Alexej1999

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Alexej1999

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

298 Profilansichten
  1. Kling hart aber vergiss sie. Renn einer Frau nie hinterher. Es gibt sehr sehr viele Frauen auf dieser Welt, eigne dir lieber die Fähigkeit an jederzeit neue Frauen kennelernen zu können : Auch wenn das der harte Weg ist
  2. Ganz normal draußen auf der Straße funktioniert immer noch, Drogeriemärke (DM,Rossmann) , Supermärkte oder Parks bei gutem Wetter. Klar bekommst du von manchen Körbe aber das gehört zum Spiel dazu.
  3. In dem du kein Sex mit dir hast und ihr das auch so kommunizierst
  4. Kann ich mich nur anschließen!
  5. Einfach durch random googeln. Als ich mich zu dem Thema "Pick-Up" eingelesen habe.
  6. Einfach auf das konzentrieren was du beeinflussen kannst. Alles andere macht wenig Sinn,.
  7. Ich stimme auch nicht zu. Bin aufjedenfall der Meinung dass man mit der Zeit besser und sicherer wird. Natürlich gehört da Reflektion dazu.
  8. Würd auch Nein sagen
  9. Jahrgang: 1999 Wohnort: Bad Oeynhausen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich will den Umgang / das Flirten mit Frauen lernen damit ich meine Sexualität ausleben kann bevor ich evtl. in ein paar Jahren in eine Beziehung gehe. Kein Bock mehr auf Theorie. Ich will und brauch mehr Praxis! Grundsätzlich bin ich schon relativ selbstbewusst und auch meine kommunikativen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich. Speziell wenn es aber darum geht meine Sexualität ausdrücken und mitten auf der Straße Frauen anzusprechen hab ich aber noch Schwierigkeiten. Deshalb such ich Leute die mit mir regelmäßig in Bielefeld rausgehen , Spaß haben und Frauen ansprechen möchten, damit wir uns gegenseitig pushen und bei unserer Entwicklung helfen können!