Dickup

Member
  • Inhalte

    431
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.073

Ansehen in der Community

112 Gut

Über Dickup

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

342 Profilansichten
  1. Oh man... Verkommt der Tinder-Thread (!) jetzt zu: - dümmlichen Kamehameha!-Geprolle - Invictus-Selbstdarstellung (mit immer den gleichen Fotos) - Trainiertipps?!
  2. War klar das sowas von Dir kommt 😉 Naja gut ich will ja auch wie ein Mann aussehen, nicht wie ein Bubi der auf Rockstar macht. Jedem das seine.
  3. "Belstaff Racer" gegoogelt = grottenhässlich. Ja aber dann eine Gescheite! 😉 Kein Wannabe-Rockstar-Draufgänger-Schrott. Die muss so aussehen: Weil die 3 hier gezeigten grundhässlich sind.
  4. Hatte ihm das ja schon vor Wochen mal empfohlen, aber angeblich würde ihn das "jünger" machen oder irgendsowas kam als Ausrede. Bitte keine Lederjacken mehr! 😉 Insbesondere nicht solche billig aussehenden mit Reißverschlüssen usw. Wie hieß nochmal der Blödmann auf YT der immer in Lederjacke auf der Straße HBs anmacht?
  5. Das erinnert mich an mein russisches Date vor paar Monaten: auf deren Fitnesstracker-App stand als Wunschziel "Gewicht halten" 🤣 So wird es wohl bei den von Dir beschriebenen Leuten auch sein hahaha Ich trainiere eher "schlampig", sprich lasse gerne mal Kreuzheben und Kniebeugen ausfallen. Trotzdem jeden Tag ca. 1 Stunde mit den klassischen Grundübungen. Nutze aktuell solche "Trimm-Dich-Pfade" draußen und eine Langhantel dabei - kein Studio nötig. Achso! Aber lief im RL VOR Corona denn was?
  6. Hä? Du bist doch auf Tinder? OD? =OG
  7. Ich hab ein fotografisches Gedächtnis (Tinder) und wenn mir eine im RL sowas erzählt, dann weiß ich sofort ob sie lügt oder nicht 😉 Ich mach seit paar Monaten Sport und man sieht es jetzt tatsächlich (werde drauf angesprochen vom SC), gibt einen gewissen Ego-Boost und wirkt sich entsprechend auch aufs RL aus. Ich bin bald tatsächlich "der Preis" (na gut einer der Hauptpreise) und eine Tuss kann froh sein einen geilen Typ wie mich zu haben 😉
  8. Kauft lieber Cryptoaktien anstatt Coins! 😛
  9. Wieso sollten sie das auf einmal "merken"? Die haben VOR Corona schon nicht gescored und sich jetzt an das halbwegs "gute" OG gewöhnt. Die richtig geilen Weiber im RL nehmen sie zwar zur Kenntnis, werden diese aber trotzdem (nach wie vor) nicht anquatschen.
  10. Match Group: Im ersten Quartal wuchs der Umsatz dank deutlich höherer Abo-Zahlen im Jahresvergleich um 23 Prozent auf 668 Millionen Dollar (556 Mio Euro). Der Nettogewinn betrug 174,3 Millionen Dollar, nach einem Verlust von über 200 Millionen im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Einen noch größeren Boom erwartet Match im Sommer. Für das laufende Quartal stellte der Konzern Erlöse von bis zu 690 Millionen Dollar in Aussicht. Damit wurden die Erwartungen der Analysten klar übertroffen. Die Aktie stieg nachbörslich um über sechs Prozent. Dank euren Premium-Kack 'n Boosts 😉
  11. Bla. Vermutlich ein Text mit "Millionär sucht Frau" genommen, tausendes Matches damit generiert und dann durch Dein Honkfoto ersetzt. Sure? Stimmt er analysiert viel. PS: Brauche dringend Etiketten! 😉
  12. Ist trotzdem Fake. Wieso fallt ihr alle drauf rein? 😉
  13. Naja wenn ich den Tinder Passport nehme und überall auf der Welt rumswipe, dann komme ich auch in kürzester Zeit auf >1000 Likes. Keine Kunst.