Hendrik2302

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     200

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hendrik2302

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. Danke für deine Antwort, hast du noch ein paar Tipps für mich wie ich die Anziehung aufbauen kann? Augenkontakt habe ich schon gehalten, aber sonst könnte ich noch frech sein oder?
  2. Hallo ich habe letzten Donnerstag und Heute angesprochen. NC und ein kurzes Gespräch, danach angeschrieben auf WhatsApp, zwei blaue Haken aber keine Antwort. Die am Donnerstag war 17 und die von Heute war 30 im Englischen Garten in München. Status und Profilbild konnte ich beim einspeichern schon nicht sehen, also weiß ich nicht ob sie mich auch noch blockiert haben. Ich selber bin 20 Jahre alt. Der HB am Donnerstag habe ich geschrieben: Hey hier ist Hendrik😉 Und der HB von Heute habe ich geschrieben: Hey ich bin Hendrik von eben☺️ Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe die Nummern relativ leicht bekommen und die Gespräche (kurzer Smalltalk lief auch gut). Könnt ihr mir Tipps geben was ich jetzt mache oder was ich beim nächsten mal besser machen kann? Und mich würde auch interessieren woran es liegt, dass ich keine Antwort bekomme.
  3. Vielen Dank für deine Antwort. Okay wenn ich dass so anwende sollte es dann funktionieren. Ich habe schon ein paar angesprochen aber es kam auch oft ein Kein Interesse oder Ich hab einen Freund. Ich habe mir auch Videos von Mateo Diem angeguckt zum Ansprechen und die Tipps werde ich jetzt berücksichtigen, hatte die lange vor dem ansprechen geguckt und jetzt bin ich im Urlaub. Ich hab richtig Lust welche anzusprechen. Bisher habe ich versucht welche über Instagram anzuschreiben aber das funktioniert nicht wirklich.
  4. Hallo ich will jetzt richtig mit PickUp anfangen. Habe vor ein paar Wochen eine angesprochen, getroffen und dann FC im Auto. Danach zwei Treffen mit einer Freundin von ihr und beim ersten Treffen danach waren zwei Freunde von mir dabei (einen kannte ich nicht der andere ist einer meiner besten Freunde), der den ich vorher nicht kannte hat sich dann die Freundin von ihr geklärt und zwei Tage später haben wir uns zu viert getroffen und sind dann zu einem See schwimmen gefahren. Danach haben uns beide gesagt wir wären zu anhänglich und dann kein wirklicher Kontakt mehr. Das habe ich euch erzählt damit ihr wisst wie weit ich bin. Ich habe viele YouTube Videos von Mateo Diem (Flirt Forschung) geguckt und er sagt ja, dass man erst ansprechen muss, dann Anziehung aufbauen muss, dann Vertrauen aufbauen muss und dann Intimität. Macht ihr dass auch so? Anziehung baue ich doch so auf wie es in dem Beitrag "Attraction aufbauen" erklärt wird oder? Also Körperhaltung, Augenkontakt, Selbstvertrauen und so nh? Vertrauen baue ich auf in dem ich ihr was über mich erzähle, damit sie weiß dass ich kein Irrer bin und ihr nichts tuen werde? Intimität würde ich so aufbauen beim Date, wenn ich dann mit ihr alleine bin würde ich wenn es passt sie einfach küssen oder sagen dass ich sie heiß finde und schon die ganze Zeit küssen will und ihr dabei in die Augen sehen. Kann man das so machen?
  5. An alle anderen auch Danke.
  6. Danke für deine Antwort. Mit raus auf die Straße ist nicht ganz so einfach. Bin öfters unterwegs (auch Gestern) aber sind kaum welche draußen. Ich habe Gestern eine gesehen und auch angesprochen aber die hatte einen Freund und ja hat nicht viel gebracht.
  7. Wo sprecht ihr imoment Frauen an?
  8. Hey, letzte Woche Samstag habe ich ein HB (sie ist wie ich auch 20) angesprochen, darüber habe ich bereits einen Beitrag erstellt in dem ich gefragt habe wie ich sie nach einem Treffen frage. Kurze Zusammenfassung: Ich habe sie angesprochen und mit ihr ein bisschen geredet. Dabei habe ich möglichst viel Augenkontakt gehalten, im Gespräch kam dann aber raus, dass sie fast vergeben. Ihre Nummer hat sie mir trotzdem gegeben und auf die Frage ob sie Lust hat sich mal zu treffen meinte sie Ja können wir mal machen. Ich habe ihr dann letzten Sonntag geschrieben "Hey wann treffen wir uns?🙂 Bei mir passt Heute noch und ab 18:30Uhr und Dienstag ab 18:00Uhr"dass hat sie aber nicht gelesen und Gestern habe ich ihr dann nochmal "Hey☺️" geschrieben und dann kam kurz danach eine Sprachnachricht von ihr in der sie meinte: Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich habe momentan halt echt nicht so wirklich Zeit und wie bereits gesagt bin ich so gut wie vergeben deswegen tut mir das auch leid für dich, weil ich denke nicht dass aus dem Treffen was wird. Darauf habe ich nur geschrieben Okay und habe sie dann noch gefragt ob sie gerade wieder da am arbeiten ist wo ich sie angesprochen hatte und Ja da war sie wieder. Ich war unterwegs und kam da vorbei also bin ich kurz ausgestiegen und habe noch etwas mit ihr geredet, was mir aber unangenehm war, weil sie da nicht wie letztens mit einer Freundin sondern mit einer anderen Arbeitskollegin am arbeiten war und dann habe ich mich auch relativ schnell wieder aus der Situation entfernt. Da es windig war und geregnet hat habe ich den Vorwand genommen dass es regnet und kalt ist. Dann habe ich ihr auf WhatsApp noch geschrieben Viel zu kalt😂 und dann kam von ihr eine Sprachnachricht, dass sie mir einfach nochmal sagen wollte dass es ihr leid tut und sie hat auch mit ihrer Arbeitskollegin geredet. Ich wäre auch nicht so ihr Typ Mann den sie sucht oder wo sie so überhaupt drauf steht und es besser ist dass sie es offen und ehrlich sagt und es besser ist zu wissen woran man ist. Ist sowas wie du bist nicht mein Typ oder du bist nicht der Typ auf den ich stehe ein Shittest? Mir kommt es halt ein bisschen komisch vor, weil sie mir ja ihre Nummer geben hat.
  9. Wo denkst du kann man am besten welche Ansprechen gerade in der Zeit wo nicht viel offen ist?
  10. Ja der schreibe ich nicht mehr. Ich warte bei de nächsten 2 tage bevor ich denen dann schreibe. Mit dem Date ist wirklich am besten so schnell wie möglich, habe ich selber schon gemerkt.
  11. Danke ich habe ihr eben geschrieben "Hey wann treffen wir uns?🙂 Bei mir passt Heute noch ab 18:30Uhr und Dienstag ab 18:00 Uhr". Anscheinend ist sie nicht viel am Handy, weil sie hat noch nicht geantwortet oder gelesen. Ich bin gleich wahrscheinlich aber noch mit einem Freund draußen. Ich werde mich noch mit der Schatztruhe auseinander setzten. Ich habe Alpha von Raiser und Attration erzeugen gelesen und ein beitrag zu Charisma.
  12. Danke damit hast du mir sehr weitergeholfen. Von der 15 Jährigen lasse ich die Finger, ich habe kein Bock auf Stress. Ja bei der zweiten war das ansprechen meiner Meinung nach auch mega geil, es hat Spaß gemacht und super funktioniert. Ich gebe dir recht, beim schreiben bin ich total auf dem falschen Weg und muss einiges lernen. Kennst du da vielleicht einen Beitrag aus der Schatztruhe? Ich habe in der Schatztruhe einen schlechten Überblick. Ich habe lange Zeit versucht auf Instagram Mädchen/Frauen anzuschreiben aber das hat nicht geklappt und dann habe ich viel an meinem Textgame verändert und so. Wäre es deiner Meinung nach gut wenn ich ihr nochmal schreiben würde und dann auf ein Treffem gehe? Bei der nächsten die ich anspreche gehe ich schon dort auf das Treffen und schreibe dann nur noch über das Treffen wann und wo auf WhatsApp.
  13. Ich habe ihr ja nur erzählt was ich an dem Abend noch so machen und dass ist laut @MAX_WELL uninteressant weil ich sie nicht kenne. Also wäre es so schlimm ihr noch einmal ganz kurz zu schreiben?
  14. Okay versuche ich so zu machen. 2. HB hat meine Sprachnachricht gehört aber nicht geantwortet. Sie hat in WhatsApp auch ein Bild von sich reingestellt ungefähr im gleichen Zeitraum als sie meine Sprachnachricht gehört hat aber ka was da los ist. Ist es eine gute Idee ihr Heute Nachmittag nochmal kurz Hey zu schreiben um abzuchecken ob Heute oder die Tage ein Treffen möglich ist?
  15. Ich bin 20 Jahre alt 1. HB ist 15 2. HB ist 20 Hey Leute, ich war Heute wieder unterwegs und habe Frauen/Mädchen angesprochen und von 2 die Nummer bekommen. Die erste also 1. HB war mit ihrer Freundin unterwegs und gefällt mir richtig gut (ziemlich große Brüste und geiler Arsch) ist aber leider erst 15, ist dass eurer Meinung nach in Ordnung oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Ich habe ein bisschen mit ihr geredet, ihre Freundin auch ein bisschen eingebunden und sie dann gefragt ob sie Lust hat mal was zu machen und dann bin ich auf die Nummer gegangen für WhatsApp aber dann meinte sie dass ihr Instagram lieber wäre und hat mir dann auf ihrem Handy ihre Instagram Seite gezeigt und ich habe dann ein Bild davon gemacht damit ich ihr Profil dort wieder finde. Dann habe ich aber so während ich das Bild gemacht habe gesagt, dass WhatsApp besser ist und dann meinte sie nur Ok und hat mir dann ihre Nummer gegeben. Ich mache dass dann immer so wenn ich eine Nummer bekomme, dass ich sie dann anrufe um zu checken ob die Nummer richtig ist oder ob sie mir eine falsche Nummer gegeben hat und automatisch hat sie dann ja auch meine Nummer und weiß direkt wer ich bin wenn ich ihr auf WhatsApp schreibe oder sie anrufe. ich habe mit ihr über ihren Nebenjob, über dass was sie noch mit ihrer Freundin vor hatte und über so zwei Typen die total besoffen waren und irgendeine Scheiße rumgerufen haben geredet. Sie hat während ich mit ihr geredet habe an ihrer Kette rumgespielt, aus den Youtube Videos von Mateo Diem vom Kanal Flirt Forschung kann ich mich glaube ich daran erinnern, dass das ein Interessens Signal ist oder? Ich habe ihr danach auf WhatsApp geschrieben als ich zuHause war und wir haben dann erstmal ein bisschen darüber geschrieben was wir so machen, dass sie dabei ist ihren Motorradführerschein zu machen und dass sie bis am Montag bei ihrer Freundin ist. Eben habe ich dann geschrieben "Hast du Bock am Dienstag Nachmittag was zu machen?" Da warte ich jetzt noch auf eine Antwort von ihr. Kann man das generell so schreiben oder macht ihr das anders/besser? 2. HB war relativ lustig, ich bin an ihr vorbei gefahren und habe dann wieder gedreht und sie ist in so einen Spargelwagen reingegangen, weil sie dort mit einer Freundin arbeitet. Ich habe sie dann angesprochen, ich habe gesagt: (hier kommt ein Großteil des Dialogs zwischen ihr und mir. Alles an das ich mich noch erinnern kann) "Hi ich möchte nichts kaufen (sie zog sich schon ihre Maske an) du bist mir eben nur aufgefallen, ich finde dich hübsch und wollte mal Hi sagen" dann meinte sie "Korrekt danke" und hatte dabei eine gute und schöne Austrhalung mit einem Lächeln. Ihre Kollegin/Freundin hat dann mit einem Lächeln die Bemerkung gemacht "Du kannst sie haben"😂 Dann habe ich gesagt "Ich heiße Hendrik, wie heißt du?" Darauf meinte sie "Luna" da musste ich dann nochmal nachhaken, weil ich es nicht richtig verstanden hatte. Und dann habe ich sie nach der Nummer gefragt und dann meinte sie auch schon von sich aus, dass ich ja mal anklingeln kann, habe ich dann auch gemacht und war die richtige Nummer. Es kann sein dass ich davor gefragt habe ob sie mal bock hat was zu machen. Ich habe sie auch während dem Gespräch gefragt ob sie einen Freund hat (soll man dass überhaupt, aber mir war nichts anderes eingefallen und ich finde das gut zum abchecken und den Grund warum ich sie angesprochen habe deutlich zu machen) und dann meinte sie "ist noch in der mache", also das sie gerade mit jemanden dran ist der an ihr interessiert ist oder so, aber die ganze Zeit Augenkontakt und lächeln. Dann habe ich sie gefragt "Wir können ja trotzdem mal was machen" Dann meinte sie "Ja" Ich bin mir gerade unsicher ob ich sie zu erst gefragt habe ob sie mal Bock hat was zu machen oder ob ich sie zuerst nach der Nummer gefragt habe. Jetzt habe ich die Nummer ja bekommen, aber spiel dass generell eine Rolle? Ich habe dann noch mit ihr und ihrer Kollegin darüber geredet wie lange ne Ausbildung dauert im Handwerk und Kaufmännischen Berufen und dann hat sie mir auch erzählt wo sie arbeitet obwohl ich garnicht danach gefragt habe (ist das ein Interessens Signal?). Am Ende als ich mich dann kurz davor war wieder zum Auto zu gehen habe ich noch gesagt/gefragt "schreibst du mir oder soll ich dir schreiben" dann meinte sie nur "mir egal" und hat ein bisschen schüchtern geguckt und gelächelt. Ich habe dann gesagt "ich gucke wenn ich zuHause bin". Blickkontakt gehalten und viel gelächelt (sympathisch, so wie Harvey aus Suits😎😂) habe ich die ganze Zeit mit ihr von Anfang bis Ende. Teilweise auch mit ihrer Kollegin als sie mitgeredet hat. Als ich zuHause war habe ich dann auch erstmal gegessen und so geschrieben: Ich 18:10 Uhr "Hey hier ist Hendrik😉" Sie 19:30 Uhr "Na" Sie 19:30 Uhr "Find das echt mutig von dir, das du mich angesprochen hast :)" Ich 20:49 Uhr "Du sahst nicht aus als würdest du mich beißen😂" Ich 20:49 Uhr "Was machst du so?" Sie 21:17 Uhr Sprachnachricht: sie ist bei ihrem besten Freund sie trinken was und die Kollegin/Freundin von Heute Mittag kommt jetzt auch mit ihrem Freund und was machst du so? Ich 21:33 Uhr Sprachnachricht: Ich war gerade noch mit meinem Auto unterwegs, wollte mich eigentlich noch mit einem Freund treffen der mir eben geschrieben hatte, aber das Problem ist der ist müde und dem sind die Straßen zu nass, der hat seinen Motorradführerschein gerade neu, dann wollte der mit seinem Motorrad zu mir kommen und wir wären dann eine Runde gefahren aber ich denke mal mit meinem Auto, ey ich fahr nicht mit dem mit der hat den Führerschein ja noch nicht so lange und ja der ist zu müde wie gesagt und deswegen lerne ich gleich noch was und joa mal gucken vielleicht mache ich noch einen Videoanruf, muss ich mal gucken wer Zeit hat. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei Sprachnachrichten oft Äh und so sage und auch generell ist es nicht so meins. Hatte aber keine Lust zu schreiben und musste noch was gucken. Könnt ihr mir ein Feedback zum Ablauf geben was ich gut gemacht habe und vorallem was ich besser machen muss/soll damit es noch besser funktioniert? Meine Frage ist jetzt wie soll ich 2. HB nach einem Date/Treffen auf WhatsApp fragen und Wann? Soll ich vorher noch mit ihr über andere Sachen schreiben oder direkt nach einem Treffen fragen und wie formuliere ich die Nachricht am besten? Auf meine Sprachnachricht hat sie bis jetzt nicht geantwortet und auch noch nicht abgehört. Wie verhalte ich mich dann auf dem Date/Treffen um zu eskalieren und wo mache ich das Treffen am besten? Ich will ehr in Richtung Beziehung wenn es passt, also nicht nur mit ihr sondern genrell, weil ich es schön finde und die Vertrautheit und so. Über Feedback, Tipps, Ratschläge und alles andere freue ich mich sehr und ich hoffe der Beitrag kann dann auch noch anderen weiter helfen und motivieren Frauen anzusprechen, es kann wirklich nichts passieren so lange ihr euch nicht vollkommen Respektlos und nicht asozial der Frau gegenüber verhaltet. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht aber ich habe relativ schnell Nummern bekommen und bin noch nicht lange dabei beim ansprechen, weil ich es mich erst nicht getraut habe.