Schnee21

Member
  • Inhalte

    849
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.734

Schnee21 gewann den letzten Tagessieg am August 15

Schnee21 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

204 Gut

Über Schnee21

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag April 12

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.920 Profilansichten
  1. Ich gehe davon aus, dass durch ihre Entschuldigung für ihr Verhalten noch einmal ein anderes Feeling bei den beiden anzutreffen war. Er ist jedenfalls nicht nachtragend und teilweise hier ausgeglichener geblieben. Ein zweites Date wird hier aber den Funken nicht überspringen lassen. Das geht wenn eher in Richtung Friendzone. Wenn sie ne coole Freundin hat - OK.
  2. Dann rufe sie an. "He unser Treffen fand ich super. Schön, dass du gut heim gekommen bist. Soll ich dich kurz vor der Prüfung mal über die wichtigsten Punkte abfragen?"
  3. Soooo verkackt war das trotz allem nicht, da sie von sich aus ein Wiedersehen angeboten hat. Die Frage nach dem Stand in fünf Jahren soll offenbaren, ob du gewisse Ziele weiterhin hast / evtl LTR drin ist. Und du warst lockerer am Ende - schon mal gut. Warum schlägst du kein Treffen vor?
  4. Er braucht Input für Gesprächsthemen. Vor allem, wenn Frauen gar nichts sagen. Nicht jede plappert ja fröhlich drauf los und macht es den Männern dann auch leicht. Und für die Gesprächsführung.
  5. Sei nicht beleidigt. Er dachte sicher, eine Frau sieht es noch einmal aus anderer Perspektive.
  6. Nachtrag: Die Attraktivität Daniel - Frauen stimmt überein ungefähr.
  7. Ich habe mir mal Daniels Fotos angesehen, die er verwendet. Definitiv liegt es weder am Style noch an der (hier top-trainierten) Figur. Seine Frisur ist gepflegt und der Bart auch. Da ich auch mit ihm kurz telefoniert habe, um die Aussage "deine Stimme ist seltsam" zu überprüfen, kann ich sagen, dass das definitiv nicht ein Problem darstellt. Seine Telefon-Stimme ist angenehm. Es sind nur Kleinigkeiten im Style, die er - aus meiner subjektiven Sicht - etwas abändern könnte, um gegenüber dem top-gestylten Ferid (der Kumpel, mit dem er vor allem ausgeht) eine Art "Gegenpol" zu bilden. Wenn beide genau gleich angezogen sind, wird der mit dem lockereren Spruch ja meistens im Vordergrund stehen. Zum Glück sind beide nicht genau gleich als Typ Mann, so dass sie unterschiedliche Frauentypen auch ansprechen müssten. Meiner Ansicht nach müsste an der Gesprächsführung und den Themen etwas gefeilt werden. Was die FB-Seite betrifft: Er hat recht viele "Freunde" und davon etwas mehr Frauenanteil. Das sind nicht alles "Models/Modeltypen", wie die eine Frau übertrieben geäußert hat. Das Profil-Foto ist aber nicht schlecht gewählt. Das Hintergrundbild verrät schon die Fußball-Leidenschaft. Insgesamt kommt er auf den Fotos sympathisch rüber, auch im Gespräch. Eigentlich datet er etwas zu viel, ein oder zwei Dates weniger sind sicher auch weniger "stressig" allgemein. Ihm fehlt manchmal etwas die Leichtigkeit im Umgang mit den Frauen. Die werfen ihm teilweise vor, zu schnell vorzugehen, siehe letztes Date. Das dürfte durch die Treffen ja einfacher werden. Wenn für den üblichen Smalltalk einige mögliche Reaktionen im Vorfeld überlegt werden (nur die Fragen, die immer kommen werden), müsste er schon souveräner rüber kommen können. Oberflächlich zeigt er sich nicht wirklich und versucht auf die jeweilige Frau einzugehen. Dates und Daten sind auch nicht so einfach.
  8. Nur eine Gegenfrage: Was suchst du hier? Du pöbelst rum, beleidigst, bist beratungsresistent, stur und stumpf wie nichts, frauenfeindlich, unzufrieden, geistig unflexibel ....?