michael94

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über michael94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

209 Profilansichten
  1. Ich würde mich auch freuen Leute für Daygamen zu treffen ich bin 26
  2. Feierlich das hier auch Frauen schreiben. finde ich cool
  3. Jahrgang: 1994 Wohnort: Mannheim/Heidelberg Stand: Anfänger-Routiniert Präferenz: Daygame Kurze Vortellung: Moin Leute, Ich habe mit 19 damals angefangen Frauen anzusprechen hatte auch einen Kumpel mit dem ich das damals zusammen gemacht habe was ich ich chilliger fande als alleine durch die Straßen zu roamen. Habe Bock wieder damit anzufangen und glaube zusammen macht das ganze mehr spaß. Schreibt mir gerne LG Michael
  4. Moin moin, ich würde mich auch freuen hier ein paar wingmans zu finden