noPUanymore

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noPUanymore

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

226 Profilansichten
  1. Das Mädel (Anna) tut mir ehrlich gesagt leid. Selbst wenn das Thema Beziehung noch nicht thematisiert wurde, geht eine Frau und jeder normale Mensch erstmal davon aus, dass beide ein ehrliches Interesse haben sich kennenzulernen, um dann vielleicht später mehr daraus werden zu lassen. Du solltest ihr sagen, dass du nur Interesse an unverbindlichen Sachen hast. Alles andere ist unfair ihr gegenüber. Eigentlich kannst du das direkt abhaken, wenn du schon in dem frühen Stadium ne andere gefickt hast. Das Vertrauen wird sich ihrerseits (Anna) niemals aufbauen können, sobald sie das erfährt. Kurzum: Werde dir klar darüber, was du willst. Sei ehrlich zu dir und den Frauen und sage von vornherein was Sache ist - und auch was nicht.
  2. Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, der Sex läuft eigentlich gut. Soll heißen, ich finde sie noch immer sehr erregend und umgekehrt. Was DirtyTalk etc. angeht gibt es bei uns keine Tabus und auch Ohrfeigen (spielerisch), an den Haaren ziehen usw. findet stimmungsabhängig statt. Nun ist es häufig so, dass mein Schwanz nach einiger Zeit einfach schlapp wird und ich nicht mehr weiter f**cken kann. Obwohl ich aber nach wie vor tierisch Lust auf sie hab. Woran kann das liegen? Es ist nicht nur lästig sondern irgendwo auch peinlich im Bezug auf mein Selbstwertgefühl als Mann, vor ihr. Sie sagt immer, ja kein Problem und es ist doch nicht so schlimm. Bläst mir dann oft einen bis zum Schluss oder ich mach es mir selber während sie sich als "Vorlage" zur Verfügung stellt. Insgesamt bin ich aber unzufrieden mit der Situation. Pornos konsumiere ich seit vielen Jahren. War damals auch nie ein Problem gewesen. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen, was man da machen kann? Mir setzt das Problem echt zu.
  3. Nicht immer ist die Frau schuld. Sie ist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Du schreibst selbst, dass du sehr auf die Arbeit fokussiert warst / bist. Da wundert es nicht, dass sie Drama macht. Man muss eben Kompromisse im Leben finden, sonst klappt es auch mit keiner anderen Frau / Beziehung. Versuche einfach mal ein neutrales Gespräch mit ihr anzubahnen und redet über die ganze Sache, wenn grad kein konkreter Streit (Discussion) am Start ist. Dass man eine Frau im Lauf der Jahre sexuell nicht mehr so aufregend findet wie am Anfang ist ganz normal. Aber auch in der Gewohnheit kann man neues Feuer entfachen. Bitte sie doch mal darum, Dessous zu tragen? Nur als Beispiel. Sag ihr worauf du Lust hättest um wieder in Fahrt zu kommen. Und widme ihr mehr Zeit. Unternehmt etwas zusammen und dann wird das schon.
  4. Es gibt dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn ich sowas schon lese: 5.500 € auf Pump für irgendwelche dämlichen Geburtstage oder Hochzeiten. Mein Gott wenn ich keine Kohle am Start hab, dann schenk ich halt nur 15€ zur verdammten Hochzeit oder komm erst gar nicht. Du solltest dich fragen, ob du mit so einer Person zusammenleben möchtest. Falls sie einsichtig ist und ihr Fehlverhalten einsieht, dann unterstütze sie. Aber wenn sie das alles in Ordnung findet und so weiter machen will, würd ich ihr direkt den Laufpass geben - gerne auch schriftlich.
  5. Es gibt noch eine dritte Art von Frauen. Nämlich die, die Interesse an einem aufrichtigen Kennenlernen haben und erst mehr Vertrauen aufbauen wollen, bevor man körperlich wird. Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile drei Jahre zusammen und musste damals sehr hartnäckig sein, um sie zu "knacken", aber es hat sich gelohnt. Geküsst haben wir uns "erst" beim dritten Date. Von Sex war die Rede nach zwei Monaten. Was einige selbsternannte Hardcore-Pickupper oft vergessen ist, dass Frauen keine Objekte sind, sondern fühlende Lebewesen mit Emotionen und Gefühlen - und (oft schlechten) Erfahrungen. Wenn dich eine Frau also wirklich interessiert, dann bleib hartnäckig und stoße sie nicht gleich ab, nur weil sie beim 1. Date nicht mit dir rummacht. Solange sie sich weiter mit dir verabredet, hat sie Interesse. Als Mann bist du nun mal in der Bringschuld. DU musst um die Frau kämpfen. Das ist deine Pflicht als Mann.
  6. Einzig richtige Reaktion. Leute wer es jetzt immer noch nicht rafft, dass bestimmte (Corona-)Regeln eingehalten werden sollten, gehört sich echt zwangsisoliert. "Daygame" ist einfach fehl am Platz in der jetzigen Zeit.