Oo123

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Oo123

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/02/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Oo123

    Distanz

    Danke für eure Antworten und Tipps. Mein Vorgehen wird es aber sein es sein zu lassen nach den Kontakten der letzten 2 Tage. Mir zu wirr und zu komisch ihr Verhalten diesbezüglich. Keine vernünftige Richtung das es meine Energie nicht mehr wert ist. Ist vielleicht auch das beste. Vielleicht gibt es nach der Maßnahme noch einen Versuch. Doch ist das aber noch weit entfernt zeitlich gesehen 🙂
  2. Oo123

    Distanz

    Hallo Darklife, Danke für Deine Antwort. Wir sehen uns täglich in der Einrichtung. Der andere "Kontakt" ist halt telefonisch.
  3. Oo123

    Distanz

    Solche Kommentare sind nicht passend anderen gegenüber. Gut das wir in einem Forum sind und sich so gegenüber Mitmenschen äußern kann oder ? Wenn dir das Thema nicht passt, dann ist es in Ordnung. Aber so eine Art finde ich persönlich respektlos Menschen gegenüber die normale fragen stellen. Dazwischen habe ich nix angestellt diesbezüglich.. ist halt fast zur routinie geworden das wir kontakt haben Was soll es noch geben was ihr nicht wisst? An was hast du gedacht?
  4. Oo123

    Distanz

    Ja haben wir.. Was genau ihr nicht gefallen hat kann ich nicht sagen. Vielleicht zu präsent oder zu sicher? Vielleicht zu viele Andeutungen bezüglich treffen.. Tja, was macht man wenn man anscheinend auf dem Weg in der friendzone ist ? Wie Spannung wieder aufbauen? Mein Gefühl sagt das sie sich noch ein paar Mal melden wird und dann halt nicht mehr. Keine Zeit haben um zu gucken was passiert? Was am besten sagen was ich am machen bin um ihr damit vielleicht noch einen Schub zu geben
  5. Oo123

    Distanz

    Wie soll ich ihr was über die Weiterbildung erzählen wenn Sie dijenige ist die mich weiterbildet ? 😅
  6. Oo123

    Distanz

    Auch sehr gut. Werde ich mal mit einbauen. Vielleicht sollte ich noch folgendes erwähnen: Vor gut 2 Wochen waren ihre Worte bei mir würde alles passen. Jedoch Distanz bis die Fortbildung zuende ist und sich Währenddessen kennenzulernen. Naja gestern waren die Worte, vielleicht wird ja auch nur eine Freundschaft draus. Da gingen Alarmglocken an bei mir.. Also sinkt das Interesse
  7. Oo123

    Distanz

    Danke für die Antwort Schnee. Und das ist eine sehr gute Idee.. Die Frage die ich mir stelle, ob es eine Möglichkeit gibt sie anhand der Gespräche die ich mit ihr führe, Sie das Gefühl bekommt sie sollte sich doch mit mir treffen, da sie sonst mich vielleicht "verpassen" könnte? Sie soll von sich aus darüber nachdenken.. Wie könnte ich das anstellen?
  8. Oo123

    Distanz

    Das es nicht vernünftig klingt ist mir klar. Aber wir sind hier im Pick up Bereich und nicht in einem "forum der abwägung des Risikos". Mich hatten die Antworten interessiert die mit meiner Frage zu tun hatten eigentlich.
  9. Oo123

    Distanz

    Ich bin ihr Schüler. Risiko es darf halt nicht rauskommen. Fragen (aus ironie) klappt nicht, auch verständlich (Vertrauen, Einstellung, etc) Mich interessiert ob es einem Vorgang geben könnte, Psychologisch die Gedanken ihrerseits anzuregen, darüber nachdenken zu wollen. Und das ohne Druck aufzubauen.. Das Thema Treffen war schon mal gewesen. Spazieren gehen. Sie sagte auch ja, aber hat es 3 Tage später so abgetan als wüsste sie von nix. Also war ich ja schon auf dem richtigen Weg. Aber dann ist die Vernunft gekommen ihrerseits.
  10. Oo123

    Distanz

    Sympathisch stehen wir zueinander. Sie immer zu mir gerichtet ( Körperhaltung usw..) Dramatisch noch nichts wegen halt nicht treffen. Zuviel Risiko halt.. Möchte gerne einen Schritt weiter. Aber drängen ich, bin ich raus. Alternativen sind da ja. Möchte eure Meinung wissen auf meine gestellte Frage. Wie könnte man sowas aktivieren, das sie sich Gedanken machen könnte die Prinzipien zu übergehen ?
  11. Oo123

    Distanz

    Nicht alleinerziehend. Alleine lebend. Themen weichen ab. Etwas sexuell anfangs, von ihr auch gesagt ich sei interessant, würde mir um den Hals fallen wenn wir uns treffen etc..
  12. Oo123

    Distanz

    Folgende Situation: Sie 38 Ich 39 Ich stehe in Kontakt mit einer lehrerin in einer Einrichtung. Seit Wochen telefonieren wir täglich. Sympathie und Interesse ist von Ihrer Seite aus da. Jedoch zählt bei ihr das Prinzip auf Grund der professionellität sich nicht zu treffen. Wir uns jeden Tag. Aber da ist es schwierig zu sprechen, wegen der professionellen Distanz. Meine Sorge ist nun, lande ich in der friendzone ggf? Gestern gab es eine Andeutung darüber meine ich.. Wie könnte ich sie überzeugen ihre Regel zu übergehen?
  13. Hallo zusammen. Ich bitte um viele viele Verbesserungsvorschläge:). Danke https://ibb.co/zxpCmCZ https://ibb.co/nR1hfhC