Valentin B

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Alle erstellten Inhalte von Valentin B

  1. Danke VLAD1002, ja bin aus MZ. Und seit gestern bin ich auch schon in der Gruppe. Dann lernt man sich ja vielleicht bald kennen✌️ Kommenden Samstag um 14 Uhr treffen sich ja paar am Bhf. Bin da auch dann. Bis denne vllt!!
  2. Valentin B

    Mainz Lair

    Hi Jonas, yo, geht mir auch so. Habe leider noch nicht genügend Einträge für ne PN, deswegen schreibe ich dir jetzt einfach mal so. Also meld dich, wenn du noch Bock hast auf Daygame in MZ..
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Nahe Frankfurt / Mainz Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hab länger nix gemacht und bin bissel eingerostet. Alleine trau ich mich oft nicht. Wenn mit Leuten unterwegs, bringe ich aber immer guten Einsatz und motiviere die anderen. Suche jetz Gleichgesinnte, die Bock auf Action haben. Komme eig. aus MZ aber da finde ich niemand. Falls es für Frankfurt irgendeine Gruppe gibt, bitte ich um Aufnahme.
  4. Hi Kimbo, coole Sache! könnt ich gut brauchen so ein Training. Komme aus Mainz, bin aber öfters mal beruflich in der Freiburger Gegend. Kann dir leider keine PN schreiben, weil ich erst 3 Einträge geschrieben habe. Wenn du noch so Trainings machst, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreiben tätest.
  5. Hi, gamen im Lockdown geht. Mach ich selber auch. Habe paar gute Tipps online bekommen auf Youtube oder Spotify.. weiß nimmer genau wo. Wenn's dich interessiert, lass wissen.
  6. Habe letztes Jahr einen Salsakurs mitgemacht. Da waren viele tanzlustige Frauen und deutlich weniger Männer. Da kann man sich gut an Körperkontakt zu einer Frau gewöhnen.
  7. Hi Gamechanger123, das ist ne coole Idee. Bin gespannt, was da kommen mag. Wie läuft's? Hast du dich schon mit anderen zum Daygame getroffen? Das hilft mir extrem, wenn andere mit dabei sind. Alleine unterwegs fehlt mir auch meistens komplett der Mut.