CaptainHoook

Member
  • Inhalte

    389
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.867

Ansehen in der Community

220 Gut

Über CaptainHoook

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

880 Profilansichten
  1. Nur so am Rande: Nawalnij musste sich in bestimmten Zeitintervall beim Gericht melden. Er hat es bewusst ignoriert und seine Festnahme provoziert, daher wieder in den Knast. Was passiert den mit einem in Deutschland, wenn jemand gegen Bewährung verstößt? Wird er freigelassen oder wie?😅
  2. Habe ich was verpasst? Haben wir jetzt bereits Delta-Lockdown? Ausgangsbeschränkung? Kontaktbeschränkung? Maskenpflicht im Freien wieder? Nein? Was labbert ihr dann von Delta-Ausbruch in Sommer?? Für die meisten ist es bereits bekannt, dass es in Herbst den Delta-Lockdown geben wird. Mit der Ausnahme der wenigen Leute hier, die vor lautem Lesen der Studien den Wald nicht mehr sehen. PS: also was ist mit diesem Virologen Martin Stürmer? Ist das das neue Maskötchen der COVID Impfung in Medien, die man in 6 Monate wieder niemand ernst nehmen wird, wie seinen Vorgänger? Ich mein die COVID Anhänger haben doch auch die Kompetenz seines Vorgängers bis aufs Blut verteidigt. Sie haben ja mit Zitaten der Studien ihn verteidigt. Und andere als dumm bezeichnet. Wird sich die Geschichte auch wiederholen? Ist eine simple logische Frage. Ist halt wieder so ein Beispiel wo die Mainstream-Anhänger ständig verkacken.
  3. feuchtes Traum eines jeden autoritären Staates.
  4. Habe bischen zum Thema Langzeitfolgen des Corona recherchiert. Ein Virologe, Prof. Peter Pilot, Direktor der London School of Hygiene and Tropical Medicine, aus England berichtet im Fachmagazin „Science“: „Viele Menschen glauben, dass ein Prozent der Infizierten stirbt und der Rest mit milden, grippeähnlichen Symptomen davonkommt. Aber so einfach ist es nicht: Viele Patienten werden chronische Nieren- und Herzerkrankungen entwickeln, weltweit wird es Tausende geben, die für den Rest ihres Lebens behandelt werden müssen." Tausende Weltweit LOL. Das ist ja eine richtige Epedemie.😅 Ich frage mich ob der Prof. besoffen bei der Aussage war, oder einfach nur die Leser verhöhnt. Ich mein mit „Tausende“ meinte er sicher Max. 10.000. Von Weltweit 188Mio. Infizierten sind es gerade mal 0,001% die Langzeitfolgen haben werden.😅 Also fassen wir es zusammen. Laut dem Direktor der London Scool of Hygiene and Tropical Medicine besteht eine Wahrscheinlichkeit an Langzeitfolgen zu erkranken bei 0,001%.👏 Schnell! Schnell! Impfen!
  5. Was ist mit seinem Vorgänger? Dorsten hieß er oder so. Oder neue Welle, neue Virologe als Sprecher in den Medien? Den alten nimmt niemand mehr ernst?
  6. @TE Polizei kann gar nichts. Ist deine Wohnung. Nicht ihre. Sie sollte gegenüber dir sehr freundlich sein, wenn sie ohne Stress ihre Sachen zurück haben will. MMn. ist sie nur das Sprachrohr ihrer Mutter. Es gab so ein Fall in meinem Bekanntenkreis.
  7. Für Pharmaindustrie ein Traum. Ohne Zulassung und besonders ohne Haftung ihre Impfung verkaufen zu können. Aber bestimmt halt wieder so ein Zufall.😅
  8. Ihre Mutter hat ziemlich aktiv.
  9. Aber was ein Zufall wieder. Die gefährlichen Corona-Mutationen kommen exakt zu den Zeiten, wo eigentlich immer die saisonale Grippe auftaucht. Und sie verschwinden dann auch exakt zu den selben Zeiten, wo die saisonale Grippe wieder verschwindet. Zum Herbst kommt nun die gefährliche Delta-Variante.😅 Also letzten Sommer waren die harten Lockdowns für den Rücktritt des Corona verantwortlich. Diesen Sommer die Impfung. Obwohl ja es ja bekannt ist und es absolute Bascis sind, dass eine Impfung nicht vor Neuinfektionen schützen kann. Aber Religion und Ideologie werden bekanntlich nicht mit Logik begründet. Nach dem Motto: Das ist einfach so! Halt die Fresse du Arsch! 😅
  10. Die Frage war ja nicht wie die Viren verbreitet werden, sondern ob die eine oder andere Maßnahme nachweislich gegen die Verbreitung der Viren erfolgreich war. Einige Maßnahmen haben einen großen wirtschaftlichen Schaden eingerichtet. Wie z.B die Schließung des Einzelhandels. Viele Einzelhändler sind pleite geworden. Die Antwort ist klar und deutlich NEIN. Die Maßnahmen waren alle blanke Willkür.
  11. Der Tenor der Mainstreammedien und der Mainstream-Anhänger hier war vor 6 Monate so: Impfung kommt und COVID wird der Vergangenheit angehören. War damals ein großer Hype um die Impfung. Alle haben es gefeiert. Mainstreammedien und unsere Mainstream-Anhänger haben kompletten Dünnschiß von sich gegeben. Muss man einfach zugeben und nicht versuchen schön zu reden. Damals haben nur die „Aluhutträger“ mit Doktor-Titel gegen solche dubiose Statements demonstriert. Und gewarnt, dass eine Impfung nicht die Lösung sei. Weil Viren sich mutieren und man für jede Mutation eine eigene Impfung braucht. Und eine Impfung nicht gegen Infizierung schützt. Sie wurden allerdings von Mainstreammedien und unseren Mainstream-Anhänger ignoriert. Schließlich haben die Demonstraten einen Doktortitel. Sie als Spinner abzutun war schwer. Blieb einem nur Ignore übrig. Der Tenor der Mainstreammedien und unseren Mainstream-Anhänger hier jetzt: Exakt der selbe wie der Tenor der „Aluhutträger vor 6 Monate. Impfung kann weder gegen COVID schützen, noch vor Verbreitung. Welch ein Paradox. Das war einer von vielen Beispielen. Es geht eben darum, dass die Leute von denen du sprichst, die angeblich sich mit dem Thema gut auskennen, sich immer verkalkulieren. Meinst du nicht, man sollte ihre Kenntnisse hinterfragen? Ich mein einige diese Leute beschäftigen sich Vollzeit mit dem Thema und posten hier Zitate von Studien in DinA2 Format und haben erst gestern erfahren, dass Impfung nichts gegen COVID gebracht hat und man vor weiterem Lockdown steht.
  12. Die Anziehung bei Frau baut man mit Skills auf. Nicht mit der Attraktivität der Location.
  13. Tja, „Verschwöhrungstheoretiker“ oder „Aluhutträger“ wie sie seit kurzem nun bezeichnet werden, konnten die Entwicklung mit dem COVID noch letztes Jahr exakt hervorsehen. Kein Ende von COVID und die dauerhafte und die immer mehr stärkere Beschneidung der Grundrechten. Die einzigen die sich voll verkalkuliert haben waren die ganzen selbsternannten „Intelligenzbestien“ die 12h am Tag alle Berichte sämtliche Studien verfolgt haben. Gibt es echt hier Leute die so blöd sind, dass sie in Unabhängigkeit der Studien glauben?😅 Vor allem was bereits in der Vergangenheit passiert ist. Die ganzen Skandale in Politik mit Studien und Pharma. Ich mein sogar Staatsender, ARD hat darüber ein Doku gemacht. Das ist schon ein perverses Extremismus😄