Gummibaum2000

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     437

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Gummibaum2000

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

718 Profilansichten
  1. Ich liebe sie auch nicht und möchte mit dem Kind nichts zu tun haben
  2. Und was sind da die zwei besten die man aufjedenfall abchecken muss
  3. Gibt's da keine Möglichkeit das ich meine aktuelle Arbeitszeit behalten kann 50% und trotzdem kein Kindergeld also zahlen muss (gezwungen werden aufzustocke) ?
  4. Muss ich mehrarbeiten oder kann ich sagen icj bin dazu mental nicht bereit brauche die zeit für mich ? Oder ziehen die mir dann trotzdem von den 1100 Euro etwas ab die schweine😂
  5. Gibt es in Esslingen und Stuttgart gute Bars und Clubs, mit guter Stimmung bei denen die Frauen entspannt drauf sind zum ansprechen bin neu in der Gegend 🙂
  6. haben uns seit dem 21.08.2022 nicht mehr gesehen, vlt bin ich ja auch nicht der vater mal sehen
  7. kann man erst einen vaterschaftstest machen lassen wenn das kind geboren ist ich will auch nicht das diese frau meine adresse kennt, muss ich ihr diese angeben ? kann ich hier schon was im voraus planen verdiene aktuell 1100 euro nette da ich meine arbeitszeit reduziert habe, muss ich diese aufstocken damit ich kindergeld zahlen kann/muss
  8. HIER hier sind die links von den tests von ihr, es waren meine kondome https://ibb.co/TMHnkwt https://ibb.co/X42F2dt https://ibb.co/txv1S9k
  9. Hatte etwas mit einer Dame, es hat sich rausgestellt sie ist depressiv.. Nun hat sie mir mitgeteilt, dass sie schwanger ist (keinen Eisprung hat; überfällig ist, keine Periode hatte) und drei tests gemacht hat und heute zum Frauenarzt geht. Wir hatten verhütet. Das ist sehr merkwürdig. Was mach ich nun ? Ich schiebe total Panik. Muss ich ein Vaterschaftstest machen und wie geht das ? BITTE HELFT MIR; oder will sie nur aufmerksamkeit ? PS: Ich verdiene monatlich ca. 1000 bis 1200 Euro, muss ich hier Kindergeld zahlen ? Hier die Links, der Schwangerschaftstests https://ibb.co/TMHnkwt https://ibb.co/X42F2dt https://ibb.co/txv1S9k
  10. Hallo, ich bin eigentlich selbstbewusst. Aber bei Frauen oder heißen Frauen fühle ich mich relativ unwohl, bin hektischer als sonst, schaue immer weg und spiele nervös mit irgendwas rum. Ich schaffe es nicht Augenkontakt zu halten (die Frauen können irgendwie in meine Seele schauen). Werde da voll nervös und mache da komische Grimassen etc. Wie schaffe ich es hier den Augenkontakt zu halten und nicht in den Fluchtmodus (ich muss hier sofort weg) zu kommen. Wäre da gerne so locker und stoic wie Thomas shelby - Motto Unreactiveness Ich versuche jetzt auch mit jeder Person Augenkontakt zu halten und im Bus extremen Augenkontakt zu halten (bis die andere Person wegschaut). Bei Dates habe ich da eigentlich kein Problem, zumindest nicht mit der nervösität und bin da voll locker drauf. DANKE FÜR EURE TIPPS - Was kann ich da tun, habe Affirmationen angehört, etc aber nichts hilft wirklich.
  11. Naja habs bissle verkackt und ihr zu stark in die hüfte reingedrückt hab gedacht sie macht das horny beim fingern😂