Gummibaum2000

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     232

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gummibaum2000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

320 Profilansichten
  1. was sagst du im sommer zu dem fickerhemd, da auch hemden tragen oder lieber ein casual shirt um bisschen den körper zu zeigen ? oder lieber auf business machen mhmmm ?
  2. hello, ich bin auch interessiert und würde gerne in die Gruppe 🙂
  3. Hallo Zusammen, ich bin 27 aus dem Kreis Stuttgart / Esslingen und hätte interesse ganz entspannt mal Frauen anzusprechen, gibt es hier coole Leute mit denen ich mich connecten kann, dass man mal zusammen los zieht oder das man mich in Whatsapp-Gruppen etc aufnimmt. Sowas wie Lairs sagt mir noch nichts. Würde da gerne etwas starten 🙂
  4. aber warum im Saunaclub - glaubst dann hat man wirklich weniger respekt vor den heißen girls auf der straße weil man eine bezahlt hat für sex ?
  5. Ich konnte oder mir fiel es schwer attraktiven Frauen in die Augen zu schauen und war da immer sehr nervös und habe eher weggeschaut, hatte einen erhöhten Puls. Irgendwie hat nichts geholfen, Affirmationen, Supplements (außer L-Tryptophan und CBD vielleicht😞) und tausend Hörbücher gehört ^^ Hier habe ich irgendwie gelesen, dass wohl ein Mangel, zu wenig Selbstvertrauen da ist bzw. ich wohl eher Angst vor einer Frau, Ablehnung und das ich Sie bzw. die Frauen auf ein Podest gehoben habe und mich ihr irgendwie untergeordnet habe unterbewusst. Jetzt sag ich mir immer, hey frauen machen fun, und seit dem fühl ich mich weniger nervös und hab ein lächeln auf dem Gesicht und das sag ich mir öfters.... Habt ihr sonst noch coole tricks und tipps 🙂
  6. Wenn ihr coole tipps habt um attraktive fotos zu machen bin ich da offen ich verbessere mich gerne
  7. hey wie schafft man 9,6+ zu bekommen oder 9,4 bis 9,5 hab ein foto das hat 9,4 und eins das hat trustworthy 9,1 und attractive 9,1 außerdem hat eins 9,2 aber ich finde es total schrecklich haha soll ich das trotzdem nehmen mhmmm...., ich bin immer angezogen vlt sollte ich mehr haut zeigen.... ich trage dort auch jacken lederjacken bzw eine schwarze winterjacke....
  8. ich bin ca 1,91m soll man hier auf tinder das angeben oder lieber lassen ? was kommt besser wenn man es auf tinder dann in der bio vermerkt 1,90 also eine runde zahl oder lieber sowas wie 1,88, 1,89, 1,90 oder 1,91 - 1,92 oder geh ich das zu verkopft an 🙂
  9. Ich bekomme immer Herzrasen wenn ich die Dame sehe die mich gekorbt hat und bin dann nicht ich selbst. Wenn ich sie sehe bin ich total nervös, wortkarg und abweisend. Was kann ich hier tun. Ich traue mich dann auch nicht in ihrer nähe zu sein, ziehe mich zurück und versuche ihr aus dem Weg zu gehen und erstarre da wie ein Stein. Was kann ich da tun ? Danke euch.
  10. weiter so, feier ich wenn Leute aus sich raus gehen, damit motivierst du mich auch wieder anzufangen zu approachen
  11. Wir haben ja Mitte nächste Woche schon ausgemacht soll ich solange warten ihr zurück zuschreiben haha
  12. Hallo habe bisher ein nettes Mädchen getroffen, die Harmonie war da, Berührungen waren da und wir sehen uns in 1,5 Wochen wieder, sie schreibt leider so so viel das ich gar nicht hinterher komme. Wie umgehe ich das wir zu viel schreiben aber trotzdem interessant bleibe, will da nicht meinen ganzen Tag mit ihr auf WhatsApp verbringen will und ihr Emotionaler Tampon sein will, sie stellt auch viele Fragen, es geht aber hauptsächlich um sie.
  13. naja so sachen das es sie nicht juckt was ich sage, wenn die andere kollegin mein, ich kann gut kontern etc... also man merkt es an der Art naja sie ist total negativ auf mich eingestellt, wenn ich versuche nett oder normal zu sein, kommt gleich so ne was will der oder laber mich nicht voll einstellung ok wie kann ich an dem Selbstwert arbeiten? Ja ich versuche sie wie eine normale Kollegin zu behandeln, mittlerweile ist mir auch egal was sie sagt, ich versuche nur das Gedankenkarussel so schnell wie möglich zu stoppen, da hilft wol nur meditieren, meditieren, meditieren
  14. Ich wurde von einer Kollegin gekorbt, ich sehe sie aber nicht oft, aber immer wenn sie in mein Büro kommt um mit meiner Kollegin zu tratschen fühle ich mich von ihr schlecht behandelt, sie hat immer einen komischen Spruch auf Lager und ist total eklig zu mir bzw. ignoriert mich, aber vlt reagiere ich da total über. Damals war ich halt ein totaler Beta und habe total an ihr geklettet und öfters versucht ein Date oder E-Mails auszutauschen. Aber das habe ich abgehakt. Ich will nichts mehr von ihr, aber jedes mal wenn sie kommt und danach, fühle ich mich total schlecht und minderwertig und gehe die Situationen im Büro wenn Sie da war, tausend mal durch. Normalerweiße kann ich gut mit Körben umgehen, aber hier weiß ich nicht wie ich das abblocken kann, also die Gefühle wegbekomme und die schlechte Stimmung und Nervösität wenn ich sie sehe. ich bin da total nervös und schaue einfach gestart auf mein PC und traue mich nicht augenkontakt oder so zu halten und bin da auch total pissig und bin selbst unfreundlicher als sonst zu ihr als zu anderen. Was kann ich tun.