Moonspacecake

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Moonspacecake

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. 1. 22 2. 18 3. 2 4. Küssen 5. Moin erstmal, folgende Situation. Wir schreiben seit ca. einem Jahr und es bestand immer gegenseitige Anziehung. Wir schicken uns auch Nudes seit mehreren Monaten und tauschen Sex Stories aus (die sie wie sie sagt immer sehr liebt und garnicht genug bekommen kann) letztes Jahr im August gab es das erste Treffen. Leider gab es Stress mit Ihrem Dad und der Nachmittag war gelaufen. Kurz darauf hatte sie einen Freund mit dem sie immer noch zusammen ist, aber super unglücklich. Wir haben trotzdem komplett weitergeschrieben. Im Dezember kam es zu einem erneuten Treffen bei ihr Zuhause. Ich hätte Sex mit ihr haben können. Hab aber aber erstmal geschaut wie sie sich so verhält. Zum Abschied habe ich sie einfach geküsst und sie hat mitgemacht. Danach war der Kontakt bis Anfang Januar sehr intensiv und wir wollten uns unbedingt wieder treffen. Dann kam sie mit der aussauge das sie sich doch erstmal mehr auf die Beziehung konzentrieren will. Wir aber trotzdem weiter schreiben und snappen können. Ein paar Tage später hat sich ihr Ex mit dem sie 1 Jahr kontaktabbruch hatte wieder bei ihr gemeldet und seit dem ist der Kontakt zu mir deutlich weniger geworden. Sie macht trotzdem noch gelegentlich Andeutungen das sie gerne mit mir schlafen würde. Lehnt aber jede Date Anfrage ab. Letzte Woche habe ich sie dann gefragt ob sie diese F+ überhaupt will. Dann meinte sie das sie es im moment nicht weis weil so viel los ist(Oma totkrank, Freund hat sie gevögelt und kondom abgezogen, sie übel schiss das sie schwanger war usw.) sie fragte mich dann „würdest du jetzt wirklich Kontakt abbrechen jetzt wo du alles weißt? Ich mein ich könnte das verstehen aber würdest du?“ Ich meinte ich mache ihr kein zusätzliches Drama aber das ich auch keiner ihrer normalen Freunde sein werde und hab es so stehen lassen. Seit Freitag antwortet sie nur noch mit Smileys oder ok, oder ignoriert Nachrichten. Ich weiß aber von einem Telefonat am Freitag Abend das sie regen Kontakt mit ihrem Ex hat. 6. Frage/n Ich würde dieses was auch immer schon gerne erhalten, aber ist mir auch zu Dumm jetzt alleine effort reinzustecken. Sollte ich sie offen ansprechen oder einfach freezen?