CaptainHoook

Member
  • Inhalte

    265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.283

Ansehen in der Community

162 Gut

Über CaptainHoook

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

290 Profilansichten
  1. Ich suche die Tage die Threads heraus und poste sie dann hier.
  2. Das kann schon passieren. Daran ist nichts verwunderliches. Ich kenne einige Leute, die erst beim 200Approach erstmal die Nummer bekommen haben. Es gibt auch viele Leute, die nach 1000Approaches keine einzige flachlegen. Die Realität sieht bisschen anders aus als hier im Forum lach... Kann mich an so einen bescheuerten Thread hier erinnern. Da wurde über die Fick/Approach Rate diskutiert. Da wurde einer als Beispiel genommen, der 1000 Approaches hatte und davon 100 Ficks. Wurde dann als schlecht bezeichnet. WTF? 1zu10 ist eine Meisterleistung!😅 An solchen Beispielen sieht man, wie fremd das PickUP dem Forum ist.😅 Dann gibt auch einige Threads von Anfängern, die behaupten von ihren ersten 100 Approaches haben sie 10 gefickt.😅 Dann kommen Besserwisser und meinen das sei zu wenig.😅😅 Der TE ist einfach nur ehrlich😅
  3. Bei dem ersten Bild siehst du so aus, als ob man dir kurz vor dem Fotografieren eine Watsche gegeben hat und du danach geweint hast. Der Winkel ist ungünstig. Man sieht bei dir den Doppelkinn. Das Verletze ist auch fürn Müll. Ansonsten sind andere OK.
  4. Bist du HG12? 😅
  5. Ja das ist halt so typisch für unsere Mainstream-Anhänger. Sie haben für alles eine „logische“ Erklärung. 😅 Ja, die Exponentialfunktion unserer Anhänger. Kenne ich auch vom letzen Jahr ganz gut, als Corona erst auf dem Vormarsch nach DE war. Da kamen von links und recht Exponentialfunktionen. Laut denen in DE Alle Menschen mit Corona sich infizieren werden und 40Mio. sterben werden. 😅Wer darüber gelacht hat, wurde als Doof bezeichnen, der keine Ahnung von Exponentialfunktionen hat. Naja wie es ausgegangen ist wissen wir es ja. Jetzt wird alles also mit Präventionsparadox untermauert, interessant.😅 PS: ich muss jetzt kacken. Ist Präventionsparadox die Ursache dafür?🤔
  6. Letztes Jahr sind die Zahlen zu diesem Zeitpunkt auch stark gefallen. Und bis September war die Zahl stabil. Es gab damals keine Maßnahmen die du gerade so feierst und auch keine Impfung. Nur so, nebenbei😅 Sommer war letztes Jahr auch schön.😅
  7. Richtig auch so. Ich wette auf 100,-eur Sputnik V wird bessere Ergebnisse liefern als AZ und andere. Will jemand bei der Wette Einsteigen?
  8. Ist eine Einladung zum unkomplizierten Fick. Viel Spaß.
  9. Ist klar. Was aktuell dem Mainstream nicht in den Kragen passt, ist dumm. Habe ich mich bereits daran gewöhnt. Jetzt bin ich also ein Bummer. Was auch immer das bedeuten mag.
  10. Doch klar musste man nur 80+ Isolieren. Weil sie eben die Risikogruppe war. Keine 20Mio.??!! Gastronomie, Hotels und Einzelhandel lahmlegen und 80Mio. isolieren-das findest du viel einfacher als 80+ Jährige zu isolieren, die sowieso den ganzen Tag nur zuhause sitzen🤯 Ich frage mich echt wie du es schaffst dein Alltag zu meistern mit so einer Logik.
  11. Erst vor kurzem warst du und deines Gleichen der Meinung, die Corona-Gefährdeten (80+), dürften keine speziellen Maßnahmen bekommen weil sie sonst ausgegrenzt wären. Weil es sonst diskriminierend wäre. Alle Altersgruppen, einschließlich die nicht gefährdeten (Jugendlichen), müssten bei Corona-Maßnahmen mitmachen. Einer für alle und alle für einen. Die Politik ist solidarisch und blablabla... Jetzt meinst du aber wenn ein Teil der Bevölkerung ausgegrenzt wäre, wäre es NUR Gefahrenabwehr. Und Einer für alle und Alle für einen findest du jetzt bescheuert. Von Solidarität keine Spur mehr😅 Ach ja....ihr habt echt für alles eine logische Erklärung😂
  12. Ausgangssperre war sowieso ein Witz. Es war nie genau definiert unter welchen Umständen Ausgangssperre doch nicht gilt. Das ist aber eine Vorraussetzung für ein Gesetz. Die Beweislast liegt bei Polizei. Sie muss beweisen, dass man gegen AS verstoßen hat. Was nicht möglich ist. Gibts genug Material auf YouTube bzw. Anweisungen. Das selbe mit Maskenplficht. Ich kenne mehrere Leute, die mehrmals Anzeige bekommen haben. Aber die Anzeigen wurden später alle eingestellt. Mich hat ein Polizist auch mit einer Anzeige angedroht, war aber heiße Luft. Ausgangssperre und Maskenpflicht waren schon immer ein Witz und werden es immer sein. Wir leben in einer Bannanen-Republik. Wer sich aber unbedingt sich an den ganzen Gedöns halten will, weil er ja so brave Bürger ist, bitte.....
  13. Lach....spezielle Situation. Du mit deiner „speziellen Situation“ bist wie 90% aller anderen Typen da draußen.
  14. Wenn du selbst kein Insta-Modell bist, vergiss es. Du wärst für sie irgend ein Cunt von 100ten, die sie täglich sabbernd anschreiben. Follower=Eierloser NiceGuy
  15. Der Typ will halt Aufmerksamkeit. Klicks auf YouTube generieren. Es macht kein Sinn allen drum herum zu erzählen man sei noch eine Jungfrau. Es sei denn man will Aufmerksamkeit. Und was heißt Jungfrau? Hat er sich nie einen runtergeholt? Schaut er keine Pornos? Wird halt auch romantisiert. Alles schön und niedlich dargestellt.