Pa

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pa

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.11.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

235 Profilansichten
  1. Jahrgang: 2000 Wohnort: Hamburg-St. Georg Stand: kompletter Anfänger Präferenz: Flexibel Kurze Vorstellung: Hey, ich ziehe im Oktober nach Hamburg und kenne noch wirklich Leute dort, deswegen versuche ich hier schonmal ein paar gleichgesinnte zu suchen mit denen man gamen gehen kann. Kenne mich in PU nur in der Theorie aus, aktiv habe ich bisher noch nichts wirklich gemacht, wollte aber in Hamburg durchstarten. Wäre cool, wenn man hier ein Wingman findet, vielleicht sich sogar eine gute freundschaft entwickelt. Schreibt mir am besten per pn oder wenn ihr einfach hier antwortet
  2. Ich weiß xD, hatte mir auch vorgenommen mehr zu eskalieren beim nächsten mal, aber denkst du es wäre nicht am besten jetzt einfach nicht mehr zu schreiben und aufs fest in zwei wochen zu warten?
  3. Hat sich zum Glück nach dem letzten Wochenende gebessert, wo ich mit freunden gefeiert hab und viel spaß hatte, aber es ist wirklich anstrengend in jemand verliebt zu sein.
  4. Das Date an sich lief schon sehr gut haben viel geflirtet und auch Ultra lange Ultra viel geredet waren auf einer burg und haben circa oben 1-2 Stunden geredet, über sämtliche Themen, hatten auch selten rede Pausen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr oft mit mir keinen Augen kontakt hält, aber ich kann nicht sagen, an was es liegt. Das lustigste war, ein weiterer Grund warum ich sie nach einem Date gefragt habe war, dass sie mir einen superlike gegeben hat auf Tinder was ich mich kurzzeitig, für zwei stunden aus Langeweile runtergeladen habe. komischer weiße war er dann wieder weg, aber ihr account auch.
  5. ich frag mich jetzt halt so, hat sie überhaupt noch Interesse, wenn sie sowas antwortet und wie ich weiter vorgehen soll, soll ich jetzt erstmal bis zum fest nichts schreiben oder einfach weiter das Gespräch führen und ein anderes Thema einleiten? Ich komm wahrscheinlich, allen wie ein Idiot vor, ich wollte mich eigentlich nicht mehr verlieben, da es alles nur schwieriger macht, aber ist dann doch passiert xD
  6. Ich habe auf der Arbeit eine Mädchen kennengelernt (21) und habe mich blöderweise in sie verliebt, was mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist. Natürlich mach dies das Game viel schwieriger, weil ich nicht mehr wie normal mit jeder anderen HB mit ihr umgehen kann. Eigentlich wollte ich die Sache auch seien lassen mit ihr, weil ich bald umziehen wollte, aber freunde hatten mich dazu überredet sie trotzdem anzusprechen, also wie gesagt getan bin ich hin und habe sie gefragt, weil sie nicht von hier ist, ob ich ihr eine Stadt mal zeigen soll, in der nähe. Sie hat ja gesagt und wir haben nummern getauscht, haben dann jeden tag bis zum date circa 3 Nachrichten pro tag ausgetauscht, lief ziemlich gut geflirtet und alles auch beim schreiben. Dann haben wir uns auch getroffen, auf dem date habe ich leider keine wirkliche Eskalation betrieben, weil es mir viel zu schwer fiel bei einem Mädchen, in dass man verliebt ist, zu eskalieren, weil man irgend wie ziemlich angst davor hat es zu verkacken. Mädchen zu daten in die man nicht verliebt ist, ist so viel einfacher. Nach dem Date haben wir uns umarmt war alles gut haben bis dato auch geschrieben, aber seit dem ich sie zu einem zweiten treffen gefragt habe, war es irgendwie komisch sie hat erst 1-2 tage später geantwortet, dass sie grade in der Heimat ist, was sie mir aber zuvor gesagt hat und bei anderen Nachrichten danach hat sie auch immer circa ein tag gebraucht zum antworten, was natürlich aber auch sein kann, weil sie halt kaum am Handy ist und die zeit in der Heimat hauptsächlich mit ihrer Familie/Freunden verbringt. Bei den letzten Nachrichten war es jetzt so, wir haben bald ein Fest von der Arbeit aus und habe sie erstmal so gefragt, ob sie von unserer Chefin auch eingeladen wurde, oder ob sie vergessen wurde, sie antwortet darauf nee ich wurde auch eingeladen :D. Lustig wie ich bin hab ich dann geschrieben." oha wurdest du diesmal nicht vergessen😂 , bist du überhaupt dann wieder da? " sie antwortet dann stunden später:" ja stimmt:D, denk schon" I
  7. Respekt, deine story ist echt gut und man kann sich daran sehr motivieren und ein beispiel nehmen. Kann dir noch the book of pook empfehlen, hilft einem auch sehr beim inner game und allgemein, gibt es auch als Hörbüch auf youtube. Und zu dem Bikini Model, wie man so gut sagt: "erst wenn du etwas verlierst, merkst du wie viel es dir bedeutet". Werde deine story weiter verfolgen, viel glück🤝🤙
  8. Pa

    Keine Antwort

    Wie nach geld fragen😂
  9. Pa

    Keine Antwort

    Ich habe das Alter nicht dazu geschrieben, ich bin 20 und sie ist 21. Das Date habe ich so vorgeschlagen, weil dass der Plan vom letzten date gewesen war. Und danke für die Ratschläge, werde sie berücksichtigen.
  10. Pa

    Keine Antwort

    Soll ich dann am Montag schreiben: Hey, da es letzte woche nicht geklappt hat, wie wäre es mit morgen um 18 uhr ich hol dich ab, wir holen pizza auf dem weg und schauen damm filme bei mir?
  11. Pa

    Keine Antwort

    Hatte ich auch nicht wirklich vor zu schreiben, habe nur im forum gelesen, dass einem member dies empfohlen wurde in einem beitrag .😅
  12. Pa

    Keine Antwort

    Bin noch ziemlich am anfang fällt mir alles noch nicht so leicht und mir fehlt die Erfahrung und wie gesagt, wir hatten beide nicht all zu viel Zeit. Auf dem weg zu ihrer WG haben wir auch dauerhaft stops gemacht und heavy makeout gemacht und habe sie auch dabei an arsch gefasst und so.
  13. Pa

    Keine Antwort

    Hey, ich hatte mit einer netten dame bisher drei dates wir haben uns wirklich super verstanden und haben beim letzten date dauern rummgemacht, aber sie hatte leider nicht mehr Zeit, weil sie mit ihrer wg noch eine prüfung von jemand feiern musste. Wir haben bei dem date schon, dass nächste date ausgemacht (filme schauen bei ihr mit pizza). Nun hat sie mir, aber abgesagt. Chat sieht Wie folgt aus: Hb: auch ich denke, ich muss heute Abend absagen, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich am Freitag eine Frist habe und ich dachte, es wäre am nächsten Freitag, also muss ich heute und morgen die ganze Arbeit erledigen, sorry 😭😭 Ich: Alles klar, können es auch aufs Wochenende verschieben Nun ist es jetzt schon fast zwei tage her, dass sie mir nicht geantwortet hat. Was sollte ich am am besten jetzt machen? Soll ich einfach weiter warten oder sowas fragen ob sie noch lebt? Bin mir echt unsicher in diesem Fall sonst würde ich nicht fragen.
  14. Deine Tipps sind echt nice, hast du auch noch welche zu Rapport, verstehe noch nicht wirklich, wie das abläuft. Die Geschichte in Lds war mir nicht so einleuchtend.
  15. Ich habe vor kurzer Zeit "Lob des Sexismus" gelesen und wollte fragen, wie habt ihr damit angefangen Kino und Push and Pull umzusetzen. Im Buch steht ja selbst auch, dass der Kopf sich wirklich dagegen streubt und deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht auch jemand in dieser Situation war und wenn ja wie habt ihr es geschafft, diese unterbewusste programmierung, mit leuten anzufassen, zu überwinden. Ich hab jetzt auch kein problem mit leuten bei der Begrüßung zu berühren, aber während eines Gespräches, empfinde ich dass schon, als seltsam und mein kopf streubt sich total dagegen. Genauso weiß ich nicht, wo ich push und pull am besten anwende um es zu erlernen. Wie habt ihr diese Sachen erlernt? Wäre cool, wenn ihr so eure anfangs storys reinschreibt oder vielleicht den link zu eurem blog, wo ihr eure ersten Berichte reingeschriebem habt.