gefaellt es mir hier sehr gut. vieles laeuft komplett chaotisch, auf zuruf oder vertrauensbasis. Manchmal wird man als touri komisch angeschaut oder uebers ohr gehauen, wenn man nicht aufpasst. ausserdem gibt es viel Armut und krankheit (teils trotz Arbeit). Dafuer ist es abwechslungsreich, aufregend, guenstig und wird nie langweilig. Eine Woche bin ich noch hier und fuer mich steht bereits fest, dass ich irgendwann wiederkommen werde.
-
Moin!
Der Urlaub steht an. Es geht nach Odessa zum Jetski fahren, mp5 ballern und günstig futtern.
Ein paar Ideen und Ziele habe ich bereits und freue mich über eure Vorschläge, was man gemacht und gesehen haben muss. Gerne mit oder ohne PU-Bezug.
Ich möchte entdecken:
Die schönsten Orte, um Frauen kennenzulernen, kulturelle Besonderheiten bei eben jenem kennenlernen, faire strip Clubs und bordelle, sonstige gute clubs, gutes Essen, sportliche Betätigungen, Vergnügungen und gerne auch das passwort zu dieser einen geheimen location, von der nur die wenigsten wissen.
Im und nach dem Urlaub werde ich hier meine Erfahrungen Erlebnisse auswerten und freue mich auf eure Ideen und Gedanken dazu.
Danke im voraus
-
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:Warum willst du mit so einer Psychotante befreundet sein?
Weil sie recht schlau ist und ich sie auf einer intellektuellen Ebene gut leiden kann
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:Und brfreundet bleiben ist das komplett falsche Wort.
Außerdem dachte ich, dass man sexuelles Interesse und Freundschaft voneinander trennen kann. Da von ihr sowieso immer geblockt wird, vielleicht stellt sie mir ja ihre Freundinnen vor. Oder ich geh mit ihr shoppen und schaue mal wie sie reagiert, wenn ich andere Frauen anspreche. Ich mein, wie soll man sonst zu einer "kumpeline" kommen?
vor 6 Minuten, Max_well schrieb:Würde sie einfach mal ganz straigt fragen, ob sie sich unwohl fühlt, ob Sex einfach generell für sie nichts ist.
Hatte sie an dem Abend beantwortet. Sie meinte, sie braucht viel Zeit, mehrere Dates, hat schlechte Erfahrungen gemacht.
vor 6 Minuten, Max_well schrieb:und bestell sie dann wieder zu dir, wäre dann aber die letzte Chance.
Sexuell hab ich sie im Kopf genextet. Das war das vierte Date. Alle Tore standen offen, aber sie wollte nicht. C'est la vie
-
Ich hab mich heute abend mit ihr auf einen Spaziergang getroffen. Sie bot mir an, bei ihr zu schlafen. Wir gingen relativ zügig zu ihr, ich sah mich kurz in der Wohnung um und fing dann an, an ihr herumzuwerkeln. Beim BH meinte sie, dass ich nur BEI ihr schlafen würde, nicht miteinander. Ich sagte ihr, dass sie den BH trotzdem auszieht. Gesagt, getan. Beim Höschen blockte sie letztlich wirklich und meinte, dass sie wirklich nicht mit mir schlafen wolle und leicht verlegen meinte, dass sie nicht so leicht körperlich würde. @Orakel
hatte wohl recht mit der lmr.Ich hoch, schluck Wasser genommen und mich mit was anderem beschäftigt. Etwas später noch mal eskaliert, wieder Block. Sie wollte, dass ich bei ihr übernachte, aber ich bin dann los. Schade drum, aber es gibt schlimmeres. Ist Freundschaft auf der Grundlage möglich?
Ich werd mir deinen Post noch ein paar mal durchlesen, Orakel. Ist viel wahres darin. Danke erst mal. Ciao
-
Ich les jetzt jedenfalls erst mal ein feministisches Werk. Kann zur Abwechslung nicht schaden.
-
vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:Ach dermitder. Es ist immer so lustig wie du schreibst und die Community merkt es nicht.
Etwas witzig ist es schon, aber ein grundlegendes Problem steht trotzdem dahinter.
Falls es wirklich so ist wie du sagst, bleibe ich unter meinen Möglichkeiten. Und ein Grund dafür wäre die Bequemlichkeit, in funktionierenden Mustern zu bleiben. Verbunden mit Feigheit, Faulheit und Egopush.
Aber das haben wir schon in anderen posts besprochen.
Vielleicht versuche ich hier auch einfach nur Probleme zu erzeugen, verpackt als pseudo fieldreport content.
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:Was ist los du chancentod?
Vielleicht Spiele ich zu viel. Oder zu wenig. Vielleicht bin ich von mir selbst gelangweilt. Vielleicht bin ich durch corona auch wahnsinnig geworden.
Ernst, Zynik, Selbstironie und Reflexion verschwimmt grad irgendwie.
Ich glaube, ich will endlich lds für mich in einen neuen Kontext bringen. Das ist zwar jetzt off-thread, aber für mein Anliegen habe erst mal genug input. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
In mir ist jedenfalls immernoch viel von dem damals 15-jährigen, der Enigmas Worte unreflektiert versucht hat, Satz für Satz nachzuleben. Wahrscheinlich finde ich es auch einfach spannend und selbstwertpushend wie gut vieles von ihm funktioniert. Andererseits war es auch eher ein erster Baustein, über den ich noch nicht besonders weit hinaus gekommen bin. Vielleicht ärgert es mich aber auch nur, dass ich das Gefühl habe, nur mit der masche eines anderen (nicht mal mehr als mäßig) erfolgreich zu sein.

LTR - Wars das?
in Beziehungen
geantwortet · Antwort melden
Ich war die letzten drei Tage auf einer Konferenz inklusive firmenfeier, Abstecher in einen Club und kleiner Spielerei mit einem Mädchen auf meinem Zimmer neben meinem Zimmergenossen, der nächsten Morgen gut geschauspielert sagte, dass er "nichts mitbekommen" habe.
Jetzt wo ich wieder zurück sowie den gesamten Rückweg dachte ich wieder an meine Ex, Einsichten, Bedauern, Reue, frage mich wie es ihr geht, was sie macht.
Dann lese ich die letzten Kommentare von diesem post und schon geht es mir viel besser.
Update dazu. Bin wieder rauchfrei. Neue Leute an der Uni kennengelernt. Mache meinen Motorrad FS.Paar Monate in Japan gewesen. Grad in der unternehmensgründung. Ich hab eine Art F+, aber ich wünsche mir etwas festes. Der Platz ist emotional aber noch von meiner Ex geblockt.
Und ich wünsche mir einen guten Freund, dem ich auf Augenhöhe begegne und umgekehrt.
Es ist eigentlich alles ganz leicht. Atmen hilft.