Johannes bitz

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johannes bitz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

167 Profilansichten
  1. Kurzes Update: Ich habe während des Dates gestern, auf der Toilette noch kurz euer Feedback gelesen. Danke dafür, hat mir geholfen! Ging wieder genauso weiter, sind noch weitergegangen und lagen beinahe ganz nackt im Bett. Aber man hat gemerkt, wie unerfahren sie ist, weil sie gar nicht wusste, was sie mit meinem guten stück in ihrer Hand machen sollte. Hätte ich weiter gemacht hätte wir bestimmt miteinander schlafen können, aber war dann spät und ich möchte am nächsten Tag auch noch fit sein. Was mir auffällt, mit jedem Date wird sie etwas anhänglicher und so ihre Moves erinnern mich immer mehr an eine Beziehung als was lockeres. Wie geht ihr damit um? Stellt ihr das wenn es to much wird mal klar um keine falschen Erwartungen zu wecken? Oder habt ihr ein anderen Trick dafür?
  2. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): kurz vor Sex 5. Beschreibung des Problems Hi zusammen, Es ist eigentlich kein Problem, eher brauche ich ein Ratschlag: Wir haben uns schon zweimal getroffen, nicht super spannendes ( Spazieren, gut geredet, ausgetauscht, Musik gehört etc.). Der Vibe ist sehr gut, verstehen uns sehr gut. War von Anfang an relativ touchy, nach 2 Stunden beim ersten Daten direkt KC. Letztes Date waren wir bis im Bett. War schon relativ wild, allerdings hatten wir beide noch Klamotten an. Ich habe ihre Hose aufgemacht und sie gefingert, das ihr auch sichtlich gefallen hat. Soweit ich weiß, ist sie relativ unerfahren und hat wenn keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. Da ich immer in ziemlich langen Beziehungen war, bin ich meist auch etwas zurückhaltender, wenn von der anderen Person nicht sofort viel kommt. Ich hatte früher am Abend, als ich bereits ihre Hose öfters berührt hatte ihre Hand auf meinen Schritt gelegt, wo sie allerdings nicht groß drauf eingegangen ist. Als wir so im Bett lagen hatte sie beim Hose Öffnen mit gemacht, allerdings dann sich immer so hingelegt, dass ich sie nicht weiter ausziehen konnte. Sie macht alles mit mit Berührungen solange es ums Küssen geht, aber sie würde glaub nie meine Hose aufmachen etc. Ich hatte das Gefühl, dass sie ziemlich unsicher war, aber schon Lust hatte, was man ja auch stark gemerkt hat. 6. Frage/n Wie pushy sollte man in solchen Situationen sein? Ich möchte sie nicht in Bedrängnis bringen? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man mit eher unerfahren umgehen sollte?