Steppenwolf84

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Steppenwolf84

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

179 Profilansichten
  1. Und genau hier liegt der Hund begraben. Im Kern liegt Ihr Problem an unseren verschiedenen Charakteren. Ich habe eher weibliche Anteile und sie männliche. Dieses Thema möchte sie gerne angehen und sie denkt auch, dass ich außerhalb vom Lockdown eine andere Seite von mir zeigen kann. Aber bis dahin haben wir keine Zeit, weil die Wohnungskündigung im Nacken hängt. Auch möchte sie versuchen ihre Anteile abzulegen, also arbeitet sie aktiv an sich selbst. Sie unterscheidet zwischen unsere Liebe und Ihren Gefühlen. Zwischen uns ist laut ihrer Aussage alles gut und Ihre Empfindungen sind vorhanden. Es gab auch wieder mehrmals leidenschaftlichen und echten Sex… Das Thema Charakter haben wir besprochen und ich denke das wäre lösbar, wenn wir uns etwas Zeit geben. Aber Zeit ist im Moment Mangelware. Aktuell sind folgende Pläne auf dem Tisch: A. Zusammenziehen (aktuell vom Tisch) B. Jeder eine eigene Wohnung C. Sie zieht zurück in die Heimat inkl. neuem Job (Trennung?) Sie weiß ganz genau wie beschissen es mir gerade geht. Ich schwebe nun seit geraumer Zeit im Unklaren und das wird sich in den kommenden Wochen auch nicht ändern. Sie würde sich auch eine innere Klarheit bei sich selbst wünschen. Da Du Dich anscheinend mit NLP auskennst, gibt mir bitte einen Rat, wie ich damit umgehen kann? Mich macht das fertig (Verlustängste). Im Kern weiß ich, dass ich LOSLASSEN muss und dann wird sich zeigen, welcher Weg sich für mich ergibt. Ich lasse Ihr alle Freiheiten und versuche, mein eigenes Leben weiter aktiv zu gestalten. Hast Du eventuell noch einen konkreten Tipp? Danke
  2. UPDATE Bis vor wenigen Tagen war in meinen Augen wieder alles okay. Stimmung, Respekt und Sexdrive haben wieder top gestimmt. Dann hatte sie besuch von einer Freundin und wir haben uns drei Tage nicht gesehen. Nach dem Treffen wirkte auch alles gut. Bis auf die Tatsache, dass Sie unser für heute geplantes Treffen gestern Vormittag abgesagt hatte. Sie wollte sich noch einmal Zeit für sich nehmen. Habe die Aussage cool aufgefasst: "Nee passt schon, kannst Dich ja melden." Daraufhin habe ich meinen Invest heruntergefahren (Das unsichtbare Band) und nur noch wenig geschrieben. Sie hat sich dann aber immer wieder von sich aus gemeldet und das Gespräch am Laufen gehalten - hat mich echt gewundert. Zudem hat sie mich auf meinen Social Proof bei Instagram angesprochen, wie beliebt ich doch sei (?) Heute sagte Sie dann zu mir, dass ich doch auf einmal kommen kann. Habe mich in der Zwischenzeit aber verabredet und abgesagt. Sie war natürlich angepisst aber ich bin dabei geblieben... Daraufhin fing es wieder an, dass Sie mit Ihren Zweifeln an mir nicht mehr weiß, ob wir den Weg gemeinsam weiter gehen sollen. Ich habe noch bisschen herum geschrieben und gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und wir das ein für alle mal klären sollen. (Bisher waren es auch immer andere Gründe, und am Ende des Tages konnte sie mir nie etwas konkretes sagen, weil sie es selbst nicht weiß). Nach ein paar weiteren Sätzen hat Sie dann gesagt, dass wir das besser besprechen und nicht darüber schreiben. Habe nur "Alles klar" geschrieben und seit heute Mittag komplett alles gefreezed. Im Endeffekt brauche ich keinen Ratschlag mehr von Euch. Ich fahre morgen Abend dahin und stelle mich darauf ein, dass es vorbei ist. Es mag sein, dass sie mich heute vermisst, aber diese immer wiederkehrenden Zweifel ihrerseits machen mich fertig und entbehren jeder Grundlage. "Manche Charaktere harmonieren nicht miteinander." und dann noch Whatsapp Status mit Sprüchen und Anspielungen auf uns... Will sie mich dazu bringen es zu beenden, damit Sie sich keine Vorwürfe machen muss? Im Endeffekt weiß ich aber, dass ich morgen dort wie ein Häufchen Elend sitzen werde und meine Tränen vergeblich unterdrücken werde. Wichtige Info: Sie hat einen NLP Kurs gemacht und denk seit dem, dass sie genau weiß was sie will. Bei mir kommt aber trotz langer Gespräche nur wirres Zeug an...Alles wird irgendwie hinterfragt und analysiert... Mich macht es halt einfach kaputt, dass ich den Grund nicht erfahre... Liegt es an mir? Hat Sie einfach Probleme mit sich selbst, die in der Beziehung offensichtlich werden? Zwingt ein Trauma sie dazu etwas zu zerstören, bevor es anderweitig beendet wird? Ich versuche nun zu schlafen. Sonntag bekommt ihr ein weiteres Update. Vielleicht hilft es ja anderen in Zukunft weiter oder bestätigt die eine oder andere Einschätzung von Euch. Gute Nacht.
  3. Nein, überhaupt nicht. Wobei ich damals auch nicht so hals über Kopf verliebt war. Das hatte sich eher langsam aufgebaut meinerseits, weil die Frau mich angesprochen hat. Habe tatsächlich auch den Luxus, dass ich in der Regel nicht selbst aktiv werden muss. Das Problem ist, dass dieser fehlende Jagdtrieb auf eine Frau irgendwann die Luft raus lässt bei mir.
  4. Was ich ebenfalls noch hinzufügen möchte: Ich habe Klartext gesprochen und zwei mal die Option der Trennung in den Raum geworfen, wenn sie der Meinung ist, ich wäre tatsächlich nicht der richtige. Dabei habe ich jetzt kein Spielchen getrieben oder ihr die Pistole auf die Brust gesetzt, sondern meine Empfindungen gezeigt. Ich glaube das hat verdeutlicht, dass ich zwar kämpfe und hinter der Beziehung stehe, aber mein persönliches Glück nicht davon abhängig ist.
  5. Hier ein kleines Update: Nach der Aussprache ist unser Verhältnis wieder gut Jeder wird sich zunächst eine eigene Wohnung suchen und wir gehen es ohne Druck an Sie meldet sich von alleine und schlägt Treffen vor Sexdrive ist wieder auf sehr hohem Niveau Ich habe meinen Invest aber abflauen lassen Ich denke es kam zu vieles auf einmal: Wohnungsverlust Heimweg mit wenigen Bezugspersonen Lockdown (Hobbyverlust) Betaisierung meiner Person (muss ich mir selbst ankreiden) Leider bin ich seit 6 Jahren aus dem Pickup raus gewesen zwecks LTR und habe wenig von dem mir damals bekannten umgesetzt Bis hierhin gehe ich dáccord. Diese Aussage wird genauso inflationär genutzt wie "Freezes" und hat meiner Meinung nach keinerlei Mehrwert für die Person. Soll vielleicht auf das schlimmste vorbereiten aber bringt im Moment nicht so viel, wenn man es wieder hinbekommen möchte.
  6. Vielen Dank für Eure tollen Einschätzungen ❤️ Das mit der Wohnung bei den Eltern war aber auch nur eine Übergangslösung, weil ich halt noch im Mietvertrag stand inkl. Mietanteil.
  7. Was mich sicher gemacht hätte war, dass sie das Tempo relativ schnell angezogen hatte. Auch sehr lange Gespräche über Zukunft aufbauen gehabt. Ja das mit der Führungskraft stimmt. Sie möchte einen Typen, der weiß was er will und das auch dominant äußert. Da muss ich leider stark an mir arbeiten... Rosarote Brille mag auch zutreffen. Ich denke das wird das beste sein. Ich mache nun mein Ding und suche mir eine eigene Wohnung. Und dann lasse ich das neue Jahr mal auf mich zukommen. Danke für Eure klaren Worte. Das habe ich jetzt tatsächlich gebraucht. Sowas bekommt man im Freundeskreis leider nicht so wirklich gesagt. Außer von meinen Eltern, aber auf die hört man ja eher weniger..
  8. Danke für die offenen Worte. Aber der Vorschlag kam nicht nur von mir und sie hat mir auch schon vorher etwas für die Wohnung geschenkt. Aber im Grunde hast du recht.
  9. 1. Mein Alter – 29 2. Ihr Alter – 30 (HB 7) 3. Art der Beziehung - monogam 4. Dauer der Beziehung – 4 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR – 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex – Sehr gut, 1-2 x pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? – Nein, schlafe 3-5-mal bei ihr 8. Probleme, um die es sich handelt – Möchte nicht mehr mit mir zusammenwohnen und zweifelt an Beziehung 9. Fragen an die Community – Wie verhalte ich mich in Zukunft und ist noch alles okay zwischen uns? Nachdem unsere Beziehung super anlief, hat Sie die Wohnungskündigung mit einer Frist von drei Monaten erhalten. Daraufhin haben wir überlegt, ob wir nicht zusammenziehen können. Ich wohne aktuell wieder in der Wohnung meiner Eltern, da ich meine ehemalige LTR (5 Jahre) - auch wegen ihr - verlassen habe. Nach drei Wochen Wohnungssuche wurde sie plötzlich komisch. Kein Sexdrive, hat nicht mehr richtig kommuniziert und war lethargisch. Ich habe es gemerkt und angesprochen: Ihr macht die Wohnungssuche sehr zu schaffen. (Sie kommt aus dem Hohen Norden und ich aus Bayern und sie kennt niemanden hier.) Die Phase ging etwas über eine Woche. Ein paar Tage später dann die Info, dass sie noch eine Besichtigung hat. Das wäre allerdings eine Wohnung für Sie allein. Ich war baff. Klar, ein Plan B musste her, aber sie hat es auch nicht direkt angesprochen, sondern etwas herumgedruckst. Ich habe mir Gedanken gemacht und nachgehakt…im Endeffekt hat sie mir dann gesagt, dass Sie sich aktuell doch nicht mehr sicher ist, ob eine gemeinsame Wohnung das richtige wäre. Zum einen, weil sie nicht weiß, ob wir zusammenpassen und die Entscheidung durch äußeren Zwang begünstigt ist. Ich wirke ihr nicht erfahren genug in manchen alltäglichen Dingen. Zudem hat sie etwas Heimweh bekommen. Das Risiko liegt fast nur auf ihrer Seite, weil Sie den Hausstand mitbringt. Ich glaube der Fehler war, dass ich mich nur noch auf sie konzentriert habe. Aufgrund von Corona war ich immer verfügbar. Ich habe viele Einkäufe und Haushaltsaufgaben übernommen. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich Zeit bräuchte das zu verarbeiten ---- Sie hat das verstanden und mir alle Zeit der Welt eingeräumt (keine Spur von Kämpfen). Freeze (18 h). Dann habe ich Ihr meine Sichtweise geschildert und gesagt, dass ich mir immer sicher war und sie nun für sich entscheiden muss, ob ich der richtige bin. Die Option, dass es endet war gegeben und ich war offen dafür, da der Hirnfick zu krass wurde --- Sie hat mir daraufhin Ihre Gefühle beschrieben aber auch gesagt, dass sich für sie nichts geändert hat und sie weiter mit mir den Weg gehen will und schauen, wie es sich entwickelt. Freeze (13 h). Ich bin dann nach der Aussprache am kommenden Tag wieder hin und es war wieder alles gut inkl. Bauchgefühl bei mir und Sex. Ein paar Tage später habe ich ein Bild bei Facebook hochgeladen und einen weiblichen Kommentar bekommen. Da hat sie direkt gefragt, ob ich was mit der Frau hatte (erstes Zeichen von Eifersucht). Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Ich habe schon angefangen mich rar zu machen und weniger überschwänglich zu schreiben. Ich werde wieder mehr mit Freunden unternehmen und die Wohnungssuche meiner Seite ruhen lassen. Meine Bedenken sind nur: Kann mein Abkühlen die Beziehung nachhaltig schädigen? Nutzt Sie mich nur noch so lange aus (Umzugshelfer), bis sie einen Besseren findet? Danke für Eure Einschätzung, ich kann damit leider mit niemandem drüber sprechen.