Dickup

Member
  • Inhalte

    203
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     972

Ansehen in der Community

56 Neutral

Über Dickup

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

111 Profilansichten
  1. Es kommt immer auf die Brille und die Wirkung der Augen dahinter an. Ich denke gerade an der Brille erkannt man auch, ob die Frau überhaupt ein gewisses Stilbewusstsein hat. Wer da mit übergroßen Goldrandbrillen hantiert, der wird z.B. meinerseits aussortiert. Wenn schon Brille, dann sollte sie Dich GEILER machen, nicht hässlicher oder "nerdiger". Aber "Brille, eher süß, sehr schlank" klingt doch eher ganz nett?! 😉 Schick Fotos! 🤗
  2. Ich wollte eher das fast nackte Foto in Bezug auf "Keine ONS/F+" hier darstellen 😉 Zeigt sie ja bei anderen Fotos, aber dann wäre es ja ein Datenschutzproblem hier. Eher HB5, aber trotzdem eine ganz Nette.
  3. Ohne den Thread jetzt hijacken zu wollen, aber wer keine Energie in Tinder steckt, der hat weder Matches noch Dates. Aber scheint ihr hier ja gängig zu sein, dass man seine Energie in allen Bereichen nur "nebenbei" investiert, sofern man da überhaupt noch von einem "Invest" reden kann.
  4. Seit wann kann man "Bei Langeweile chatten" sowieso "Freundschaften schließen" auswählen?! Wird bei mir bei der Tagwolke nicht angezeigt.
  5. Meinst Du DICH damit oder den "Typen"? Solltest Du Dich selbst beschieben haben, dann wäre das doch mehr als "massenkompatibel" 😉
  6. Ich sag ja die Frauen missbrauchen Tinder einfach für ihre Zwecke (Orbiter, Insta-Follower, FZ-Typen, Betas zum ausheulen, ...). Kommt manchmal vor, wenn die Ortung schief läuft. Dann nimmt er z.B. den Stammsitz vom Internetprovider usw. Such mal in den Einstellungen (Win) nach "Standardposition" und leg dort einfach Deine Wohnung fest.
  7. Also sooo schlimm find ich ihr Profil jetzt auch wieder nicht.
  8. Isses auch nicht. Ich habe ihm ja ausreichend Tipps gegeben, komisch das ihr euch alle nur auf dieses "es wird keine so lange LTR mehr geben" fixiert 😉 Es ging darum ihn nur etwas zu erden und nicht der nächsten vermeitlichen LTR nachzujagen, nur damit alles so "wie vorher" ist. Es ist bei vielen hier aber nunmal das klassische Beispiel. Die kennen wir nicht. Er hat's wegen Lockdown aber aktuell schwerer in Sachen Ablenkungen. Sein Ziel sind jetzt sicher keine Lays 😉 Mir ging's auch nicht um Lays, sondern eher um wieder in Übung mit den HBs zu kommen was flirten/reden usw. angeht. Das finde ich besser, als wahllos Streetgame zu betreiben.
  9. Abo lohnt sich grundsätzlich nicht. Es sei denn man ist ungeduldig und will die Likes aufdecken. Oder eben als Ehemann anonym auf Tinder liken. Schick mir auch mal Dein Tinderprofil, dann sag ich Dir ob Du jünger durchgehst 😉 Übrigens beschwert sich eine Freundin (39) auch darüber, dass die ganzen Männer Anfang/Mitte 40 auf Tinder anscheinend in Wirklichkeit wesentlich älter sind 😉 Das regelt sich doch alles von allein. Wieviel Prozentchen dort landen denn tatsächlich in einer LTR? Wieviele Leute swipen trotz F+ oder angehender Beziehung einfach weiter? Wie oft hat man sich ab- und irgendwann wieder angemeldet? Aber da musste ja auch erst rausfinden, ob die gute Frau Kinder hat, raucht, Katzen/Hunde/Pferde, Psycho ist usw. Wie schreibt man da bitte in Fettschrift?
  10. Gerade getestet: mit 4000 x 5000 Pixeln ist die Quali wesentlich besser. Keine Ahnung warum Tinder die eigentlich verwendete Größe von 640 x 800 Pixel nochmal extrem komprimiert... Edit: Quelle: https://louisem.com/2852/social-media-cheat-sheet-sizes Interessanterweise sind alle Fotos per Tinder "Web" bei mir aber 640 x 800 hm...
  11. Zurück zum Thema Fotografie: Ich habe soeben ein Foto mit 640 x 800 Pixel (so wie es Tinder auch darstellt) unkomprimiert als JPG mit 500 KB hochgeladen. Es wird seitlich natürlich wie üblich beschnitten - nicht so wild. ABER: die Qualität ist supermiserabel! Total unscharf! Ich erreiche diese Unschärfe wenn ich das JPG mit nur 30% Qualität exportiere!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein?! Gibt's ein Gegenmittel? Hochauflösendere Fotos hochladen und Tinder das verkleinern/komprimieren überlassen?!
  12. Fang doch nicht immer Grundsatzdiskussionen Frau<>Mann an 😉 Was Du hier einem als FRAU so alles einreden willst, entspricht halt nicht der männlichen Realität. Klar könne sie was Cooles tragen, es sollte gleichzeitig aber auch IMMER sexy sein. Die Stile da oben sind Psycho Billie Eilish für Arme.
  13. Das dürfte wohl eine Minderheit sein 😉 Bei beiden Stilen sieht man keinerlei weibliche Kurven mehr. Ich find die Frauen teilweise "cool", aber nicht sexy. Außerdem nervt mich als Ü40 natürlich dieses 90s-Revival OHNE entsprechende Vibes 😉
  14. Kann es als "alter Ossi" auch so bestätigen. Mir erscheinen die Ossigirls alle natürlicher. Auch sehen sie ungeschminkt meistens gut aus. Auch rein von der Ausstrahlung her wesentlich warmherziger.
  15. Früher wußte man anhand der Klamotten SOFORT wer in welcher Szene ist. Jetzt rennen die Girls mit übergroßen Jacken, "loose" Jeans und Sneaker mit Absatz rum: Bequem ist das sicher, sexy aber auf gar keinen Fall.