Jasmin1997

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Jasmin1997

  1. 1. Mein Alter 22 2. Alter des Mannes 23 3. Art der Affäre Freundschaft + 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? / In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? offen Ist die Affäre geheim? nein 5. Dauer der Affäre 2 monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex könnte besser sein, alle 1-2 wochen 7. Beschreibung des Problems? F+ will nicht küssen 8. Frage/n: Ich (w,22) habe meine F+ auf Tinder kennengelernt. Die ersten 2 Treffen verliefen so, dass wir nur rumgemacht haben. Er wollte mehr, aber ich noch nicht. Beim 2.Treffen sagte er mir, er möchte nur F+. Habe mich mit etwas Bedenkzeit drauf eingelassen, da ich keine Gefühle entwickelt habe, wir uns aber sehr gut verstehen. Lachen viel und können über unsere alltäglichen Probleme reden und haben deep talks. Seitdem aber feststeht, dass wir nur F+ haben, möchte er mich nicht mehr küssen. Für mich gehört es zum Sex dazu. Auf die Frage warum er das nicht will, konnte oder wollte er mir keinen Grund nennen. Ein Vorspiel existiert auch nicht wirklich. Keine Massagen/ Kuscheln oder Petting. Nur der Hauptteil der ganzen Aktion existiert. Treffen gab es insgesamt 4. Das 5. steht an. Gemeldet wird sich meist nur um Treffen zu vereinbaren, wobei er sich öfter bei mir gemeldet hat, als ich bei ihm. Er meinte, dass ich gut im Bett bin. Sagt auch wie sympathisch und schön er mein lächeln findet. Die Treffen bestehen aus ca. 4 std reden, 15-20min sex, 2std reden. Beim letzten mal hatte er auch nicht wirklich lust auf Sex.. erst als ich ihn horny gemacht habe. Er wirkt sehr distanziert mit seinen Verhaltensweisen auf mich. Vielleicht kann mir jemand eine männliche Sichtweise darauf geben.
  2. Nein, ich kann mir mit ihm keine Zukunft vorstellen, aufgrund vieler verschiedener Ansichten. Hatte vorher nur eine F+ und in der wurde auch rumgemacht, besonders als Vorspiel. Auch im Umkreis habe ich nur entsetzen von meinen Freundinnen erfahren, da sie das so auch nicht kennen. Küsse furchtbar gerne und jetzt fehlt mir etwas beim Sex, weil ich es gerne hart & leidenschaftlich mag. Ich weiß nicht, vielleicht harmoniert das auch einfach nicht im Bett bei uns. Danke für deine Sichtweise