Daw93

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daw93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

101 Profilansichten
  1. Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt vermutlich Recht und ich sollte sie mir aus dem Kopf schlagen und weiterhin mein eigenes Ding machen und mich weiterentwickeln. Mit der Zeit wird schon irgendwann alles von selbst kommen.
  2. Hallo, meine Ex-Freundin hat sich im Juli 2019 nach einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Ich war damals einfach nicht für eine Beziehung geeignet und war zu viel mit mir selbst beschäftigt und habe dies mit hoher Sicherheit auch unbewusst nach Außen getragen. Sie hat mich mit der Zeit immer mehr disqualifiziert und teils Sachen kritisiert und so ging das dann los... beim letzten Treffen meinte sie, dass sie sich der Beziehung unsicher ist und zurzeit unter Stress leidet und sich Gedanken machen muss usw... Ich habe das zu der Zeit natürlich an mich rangelassen und ernst genommen und mich reingesteigert und bin beim letzten Treffen bei ihr zuhause dann gegangen und habe mich paar Tage nicht gemeldet, bis sie nach einer Woche angerufen hat wie zu erwarten Schluss gemacht hat. Als Grund nannte sie allerdings, dass sie sich gestresst fühlt und keine Zeit für eine Beziehung durch ihr Studium hat. Die Trennung lief relativ unspektakulär und war ohne Streit. Seit der Trennung habe ich mich erheblich weiterentwickelt und mein Mindset geändert und auch im privaten Leben große Fortschritte gemacht. Ich hatte jahrelang finanzielle Probleme; unzufrieden mit dem Körper; keinen Führerschein; nen Job, der keinen Spaß gemacht hat und war in einem psychischen Tief und mit mir selbst unzufrieden. Seit dem habe ich viel gelesen und sich mit den Ursprung meiner Probleme beschäftigt und mittlerweile einen Job, bei dem ich gut verdiene und der mir Spaß macht und meine finanziellen Probleme in den Griff bekommen und meinen Führerschein gemacht und den Sport durchgezogen und meinen Körper geformt. Mein Leben läuft zurzeit wirklich optimal und so wie ich es mir jahrelang gewünscht habe. Ich habe mich in den letzten Monaten öfters mit Frauen getroffen und habe da keine Schwierigkeiten bei den Treffen gehabt. Allerdings schwiert mir seit ein paar Wochen meine Ex-Freundin im Kopf rum. Wir waren zwar nur ein Jahr zusammen. Allerdings war das Jahr meiner Meinung nach so intensiv und mit so guten und tiefgründigen Gesprächen und sie war auch so, wie ich mir eine Partnerin vorstelle und hat mich damals schon trotz meiner Situation unterstützt. Ich bin mir sicher, dass die Beziehung zur Zeit definitiv besser laufen würde. Meint ihr, ich sollte eine Kontaktaufnahme bei ihr versuchen (Ich weiß aus Quellen, dass sie noch Single ist) und wie stellt man dies am Besten an ohne needy zu wirken oder soll ich sie vergessen, weil sowieso keine Möglichkeit besteht, weil ich es damals so verkackt habe? Ich weiß noch, dass sie nächsten Monat Geburtstag hat. Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Danke für eure Ratschläge